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Newbie Anmeldedatum: 30.07.2009 Beiträge: 16 | zitieren eben! ja klar werde ich dann mal bilder posten gerne sogar! aber BALD ist genau der richtige ausdruck! problem ist halt die kohle und ganz auf pump ist auch sehr riskant! die teile kosten im gute zustand 14-15.000 € (mit den angaben) ne menge holz für einen auszubildenden. ich könnte max. ne anzahlung von 3.000 euro machen, aber dann würde es immer noch sehr viel geld sein! oder bekommt man die billiger? |
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Premium-Member Name: Marko Geschlecht: Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 35303 Wohnort: Göppingen | zitieren Ich weiß net ob man die irgenwo billiger bekommt. Wenn dann vielleicht im Ausland. Aber wenn du den kaufst machst du bestimmt nichts falsch. Hattest du bisher schon mal ein Auto oder bist du ein Fahranfänger? |
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Newbie Anmeldedatum: 30.07.2009 Beiträge: 16 | zitieren ne hatte selber noch nie einen gehabt. bin immer mit nen toyota diesel gefahren -->350.000 schon drauf aber immer noch sehr sehr sehr gut das auto dann habe ich zwischen durch den einen oder aneren wagen probegefahren. bin auch nicht wirklich so der auto typ. will mir jetzt aber nicht ne karre holen für 3-4.000€ dann in den jahren sagen wir mal 1-1500€ an rep bezahlen und dann kann ich den wagen nach 3-4 jahren wechseln weil er schrott oder so ist. dann habe ich ja fast 6.000 €gezahlt für einen wagen der nach 4 jahren eh nicht mehr da ist. für mich ein NO GO! entweder ganz oder gar nicht! |
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Premium-Member Name: Marko Geschlecht: Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 35303 Wohnort: Göppingen | zitieren Gute Entscheidung Ich habe mir damals dass gleiche überlegt wie du. Entweder einen älteren gebrauchten oder ein neueres. Ich habe mich dann für dass neue entschieden da man einfach mehr und vor allem länger was davon hat. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren also der Type S (1.8l 140ps i-VTEC) vom kollegen zieht doch schon echt gut würd ich sagen... bedenke: Honda braucht Drehzahl um in Gänge zu kommen, das ist halt das Konzept von allen Hondamotoren. Die Leistung wird nur durch hohe Drehzahl erreicht und dafür sind die Motoren auch gebaut. |
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Newbie Anmeldedatum: 30.07.2009 Beiträge: 16 | zitieren was bedeutet denn genau i-vtec? welches baujahr? und wieviel € ? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren i = intelligent (V = Variable Valve T = Timing and Lift E = Electronic C = Control) VTEC ist die geilste Erfindung der Welt weiteres kannst du wikipedia nachlesen. Der Type S ist BJ 2007 - also die baureihe der akutellen Civics 2007 - xx (er hat ihn damals neu geholt) ka was er gezahlt hat. Das ist der selbe Motor wie im Civic Sport 4 Türer eben 1.8er mit 140ps.. macht laut Honda die 0-100 innerhalb von 8.9sek. |
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Newbie Anmeldedatum: 30.07.2009 Beiträge: 16 | zitieren mal gucken wie sich die preise so tun. wenn sich dann mal was gutes ergibt dann greif ich zu.egal wie ! in jeden fall muss er dann ab BJ 09 sein. ja...ist schon schön ein traum zu haben;-)! vielen dank für die hilfe bis jetzt. ohne dem forum säße ich ich bestimmt bald in einem anderem atuo |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren Der neue Type-S hat auch nciht mehr dieses glänzende Plastik im Innenraum sondern das rauhe wie der Type-R und das zerkratzt nicht mehr so schnell! |
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Newbie Anmeldedatum: 30.07.2009 Beiträge: 12 | zitieren Jupp kann ich nur bestätigen, ich habe mir den Type S so gekauft wie du ihn wohl haben willst. Den neuen Type S das 09er Modell. Welches den Kühlergrill vorne drin hat.. und nicht nur das durchgehende Glas. Auch habe ich mir das Styling Paket anmontieren lassen... (aber leider haben Sie das Alte für das 08er Modell montiert... bzw wurde das falsche von Honda unter der richtigen Nummer geschickt.. ist halt nicht komplett lackiert wie man auf dem Link hier sieht) http://www.maxrev.de/civic-bj-2009-zubehoer-fragen-t107177.htm Wird aber diesen Samstag geändert, dann kommen auch die Rahmenlosen Nummernschildhalter rein. Fotos wie er dann komplett neu dasteht kann ich dann machen. Wie die Kollegen weiter vorne schon schreiben. Den Tacho haben Sie nun nicht ganz hinter dem schwarzen Glas versteckt. Es ist wirklich Sau empflindlich.. War etwas auf der Scheibe drauf und ich wollte es mit einem kleinen Stück Papier wegwischen.. habe es aber dann ziemlisch schnell gelassen weil ich schon ne kleine Riefe gesehen habe beim wischen... nun habe ich mir ein Microfasertuch vom Optiker (welches zum Brillen putzen verwendet wird ) gekauft.... damit keine Probleme mehr. Türen oder Fenster oder sonstiges Knarren quietschen usw.. kann ich bisher nicht bestätigen... die Türen sind wirklich massiv und Klatschen sauber zu. Gibt einen schönen Klang von sich. So nun zum Motor.... sagen wir mal sooooooo... ich war am Anfang wirklich entäuscht von den 140Ps (habe den 1.8er Benziner.) Und zwar deshalb weil ich davor einen Nissan100 NX Sportcoupe "möge er in Frieden auf dem Schrottplatz ruhen) gehabt habe . Dieser hatte eine andere übersetzung und "mehr gefühlten Druck" beim beschleunigen. Nun habe ich den Civic bisher eine Woche gefahren und bin bisher nie über die 4000 Umdrehungen gekommen (noch beim einfahren) Aber ich muss sagen er kommt wirklich flott auf die 100. Man hat vielmehr Komfort in dem Auto als in meinem Alten. Und man merkt die Beschleunigung in diesem Drehzahlbereich nicht so... aber wenn man sich die anderen Autos so anschaut kommt man gut weg!! Das fühlt sich da unten noch nicht so gut an.. aber sobald man darüber ist geht es schon recht gut ab wie Zunder. Honda muss man drehen, das merke ich auch an meiner CBR600F.. da geht unten auch nichts raus .. aber im 2/3 des Tachos werden die Arme lang Allerdings muss ich gesehen, macht es mir nun mehr Laune mit dem Teil gemächlich durch die Gegend zu cruisen, als früher mit 50 oder 60 ne 90° Kurve zu nehmen, obwohl der Civic auch sauber in der Kurve klebt !!! Wenn du mehr Druck willst greif zum Type-R. Allerdings mußt du dir im klaren sein, daß es überlängere Zeit ein teurer Spaß wird an der Zapfsäule. Ansonsten hätte ich mir den auch geholt. Enziges Manko was ich habe ist der Lack. bzw die empfindliche Motorhaube wegen Steinschläge. Kollege hat sich den honda Civic 1.8er Sport gekauft und hat schon zwei Steinschläge, aber er muss täglich über die autobahn. Vermeiden lässt sich das nicht. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hätte gerne einen Civic,nur welchen:-)und warum?und was wenn" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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