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Rikli Lenkgleitlager ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMotor Überholung
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Master 
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29.10.2016, 03:54
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Mit Kritik umgehen ist nicht jedermanns Stärke, Alin du nimmst vieles zu persönlich und kommst dann immer mit den selben Argumenten,,egal ob hier oder in deinem bastel Fred ! Ruck zuck beleidigt und dann wirds "pissig" , Schade drum!

pn
General 

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29.10.2016, 06:42
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Ähm.... da bist du auf dem Holzweg. Ich und beleidigt.... loooool. Da kennst mich aber schlecht! nur weil ich schon immer nicht alles unkommentiert stehen lasse bin ich nicht gleich beleidigt, das nennt Mann diskutieren und gehört zum Leben dazu.

Vielleicht weniger rein interpretieren in dem was ich schreibe dann liest sich alles ein bisschen lockerer für euch.


pn
General 
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29.10.2016, 11:13
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Und wo ist jetzt das Problem mal ein paar positive oder negative Stichpunkte nieder zu schreiben?
Auch im Vergleich zum D2 wäre es interessant.
Ohne halben Roman. ;-)


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pn
Elite 

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30.10.2016, 09:23
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Fahre beide Fahrwerke. STD im EP3 und D2 in ED/EK kann nichts negatives berichten. Ok, das STD muss halt hier und da angepasst werden. Musste die Spurstangen kürzen und die Mutter etwas bearbeiten um diese mit dem Splint sichern zu können. Aber sonnst fährt sich die Möhre ganz gut! Wer auf den Track will ist natürlich mit Street falsch aufgestellt. Aber die Hersteller bieten dafür geeignete Systemen an. Hier bleibt nur noch individuelle ab oder Neigung für diese Produkte. Leute die außer KW nichts wissen wollen sollen halt mit KW fahren, die die etwas offener sind können durchaus auch andere Produkte erwerben. Die Diskussionen über Fahrwerke gibt es hier genug. Nicht speziell für EP, aber das ist auch Wurst. Liest mal diese, ihr werdet schon verstehen warum Firma "Feinys" nicht mehr soo viel über ihre Produkte wirbt. Es ist nämlich so, dass es 100 User direkt Kontakt aufnehmen und die Produkte auch ordern. Und im Forum schreiben Handvoll Menschen irgendwelchen Brei ohne ausgiebig diese Produkte getestet zu haben. Warum soll der Feiny sich um jeden einzelnen User verbal "kämpfen"? Überlegt euch einfach, die 100 Mann kaufen und sind zufrieden und von mir aus 10 wollen alles wissen ohne ernsthaft interessiert zu sein?:D Bin kein Feinys Fan, aber habe wenigstens Anstand um etwas neutral zu beurteilen. So, hoffe niemanden zu nahe getreten zu haben.

pn
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30.10.2016, 15:33
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Ich hab selber ein D2 von feinys, aber es ging mir einfach darum mal kurz anzureissen wie es ist. Einfach objektiv ein paar Stichpunkte.
Am Ende bildet sich eh jeder seine Meinung, deswegen garnicht so ausladend schreiben und fertig.

Zumal ich die Einstellung bescheiden finde nur denen Auskunft zu geben die es auch kaufen. Das ist wie ein Auto zu kaufen und erst dann zu schauen ob es einem gefällt. Oder ist meine Ansicht da irgendwie merkwürdig?


pn
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30.10.2016, 16:04
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Ich sehe es ähnlich. Der jenige der später ein FW Sicht würde über die Suche hier im Forum ein Statement zum STD finden und evtl. ist es ein potenzieller Kunde. Und anstatt Seiten lang sich über die Meinung anderer aus zu lassen, wären paar Zeilen zum FW selbst (nicht das was im Werbeprospekt steht) gar nicht mal verkehrt und würde dem Thema beitragen.

pn
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30.10.2016, 23:14
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ZitatMit Kritik umgehen ist nicht jedermanns Stärke, Alin du nimmst vieles zu persönlich und kommst dann immer mit den selben Argumenten,,egal ob hier oder in deinem bastel Fred ! Ruck zuck beleidigt und dann wirds "pissig" , Schade drum!
Dem kann ich mich wie andere nur anschließen. Das hat nichts mit Diskussion zu tun sondern nur rumstänkern. So was brauch weder ich noch das Forum denn das bringt niemandem was.


pn
General 

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31.10.2016, 08:28
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RevenantUnd wo ist jetzt das Problem mal ein paar positive oder negative Stichpunkte nieder zu schreiben?
Auch im Vergleich zum D2 wäre es interessant.

Welches Problem? schrieb Feiny nicht schon mehrfach allein hier in dem Fred was zu dem STD Fahrwerk? siehe ein paar Seiten zuvor!

Es hat ja noch nicht mal einer Explizit nach einem bestimmten Modell gefragt! gibt ja allein schon von STD 8 verschiedene Fahrwerke.. und von D2 sind es noch mehr.
Wenn einer jetzt was zu einem Bilstein B4 Dämpfer erzählt ist das nun mal nicht gleich zu setzen mit einem B16PSS9.... oder ist bei euch die Beschreibung zur Leistung eines EG3 mit einem EG6 gleich zu setzen?

Allein schon die Tatsache das sich noch nicht mal einer damit beschäftigt hat und EXPLIZIT für SEIN Auto nach einem BESTIMMTEN Fahrwerksmodell gefragt hat bestätigt doch nur das es hier einzig und allein darum geht von den üblichen paar wenigen mal wieder eine Hetzcampagne zu starten zu einem, für sie, neuen Produkt das sie einfach nicht kennen.

Folgedessen ist meine Motivation entsprechend hoch hier was sinnvolles zu schreiben.

Alle andern dies vielleicht ersnt meinen, denen wird geholfen, die finden den Weg zu uns wie schon eh und je. An diejenigen ein Sorry von meiner Seite - da es hier in diesem Fred eher schwierig ist eine Sachliche Unterhaltung zu führen aufgrund der Handvoll üblichen Hatter.


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31.10.2016, 14:43
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Ich frage mich echt ob es Echt so schwer ist als Fahrer eines Auto's was hier Thema ist zu antworten. Stattdessen fühlst DU dich jedes Mal als Händler angesprochen. Und wenn ich DICH als FAHRER frage nach deinen Erfahrungen mit in deinem auto verbautem FW dann werde ich schon die Version meinen die du hast. Würde ich was über die Standart Version wissen wollen würde ich entweder Walter oder Jan fragen.
Du selber solltest dich weniger als Händler angesprochen fühlen. Hier wollte keiner dass du einem ein FW an die Nase bindest. Und das einzige was du zum FW geschrieben hast bzw. du hast einfach die Broschüre von deiner Webseite hier reinkopiert. Das ist keine persönliche Meinung, noch weniger ist es eine Erfahrung. Stattdessen gehst du steil auf die kommentare von Matze und wo du wirklich was sinnvolles zu antworten könntest lässt du im Raum stehen. :nono:


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31.10.2016, 15:09
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ich blende das ganzen blablabla mal aus und versuche mal was zum thema zu schreiben/fragen...

feiny wie bist schätzt du das FW auf dem LSR ein? speziell auf felgende strekcenabschnitte:

  • die bodenwelle in der harten links, die auf die gegengerade führt
  • die s-kurve vor start/ziel
  • die schnelle rechts im infield.
klar es ist ein GP-kurs aber an diesesn stellen is der LSR mit unter für das fahrwerk n bissi tricky.
bei der bodenwelle habe ich im KW-COMP II ein viel besseren bodenkontakt, als vorher mit dem HR monotube. der federweg ist lang genug und die dämpfereinstellungen konnten so eingestellt werden, das ich dort keinen gripverlust bekam.

in der s-kurve ähnliches spiel. zusammen mit der sperre und den semis kam ich da gut übers eck, weiss aber nicht wirklich, ob mein dämpfer evtl n ticken zu weich ist. neigung des kfz kommt mir noch zu stark vor.

bei der schnellen rechts kommen mehr sachen hinzu: der eigene mut und viel grip...

sind vll n paar ansätze, das fw zu beschreiben.

ich für mich muss wohl das FW nochmal einstellen lassen: mehr auslegung auf GP-kurse
Das COMPII bietet dafür (für mich) alle möglichkeiten. TÜV-eintragung erfolgte genau so , wie es KW auch empfiehlt.

lektüre zum einarbeiten in das thema hab ich genug hier. das thema ist sehr komplex und passend zur theorie brauch ich einfach nur mehr zeit, um das alles auch in der praxis mal auszutesten...


pn
Gast 
02.11.2016, 11:52
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