» keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*

D15B7 MotorsteuergerätNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Hersteller zu Spoiler
<1239495
9798166167168>
AutorNachricht
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2239
Wohnort: Berlin
18.03.2017, 13:27
zitieren

Hier mal noch ein bild offen

Ausserdem gestern n paar runs gehabt gegen n ed3 B18C. Sind bis 220 quasi gleichauf. Je nachdem wer am schnellsten schaltet. Obenrum isser ne halbe wagenlänge vorne. Leider kein video gemacht, da actioncam vergessen...


 
IMG-20170317-WA0023.jpg
IMG-20170317-WA0023.jpg - [Bild vergrößern]


 
20170318_142630.jpg
20170318_142630.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG-20170317-WA0022.jpg
IMG-20170317-WA0022.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Im bau eg3 mit B18c4 pschhhh, CL9
Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 501
Wohnort: Dresden
19.03.2017, 09:06
zitieren

Ist die Box unten immer noch offen?

pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23764
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
19.03.2017, 09:58
zitieren

Sieht gut aus soll aber wohl nur ne Abschirmung sein ?

pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2239
Wohnort: Berlin
19.03.2017, 16:53
zitieren

Jo box ist unten offen. Stimmt ist mehr ne abschirmung. Man kann aber nirgends reingucken oder irgendwas ertasten :D

Hab übrigens seit kurzem n bluetooth adapter in meiner ecu eingelötet. Mit der app TunerView kann man ein paar daten auslesen. Zb ansaugtemperatur. Der kaltluftschlauch macht sich auf jedenfall sehr dolle bemerkbar. Bei 7-8 grad aussentemp ging die IAT auf der autobahn ab 120 auf 14grad runter, bei höherem speed sogar auf 10 grad. Inne stadt waren es bei 50-60kmh 27 grad. Werds demnächst mal testen, was es ausmacht, wenn man den schlauch vorne zu macht


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20
Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 2114
Wohnort: SoDoSoPa
28.03.2017, 16:46
zitieren

Bombe!!

pn
General 
Anmeldedatum: 14.07.2017
Beiträge: 3112
29.03.2017, 21:00
zitieren

Sieht mega aus die Box.
Hat es denn auch mehr oder weniger spürbar was gebracht?
Meine ITR Box holt sich die Luft hinter der Stoßstange.
Was hast du da eigentlich für einen kühlerdeckel auf deinem alukühler? Sieht so OEM aus. :-)


pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2239
Wohnort: Berlin
31.03.2017, 23:55
zitieren

Danke, bin auch sehr zufrieden mit dem ding. Einen unterschied machts nicht, da ich ja davor den luftfilter schon mit der isolierfolie abgeschirmt hatte. Die war nur optisch kein highlight :D

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 10.04.2017, 11:23
zitieren

Gestern war ein hammergeiler Tag auf dem Lausitzring. Habe zuvor etwas mehr Sturz eingestellt und das fuhr sich einfach super in den Kurven. Muss das aber mal genau einstellen lassen, da ich 1 Grad unterschied auf der vorderachse habe...konnte dafür die R888 mal richtig ausfahren und bin schwer begeistert. Ärgere mich grad etwas, dass ich mir jetzt Advan AD08R bestellt habe ^^

Bin ansonsten gestern 4 Turns gefahren. Der Motor hats easy weggesteckt. Öltemp lag zwischen 110 und 120 Grad. Leider ist mir im 4ten Turn beinahe der Sprit ausgegangen und ich musste in der Hälfte abbrechen. Es ist echt unglaublich, was ich gestern alles in der Kurve überholt habe. Reicht von Lotus, E46 M3, 335i, WRX STi, Porsche, Golf GTI und paaax seinen unglaublich geilen EJ9 K20 :D :D :D

Habe videos von den Turns gemacht. 1er ist nicht unbedingt sehenswert, 2er war mittendrin der Speicher voll, 3er Verfolgungsjagd vs K20, 4er Sprit alle :D

Hab nur das Video von Turn 3 hochgeladen, leider hatte ich gestern keine HD Cam, aber trotzdem sehenswert. War ein schöner Fight...und ich soll erwähnen, dass paaax seine Reifen angefangen haben zu schmieren, da es der dritte Turn in Folge war mit kurzer Pause für die Mofa Fahrer ^^

Achja zusätzlich muss ich noch sagen, dass ich immer noch auf 262er Bremse mit 2 Jahre alten ATE Scheiben und Beläge unterwegs war, falls sich jemand wundert, warum ich so früh bremse. Die bremsen sind auf jedenfall jetzt komplett runter und ich freue mich auf mein ITR Bremsenswap+Bremsenkühlung :)

Speclist im Video:


 2x  bearbeitet
pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED7 Alltagsyoungtimer . ED7 Gruppe H
Anmeldedatum: 15.01.2013
Beiträge: 598
Wohnort: HH
10.04.2017, 12:10
zitieren

Schön zu sehen das es funktioniert.

pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9517
Wohnort: Ilos
10.04.2017, 12:59
zitieren

Schön zu sehen das der Wagen offenbar sauber läuft.
Hattest du übersteuern in gewissen Situationen?

Edit Fragezeichen angefügt.


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
17.09.2024, 10:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1239495
9798166167168>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 F1 Dyno Run
Amazing :o...
[Offtopic]von mgutt
0
686
12.03.2007, 18:19
mgutt
 my s2k dyno run
http://www.youtube.com/watch?v=0ATXhxyzUCE ...
Seite 2, 3 [S2000]von johnJ79
20
1.720
12.10.2011, 13:22
EarL_VTEC
Ep3 auf den dyno messen
Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten...
Seite 2 [Type-R]von CiTe
10
635
07.05.2012, 20:08
CiTe
 2500HP Dyno
Bitte achten Sie darauf das kleintiere und kinder vom ansaugtrakt vern bleiben lol...
[Auto]von Sunnybabe88
2
550
29.11.2007, 13:51
Sadayoshi
 Dyno FK2R
Ich habe meinen auch mal auf ein Dyno gestellt um die Serienleistung zu messen. Fahrzeug hat keinerlei...
[Type-R]von Callipox
6
785
14.08.2021, 06:47
Callipox
 EG K20A2 auf dyno jet
Der EG K20A2 wurde von mir (BHT) abgestimmt. Der Motor ist Serie. Es ist aber ein Fächerkrümmer verbaut und eine rückstaufreie 70mm Edelstahlabgasanlage. Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an. video vom...
Seite 2 [Civic 92-95]von ek4turbo
11
1.163
20.03.2010, 11:26
ek4turbo
Dyno Runs
http://www.centralfloridaturbo.com/dynovideos.php ...
[Offtopic]von mgutt
3
720
17.01.2005, 19:11
Coupe Freak
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno
http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y...
von mgutt
0
209
26.06.2011, 09:55
mgutt
Dyno eingenbau^^
http://auto.fishki.net/comment.php?id=32031...
[Allgemein]von hondacoupeusa
3
320
02.06.2011, 18:20
Forchheimer
 Dyno-Day Ergebnisse 2x EE 8
Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes: ..hab halt auch keinen scanner :no: schwarze: 163,20 PS / 158,50 Nm 209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N Blaue: 177,52 PS / 165,72 Nm (?) mot: 110000Tkm kar: 240000Tkm siehe oben +...
[CRX]von NipponVtec
4
820
29.11.2010, 21:17
Kaan_EE8
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |