Autor | Nachricht |
---|---|
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2239 Wohnort: Berlin | zitieren Hier mal noch ein bild offen Ausserdem gestern n paar runs gehabt gegen n ed3 B18C. Sind bis 220 quasi gleichauf. Je nachdem wer am schnellsten schaltet. Obenrum isser ne halbe wagenlänge vorne. Leider kein video gemacht, da actioncam vergessen... ![]() ![]() IMG-20170317-WA0023.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20170318_142630.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20170317-WA0022.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Im bau eg3 mit B18c4 pschhhh, CL9 Anmeldedatum: 15.06.2010 Beiträge: 501 Wohnort: Dresden | zitieren Ist die Box unten immer noch offen? |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23764 Wohnort: Langenzenn | zitieren Sieht gut aus soll aber wohl nur ne Abschirmung sein ? |
▲ | pn |
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2239 Wohnort: Berlin | zitieren Jo box ist unten offen. Stimmt ist mehr ne abschirmung. Man kann aber nirgends reingucken oder irgendwas ertasten ![]() Hab übrigens seit kurzem n bluetooth adapter in meiner ecu eingelötet. Mit der app TunerView kann man ein paar daten auslesen. Zb ansaugtemperatur. Der kaltluftschlauch macht sich auf jedenfall sehr dolle bemerkbar. Bei 7-8 grad aussentemp ging die IAT auf der autobahn ab 120 auf 14grad runter, bei höherem speed sogar auf 10 grad. Inne stadt waren es bei 50-60kmh 27 grad. Werds demnächst mal testen, was es ausmacht, wenn man den schlauch vorne zu macht |
▲ | pn |
Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2114 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Bombe!! |
▲ | pn |
General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Sieht mega aus die Box. Hat es denn auch mehr oder weniger spürbar was gebracht? Meine ITR Box holt sich die Luft hinter der Stoßstange. Was hast du da eigentlich für einen kühlerdeckel auf deinem alukühler? Sieht so OEM aus. ![]() |
▲ | pn |
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2239 Wohnort: Berlin | zitieren Danke, bin auch sehr zufrieden mit dem ding. Einen unterschied machts nicht, da ich ja davor den luftfilter schon mit der isolierfolie abgeschirmt hatte. Die war nur optisch kein highlight ![]() 1x bearbeitet Verfasst am: 10.04.2017, 11:23 zitieren Gestern war ein hammergeiler Tag auf dem Lausitzring. Habe zuvor etwas mehr Sturz eingestellt und das fuhr sich einfach super in den Kurven. Muss das aber mal genau einstellen lassen, da ich 1 Grad unterschied auf der vorderachse habe...konnte dafür die R888 mal richtig ausfahren und bin schwer begeistert. Ärgere mich grad etwas, dass ich mir jetzt Advan AD08R bestellt habe ^^ Bin ansonsten gestern 4 Turns gefahren. Der Motor hats easy weggesteckt. Öltemp lag zwischen 110 und 120 Grad. Leider ist mir im 4ten Turn beinahe der Sprit ausgegangen und ich musste in der Hälfte abbrechen. Es ist echt unglaublich, was ich gestern alles in der Kurve überholt habe. Reicht von Lotus, E46 M3, 335i, WRX STi, Porsche, Golf GTI und paaax seinen unglaublich geilen EJ9 K20 ![]() ![]() ![]() Habe videos von den Turns gemacht. 1er ist nicht unbedingt sehenswert, 2er war mittendrin der Speicher voll, 3er Verfolgungsjagd vs K20, 4er Sprit alle ![]() Hab nur das Video von Turn 3 hochgeladen, leider hatte ich gestern keine HD Cam, aber trotzdem sehenswert. War ein schöner Fight...und ich soll erwähnen, dass paaax seine Reifen angefangen haben zu schmieren, da es der dritte Turn in Folge war mit kurzer Pause für die Mofa Fahrer ^^ Achja zusätzlich muss ich noch sagen, dass ich immer noch auf 262er Bremse mit 2 Jahre alten ATE Scheiben und Beläge unterwegs war, falls sich jemand wundert, warum ich so früh bremse. Die bremsen sind auf jedenfall jetzt komplett runter und ich freue mich auf mein ITR Bremsenswap+Bremsenkühlung ![]() Speclist im Video: 2x bearbeitet |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED7 Alltagsyoungtimer . ED7 Gruppe H Anmeldedatum: 15.01.2013 Beiträge: 598 Wohnort: HH | zitieren Schön zu sehen das es funktioniert. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9517 Wohnort: Ilos | zitieren Schön zu sehen das der Wagen offenbar sauber läuft. Hattest du übersteuern in gewissen Situationen? Edit Fragezeichen angefügt. 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() Amazing :o... [Offtopic]von mgutt | 0 686 | 12.03.2007, 18:19 ![]() mgutt | |
![]() http://www.youtube.com/watch?v=0ATXhxyzUCE
... Seite 2, 3 [S2000]von johnJ79 | 20 1.720 | 12.10.2011, 13:22 ![]() EarL_VTEC | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 635 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
![]() Bitte achten Sie darauf das kleintiere und kinder vom ansaugtrakt vern bleiben lol... [Auto]von Sunnybabe88 | 2 550 | 29.11.2007, 13:51 ![]() Sadayoshi | |
![]() Ich habe meinen auch mal auf ein Dyno gestellt um die Serienleistung zu messen. Fahrzeug hat keinerlei... [Type-R]von Callipox | 6 785 | 14.08.2021, 06:47 ![]() Callipox | |
![]() Der EG K20A2 wurde von mir (BHT) abgestimmt. Der Motor ist Serie. Es ist aber ein Fächerkrümmer verbaut und eine rückstaufreie 70mm Edelstahlabgasanlage.
Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an.
video vom... Seite 2 [Civic 92-95]von ek4turbo | 11 1.163 | 20.03.2010, 11:26 ![]() ek4turbo | |
Dyno Runs http://www.centralfloridaturbo.com/dynovideos.php
... [Offtopic]von mgutt | 3 720 | 17.01.2005, 19:11 ![]() Coupe Freak | |
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y... von mgutt | 0 209 | 26.06.2011, 09:55 mgutt | |
Dyno eingenbau^^ http://auto.fishki.net/comment.php?id=32031... [Allgemein]von hondacoupeusa | 3 320 | 02.06.2011, 18:20 ![]() Forchheimer | |
![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 820 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 |