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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4473 Wohnort: Saarbrücken | zitieren |
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Elite ![]() Name: V-one Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1632 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Berlin? ![]() Na das erklärt alles,war da einmal mit meinem Eg und nie wieder!!!! Das war das einzige mal wo ich beinahe ein Unfall gehabt habe,da hielt jemand anderes an einer Kreuzung wohl nicht all zu viel von Verkehrsregeln ![]() Gebe ich dir Recht,das Leerräumen spürt man,denke mal das es daher kommt das unsere Motoren nicht gerade Drehmoment Stark sind,der Civic sowie auch der Crx lebtr von seinem geringen Gewicht,reduzierst du diesen geht es natürlich noch besser vorwärts ![]() Als ich diese Vorteile auch in der Praxis aus reinem Zufall herausfand,wollte ich Ihn niewieder vollgestopft fahren ![]() Ja Spiegel in Wagenfarbe kommen immer gut,was ist mit der Zierleiste?die könntest du doch auch gleich in Wagenfarbe lacken,oder beabsichtigst du diese als Kontrast beizubehalten? Gruss,V-one 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Rocco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13" Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren Lass dich nich beeinflussen, der V-One will jeden immer überzeugen die zierleisten zu lacken..hat er bei mir auch geschafft xD |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2244 Wohnort: Berlin | zitieren haha das habe ich eigtl auch irgendwann mal vor ^^ kann man die eigtl einfach abnehmen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ralle Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S55 AMG *03, Mazda 3 MPS *11, Civic Aerodeck MC2 *98 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 3741 Wohnort: Nürnberg | zitieren kommt drauf an, manche sind geklipst und manche geklebt. vorstellung is übrigens sehr nice, macht spaß sowas zu lesen. hast mit deinem eg ja noch einiges vor. ![]() leeräumen bringt wirklich gut was. ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: enic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eg3 sold, eg2, ej2@ minime Anmeldedatum: 01.09.2012 Beiträge: 189 Wohnort: Krefeld | zitieren oh je du arme sau ![]() ![]() und Glückwunsch zum Buddy Club ![]() schaut auf jeden fall jut aus dein Hatch ! Bin gespannt wies weiter geht... hoffe für dich, dass die Langfinger und die dummen Autofahrer ausbleiben ;D |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2244 Wohnort: Berlin | zitieren jo thx erstma an alle für die netten kommentare ^^ hatte schon schiss dass alle flamen wegen so viel text ![]() @Crawnight: dann werd ich ma schauen, wenn ich se abbekomme, werd ich die wohl lackieren, falls nicht dann nicht ^^ @HolyHatch: Hol dir nochn 200Zeller, falls noch nicht geschehen, und dann stirbst du vor lauter gekreische ![]() ![]() ![]() will die ganze zeit ma n flyby video machen aber dazu muss ich mir erstma n kameramann organisieren ![]() |
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Veteran ![]() Anmeldedatum: 04.09.2012 Beiträge: 671 Wohnort: Chemnitz | zitieren Richtig schöne Vorstellung. Mal sehen wie's weiter geht. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2244 Wohnort: Berlin | zitieren Jo geht schon weiter ^^ grade eben is das Cold Air Intake eingetroffen. Weiß jmd wozu der Nippel da am Rohr ist? Also is son Gummi den man abziehen kann, darunter isses offen. edit: sehe grad es gibt nochn gummischlauch dazu, der da genau rauf passt. kann man den nochmal irgendwo hin verlegen? ich meine die luft die da durch geht wird ja nicht mehr gefiltert? ![]() ![]() IMAG0332.jpg - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet |
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Veteran ![]() Anmeldedatum: 04.09.2012 Beiträge: 671 Wohnort: Chemnitz | zitieren Der Schlauch muss oben an den "Zapfen" vom Ventildeckel. Wenn du an deinem Motor sowas überhaupt hast, was ich nicht weiß. Ist glaube irgendwie zur Entlüftung. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 837 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 |