» Eg4ZITTERT IM STAND nach starten wenn motor warm ist?Warum?

weise haube am schwarzen eg6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenblinker anschliesen?
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Trainee 
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22.01.2012, 23:29
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Hy Leute ! Also ich kam zum auto und alles war fein starten kein problem fahren kein problem! Blieb bei der tankstelle stehen um mir was zu kaufen und drehte den motor ab !

3 min später hab ich ihn wieder gestartet und er fing an zu stottern im stand???? :no:

20 sekunden später kam er wieder zu sich und lief wieder normal..... :!:

das stottern war weg ???

Kann mir da jemand helfen wäre sehr dankbar!!!!

Danke im vorhinein!

Ah ja verteiler neu, zündkerzen neu, zündkabeln neu ! wasserpumpe neu, zahnriemen neu! falls weiterhilft! :suspekt:


pn
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24.01.2012, 09:29
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solange alles von öl bis wasser i.o. sind würde ich sagen beobachten und verharren....

pn
Master 

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24.01.2012, 11:14
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sowas kannste schreiben wenn es öfters auftritt. evtl hat mal einer der sensoren falsche werte geliefert. jetzt kann man nur vermuten. oder wir sagen dir alle dein motor geht bald hoch :P ist genauson quatsch

pn
Trainee 
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26.01.2012, 10:46
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Leute Motor im Ars*** ! Kopfschaden :wall:

Hat jemand nen EG4 Motor zu verkaufen? :no: :cry:

Danke !


pn
Premium-Member 

Name: John
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26.01.2012, 12:23
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zkd im eimer?

mach se neu. is kein großer akt.


pn
Trainee 
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30.01.2012, 01:01
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yes zylinder kopf dichtung!

ist es auch möglich das er falsche abgaswerte liefert?? Weil war vor kurzem beim tüf und da habns mas gesagt!?

Hab auch die kolbenringe und ventielschaftdichtung getauscht beim erten kopfschaden!?

also das bedeutet wieder planen lassen und dann ist alles rund?? frage ist nur wie lang???.........


pn
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30.01.2012, 06:22
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Frage ist, was machst du, dass sie ständig fliegt? Falsche Montage, oder wird der Motor nur getreten, dann auch kalt??? Normalerweise hält solch eine Dichtung wenn du Glück hast, ein Auto-lang!

pn
Trainee 
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30.01.2012, 22:10
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ok pass auf!
  1. Kat leer
  2. Zündung vorgedreht
  3. Von der Ansaugbrücke die drossel runtergenommen und den beruhigerdeckel (Die mit die 4 kreuzschruben runtergenommen!
    Dass wars eigentlich mehr hab ich ihm nicht weh getan hehe :D
    Jetzt hab ich alles wieder auf Original umgestellt!
    Zündung , kat, drossel !
    Und ja getretten hab ich ihn nach dem 1 kopfschaden nicht wirklich... Solala... Nichts aufregendes...
    Meine weil der motor verbraucht manchmal viel wasse und hat dann nichts mehr im kühler oder zusatzbehälter!
    ich hab wieder kühlerfrostschutz rein, kat rein, veiteiler neu rein und der kak ruckelt wenn ich ihn warm wieder starte! er rennt zwar aber auf 300 statt 900 und nach 15 sek. ist es wieder weg ! Und heute beim starten hat der motor kurz blockiert (CIVCIV BLOCKADE FÜR NE SEKUNDE CIVCIV WOOOOOOWWWWwwww) So in etwa hahah :D obwohl kühlflüssigkeit und blabla alles passt! Kann das auch am benzin relai liegen? dass er zuwenig einspritzt oder keine ahnung ?!!!
    Nur ????????????? IM KOPF??????????? :wall:


pn
Elite 

Name: Tim
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01.02.2012, 10:24
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das mit dem 300 und dann 10 sek später auf 900 hab ich auch... hört sich dann so an als würde er nur auf 3 pötten laufen i wie so... Ist das bei dir auch so, dass wenn du auf der Bremse pumst, die Drehzahl höher geht? LG

pn
Trainee 
Anmeldedatum: 18.11.2011
Beiträge: 25
01.02.2012, 21:55
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ja genau wie auf 3 zylinder???!!!! ! Dass mit der bremse hab ich nicht probiert aber selbst wenn ist e der gleiche schaden was wir haben!

Frage ist warum weshalb wieso !

Was fehlt dem Reiskocher :(

Bin planlos.....


pn
Gast 
03.02.2012, 04:18
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