Autor | Nachricht |
---|---|
Junior Name: Toby Geschlecht: Fahrzeug: ***EH6*** und EJ9 Anmeldedatum: 09.06.2012 Beiträge: 97 Wohnort: Stuggi Town | zitieren Danke für die guten Tipps! Weiterso!!!......Bitte..... AGA:
Das die Titanteller einen höhren Verschleiß aufweisen können ist mir klar... aber es wird ja sowieso alle 8000km Motorcheck gemacht! Einspritzdüsen mach ich erstmal 340ccm rein,die hab ich noch da! Eine ITR Airbox hab ich auch...ich schwanke nur bei den Alurohren!!! 70mm oder 76mm Außen????? Ich bin für 70mm,hat Innen ca. 66mm wie die DK. Müsste also gut passen...? Ich bedank mich hier auch mal bei Fabi (fago88) er hat mir seine PerformerX überlassen und bei eg4 er hat mir meine ECU gechippt!!! Gruß Toby |
▲ | pn email |
Fortgeschrittener Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx B20 GE 6,6Ps auf 50cm3 Anmeldedatum: 25.08.2013 Beiträge: 156 Wohnort: Österreich. Wien. | zitieren Hallo Max. Deine Idee jetzt find ich super! blöd ist halt das in paar jahren sich sicher viel ändert und der Benzin nicht billiger wird^^ :/ Die leistung ist durchaus möglich so 240-250 je nach teil und software ist möglich.. So wie ich gehört hab Max willst du den Block auch sleeven also sprich darton . Golden eagle buchsen wenn schon dann richtig dann kannst gleich aufbohren auch auf 84mm hub kannst original lassen oder die 2l kw dann hast 300ccm mehr gegenüber der originalen b18.. Aber bei 9000rpm dann 0,5m mehr kolbengeschwindigkeit von 23,5 auf 24m was ich aber deswegen nicht gemacht habe jedoch bei vollem setup sicher kein problem darstellt selbst bei 9500 denn dort soll dann der begrenzer rein.. Bei mir in österreich sehr teuer deswegen lasse ich mir das jetzt teilweiße in ungarn machen als sprich sleeven alles andere mache ich selber außer software kommt dann zu doctronic.. Dauert bei mir auch noch bisl da ich jetzt einen buchsenriss hab nach 10jahren Lg bei interesse einfach melden.. Grüße Kevin |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Langzeitprojekt: B16A2 N/A Setup auf über 210PS [Beratung nötig]" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
B16a2 N/A Setup Moin zusammen,
Ich habe mir folgendes überlegt und hoffe, dass passt alles soweit.
Wichtig ist, dass das Setup halten soll.
Fürs "ausrasten" gibts noch nen zweiten motor ;)
-Stock Block
-integra innereien kopf
-ITB's
-krümmer smsp race... Seite 2 [Performance]von Honda-Hamburg | 13 677 | 19.09.2018, 19:22 civiccasi | |
B16A2 Setup wollt mal so wissen wie viel man aus folgendem setup rausholen kann mit ner guten ECU abstimmung
Motor: B16A2
Mods:
CAI
SKunk2 ASB
BLoX 68mm DK
Edelstahl FK 2,5"
Decat Pipe
Gruppe N MSD (CRX EE8)
Mohr ESD
Alu Riehmenscheibe (ohne... [Performance]von Amroth | 6 542 | 18.09.2010, 12:03 civic4live | |
B16a2 N/A Setup Fragen Hallo Leute !
Bin neu hier, hab ab und zu mal was gelesen und jetzt möchte ich selber aktiv werden.
hab zwar schon über ähnliche Setups gelesen und gehört , möchte mich aber trotzdem absichern .
Sollte ein b16a2 mit Saugertuning werden , nicht zu extrem... Seite 2 [Performance]von eg9-Dave | 13 978 | 09.05.2018, 15:05 phelix | |
B16a2 sauger setup Hi leutz
ich weiß es gibt schon haufenweise threads dazu und ja ich habe mich auch schon eingelesen aber jeder macht es ja auf seine wünsche.
ich habe 2 eg2 von dem ich einen als sauger lasse und den anderen nach meinem studium auf turbo umbaue :D
so nun... [Performance]von klimperkasten | 3 508 | 12.09.2016, 16:29 klimperkasten | |
Turbo Setup B16A2><B18C6 hey,
ich möchte anfang nächsten jahres auf turbo umbauen. und würde mal gerne ein setup zusammenstellen. habe schon für die basis ein paar fragen.
kann ich in dem b16a2 die kurbelwelle vom b18c6 rein machen um auf 1.8l zu kommen?
ich würde von vornherein... Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Turbo]von JesusCanFly | 100 5.210 | 22.09.2012, 13:26 JesusCanFly | |
b16a2 turbo setup hilfe hallo und guten abend leute..
ich bin grade dabei meinen eg auf b16a2 umzubauen so weit so gut
habe fast alles fertig fehlt nur nen kabelbaum ..
soweit so gut überlege mir schon seit einigerzeit ihn dann wahrscheinlich später
auf nem Turbo umzubauen aber... [Turbo]von remb0ii | 5 455 | 20.05.2014, 22:07 remb0ii | |
b16a2 mit ek9 kolben und ITR Kopf + ITR ECU? Mann man die Map bei dem Setup fahren? Hi!
Ich werde mir wohl bald für meinen eg2 einen B16a2 mit EK9 Kolben und ITR Kopf zulegen. Jetzt die Frage: Kann ich das Setup mit einer ITR Ecu fahren? oder kann es sein dass er dann unsauber verbrennt oder... Seite 2, 3 [Performance]von Fox77 | 20 1.366 | 18.06.2013, 16:20 Fox77 | |
Langzeitprojekt NU-KE 34 Hi Folks,
hier ein kleiner Clip zum aktuellen Langzeitprojekt.
http://youtu.be/mzRMxVTKeRQ
have... [Allgemein]von shaddow666 | 6 260 | 29.03.2012, 13:14 Milos von D. | |
B-Squad SHS presents: Andy`s B-90P/B18-C EJ9 Langzeitprojekt So leute hier ist jetzt mal mein erstes Auto. Ist wie gesagt ein EJ9. Er hat ca 106Tkm runter und ist Baujahr 1997. Leider hab ich bis jetzt noch keine guten Bilder machen können aber ich denke man kann es erkennen... Seite 2, 3, 4, ... 66, 67, 68 [Civic 96-00]von andy1991 | 670 31.715 | 30.11.2015, 16:47 EJ9_Driver | |
EDS-IPF für B20DTH von 170PS / 400Nm auf 210PS / 500Nm W E L T N E U H E I T !!!
EDS-IPF-Tuningsystem für die B20DTH-Motoren im Zafira C , Cascada und Insignia von 170PS / 400Nm auf 209PS / 500Nm !
Die serienmässig sehr nervige Start-Stop Funktion kann hierbei per Software dauerhaft deaktiviert werden !
Die... von ash@eds | 0 2.322 | 06.12.2015, 21:41 ash@eds |