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Fortgeschrittener Fahrzeug: EP3 CTR Anmeldedatum: 22.04.2007 Beiträge: 150 Wohnort: München | zitieren wir haben vor den kopf runterzumachen bis zum zylinder! mir ist klar das es nicht in 1-2 std geht will ihn aufmachen, weil wenn ich denen erzähle was kaputt ist, vielleicht ist ja noch mehr kaputt. |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Jo ist denke ich schon wichtig zu wissen was alles hinüber ist. In der Regel leidet ja noch mehr darunter, was ich aber für Dich nicht hoffen will. Achte aber ganz genau auf die Wände zwischen den Ventilen. Wenn da auch nur ein Haarriss ist, dann weg mit dem Kopf. Gleiches bei den Zylinderwänden. Dann wirds auch richtig teuer. Drücken wir mal die Daumen. Und sonst kann man nicht viel falsch machen mit Rikli oder anderen. Erfahrung ist denke ich am wichtigsten. |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: EP3 CTR Anmeldedatum: 22.04.2007 Beiträge: 150 Wohnort: München | zitieren bei einer firma wo ich angerufen habe steht noch ein japanmotor mit 5t-15t km er würde mir den für 5000,- geben , ist das günstig für einen kompletten japanmotor??? |
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Veteran Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: CTR EP3 Bj. 2002 Anmeldedatum: 13.01.2006 Beiträge: 812 Wohnort: Tettnang | zitieren Ich würd sagen der Preis ist okay, brauchst dann aber auf jedenfall das japanische Steuergerät da die Motoren etwas unterschiedlich sind. |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: EG5 EE8 Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 70 Wohnort: Zillingdorf | zitieren oder gleich hondata kpro |
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Junior Anmeldedatum: 27.05.2006 Beiträge: 85 | zitieren also ich habe jetzt nicht alle seiten durchgelesen, aber wenn du nen neuen motor machen möchtest plus die verstörkten innereien, dann ruf hier an www.s2000-honda.de die können dir das ohne probleme machen,habe da nur super erfahrungen gesammelt!! |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: EP3 CTR Anmeldedatum: 22.04.2007 Beiträge: 150 Wohnort: München | zitieren Hallo, bin schon etwas weit gekommen, aber da wo ich ran wollte an den zylinderkopf, das wird ab jetzt schon mal schwieriger wie ihr sieht! werde jetzt mal nen fachmann fragen wie ich weiter vor gehen soll! aber vorweg mal ein paar bilder für euch Vorne, gerade kühlergrill entfernt und lasse die kühlflüssigkeit raus PICT0250a.JPG - [Bild vergrößern] Von der Seite PICT0252a.JPG - [Bild vergrößern] Von der anderen Seite PICT0253a.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 17.11.2007, 12:01 zitieren noch bilder von der nockenwellen und steuerkette Nockenwelle von oben PICT0255a.JPG - [Bild vergrößern] Nockenwelle von vorne PICT0256a.JPG - [Bild vergrößern] Bild von der steuerkette PICT0254a.JPG - [Bild vergrößern] |
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Elite Name: Andi / Andrej Geschlecht: Fahrzeug: Accord USA 3.5l V6 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 1005 Wohnort: Beilngries | zitieren so schaut also der K20A2 aus |
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Veteran Anmeldedatum: 10.09.2006 Beiträge: 701 Wohnort: Timbuktu | zitieren Kann auf dem Bild erkennen das ein Ventil beim Zyl.#3 krumm ist. Würde als nächstes mal die Einspritzleiste dann Drosselklappe und ASB abnehmen. Dann kann man in die Ansaugkanäle reinschauen und gucken was los ist. Warum hast du eigendlich die Front ab. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "habe einen motorschaden, zu wenn soll ich gehen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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