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Senior ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Honda Prelude BB2 § BB3,Chrysler 300m,Kawasaki Ninja ZX6R. Anmeldedatum: 15.08.2011 Beiträge: 236 Wohnort: Wasserburg | zitieren Also mein BB2 hatte keinen Klopfsensor und die anderen H23 Motoren die ich habe ,haben auch kein verbaut . Verfasst am: 04.08.2016, 22:09 zitieren So habe jetzt eine Ansaugbrücke von einen BB6 ( H22a5 ) leider nur bekommen . BB1 Ansaugbrücke war nicht mehr da und anders wo kosten die ein Haufen Geld was ich nicht so ganz verstehe. Was muss ich an der BB6 nun anpassen das die an mein Prelude IV geht. Problem was ich jetzt habe ist das ich nur BB6 Düsen habe und keine BB1 Düsen die ich Bräuchte ![]() Hier hätte nicht zu fällig jemand welche über, BB1 Düsen (345cc OBD1) . ![]() ![]() ![]() DSC02556.JPG - [Bild vergrößern] |
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Veteran ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BA8,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 932 Wohnort: Bitburg | zitieren Dachte immer die H23 hätten alle nen Klopfsensor. Na gut, wieder was gelernt ![]() Hab die beiden Brücken jetzt nicht genau vor Augen, aber ich glaube es sind nur ein paar Unterdruckanschlüsse anders und eventuell musst du den IAT Sensor tauschen falls dieser schon den eckigen Stecker hat. Wenn du noch die H23 ASB da hast kannst du aber auch davon das Oberteil nehmen, das ist das gleiche wie von der BB1 Brücke. |
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Senior ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Honda Prelude BB2 § BB3,Chrysler 300m,Kawasaki Ninja ZX6R. Anmeldedatum: 15.08.2011 Beiträge: 236 Wohnort: Wasserburg | zitieren IAT ist noch der Runde . Werde in die Brücke noch ein Spacer verbauen. Blöd ist wie gesagt jetzt das ich keine BB1 Düsen habe . Jetzt muss ich die 450cc Düsen verbauen und die Neptune RTP Ecu verwenden weil die P13 mit den Düsen nicht läuft vernünftig. Soll wohl so sein . Verfasst am: 06.08.2016, 17:33 zitieren So habe jemanden gefunden der noch Düsen von ein BB4 über hatte ![]() Habe schon mal die Ansaugbrücke angebaut und den Spacer rein gesetzt. DK vom H23a2 und ein Benzindruckregler mit einer AEM Einspritzleiste versehen an der Ansaugbrücke angeschraubt. Hof das die Schwungscheibe noch kommt die Laufende Woche aus England das ich den Motor dann mal in den BB3 rein klatschen kann ![]() ![]() ![]() 1.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 14.09.2016, 09:27 zitieren So es ist mal wieder weiter gegangen. ![]() Habe jetzt den H23a2 Vtec verbaut in den BB3 . Breitband Lambda von AEM ist auch schon drin , die Vtec Kabel sind auch schon Gelegt und die Neptune RTP ist auch an ihrem Platz . Werde so wie es ausschaut den ersten Start am Sa. dann machen und sehen wie er läuft und ob alles Passt. ![]() ![]() ![]() DSC02614.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC02630.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC02623.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 18.06.2016 Beiträge: 152 | zitieren Und? Läuft er? |
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Senior ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Honda Prelude BB2 § BB3,Chrysler 300m,Kawasaki Ninja ZX6R. Anmeldedatum: 15.08.2011 Beiträge: 236 Wohnort: Wasserburg | zitieren Jawohl er Läuft und zwar gar nicht mal so schlecht. ![]() Habe eine H22 JDM Map Überarbeitet und auf Rom gebrannt. So das das Vtec bei 4500rpm schaltet um den Verlust durch die Verdichtung die ja geringer ist aus zu gleichen. Drehzahllimit liegt bei 6800rpm jetzt. Geht sehr sehr gut der H23a2 Vtec Frankenstein Motor . Bin sehr zufrieden damit jetzt. ![]() Wen ich mal Zeit habe bzw finde mach ich mal ein Video falls Interesse besteht hier. Das N2S4 Getriebe (Vom F18a Motor) mit Leichter Schwungscheibe (4KG) macht auch was her vom Anzug finde ich . Dreht schnell und sauber damit hoch auf die Gewünschte Drehzahl. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "H23a2 auf Vtec umbauen." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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H23a2 auf f20a4 Mein Leute,
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