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Fahrzeug: 2x Civic EE9 - EG B18 Tracktool - Irmscher I35 - Countach LP500
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16.03.2010, 12:20
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...irgendwie ist mir die ganze Sache mitlerweile suspekt... erst hat er die 5. Düse... dann ist die von Anfang an abgeklemmt, ev. also doch schonmal abgestimmt worden... dann noch ne andere/zusätzliche Pumpe (was für eine und wo ?) -> Bring doch vielleicht mal nen paar genaue Fakten zum Wagen, dann hört das lustige Ratespiel auf... ;)

Wenn die 5. Düse eh abgeklemmt ist, warum fährst du dann noch mit dem Ballast rum - Jedes zusätzliche "Stück Motorsteuerung" bringt nur Probleme und potenzielle Fehlerquellen mit sich, abgeklemmte Kabel hat es nicht zu geben :no:

Wie Ralf sagte, wenn das Ding nicht grad mit dem Ladedruck des Innenraumgebläses fährt, nur mit Seriendüsen, dann ist er wahrscheinlich schon mit größeren Düsen bestückt/abgestimmt, oder hat irgendwelche anderen lustigen Details um etwas mehr Durchsatz durch die Seriendüsen zu quälen...

Reich mal ein paar Fakten zum Wagen rüber, ev. auch mal die geforderten Detailbilder, dann kann man schonmal etwas erkennen. Welches Motorsteuergerät hat du (Typ/Nr.) - Wie bereits erwähnt kann man damit auch ganz schön ableiten, ob abgestimmt oder nicht... irgendwelche Zusatzelektronik (Apexi, etc.) ???


pn
Trainee 
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16.03.2010, 13:26
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ich mach demnechst die Fotos von den allen kommischen Sachen die im Auto verbaut sind:
-Zusatzsteuergerät mit abgeklemtem Kabel
-Düsen
-Steuergerät
-noch was ?????
wo sol den die 5-te Düse sitzen ???


pn
Senior 
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16.03.2010, 13:58
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Du weisst, dass die 5te Düse abgeklemmt ist, aber nicht wo sie sitzt?!?

Mach wie gesagt mal Bilder vom kompletten Motorraum und speziell von der Ansaugbrücke und den Einspritzdüsen. Das abgeklemmte Kabel kannst Du auch noch fotografieren.
Was für eine Gasanlage ist denn überhaupt verbaut?


pn
Trainee 
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Beiträge: 28
18.03.2010, 18:20
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Habe mich Heute wieder mit dem Auto beschäftigt

der abgeklemmter Kabel ist "+" Kabel für die zusätzliche oder neue stärkere Benzinpumpe
Der zusatzsteuergerät steuert so wie es aussieht die zwei zusätzliche einspritzdüsen (die sind auf dem Foto)


pn
Gesperrt 
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18.03.2010, 18:25
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Auf welchem Foto??? Wie soll man dir helfen,ohne genaue daten zu kennen?Bilder und Daten!

pn
Trainee 
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18.03.2010, 18:27
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da sind ein paar Bilder!!!

 
S5002312.JPG
S5002312.JPG - [Bild vergrößern]


 
S5002313.JPG
S5002313.JPG - [Bild vergrößern]


 
S5002314.JPG
S5002314.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 18.03.2010, 18:41
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auf den Einspritzdüsen steht "kei hin mc12"
auf dem foto S5002314.JPG ist die benzinpumpe die zu Zeit abgeklemmt ist !!!! ob es ok ist weis ich nicht

Morgen mache ich noch Fotos von dem Steuergerät und vom dem Zusatzsteuergerät von HGP


 das sind die zusätzliche Einspritzdüsen -- denke ich
alle kabel von dem Zusatzsteuergerät gehen zu dennen

S5002315.JPG
S5002315.JPG - [Bild vergrößern]


 
S5002316.JPG
S5002316.JPG - [Bild vergrößern]


 
S5002317.JPG
S5002317.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 18.03.2010, 18:45
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auf dem Foto S5002315.JPG ist ein Ansaugrohr mit den beiden "Einspr.düsen " abgebildet
pn
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19.03.2010, 08:40
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Das Teil sieht eher aus wie eine elektrische Wasserpumpe?!?
An sonsten sieht das sehr caotisch aus. Mein LPG Umbau sieht da um einiges "aufgeräumter" aus. Ich würde an deiner Stelle einen Turbo Spezi da mal drüber schauen lassen. Ich denke nicht, dass sich dein Problem hier übers Forum lösen lässt....


pn
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19.03.2010, 11:13
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ich dachte immer das beim krümmer, jedes rohr von jedem zylinder die gleiche länge haben sollte o.0

pn
Gast 
28.04.2010, 19:48
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