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General ![]() Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Siehst das mein ich.. da werden Birnen mit Äpfel verglichen bis zum geht nicht mehr. Das macht die Sache müßig und darum sparen wir uns gerne das erklären weil es schlicht hoffnungslos ist. Und DAS wiederum wird uns dann wieder angekreidet weil wir nicht bereit sind Zeit - also GELD - darin zu investieren uns mit Beratungsresistenten Menschen zu beschäftigen. Klar auch.. in der Zeit mache ich lieber was sinnvolles. Zum Beispiel einen Kunden der Lernwillig und interessiert ist, zu erklären wie er sein voll einstellbares Fahrwerk richtig abstimmt ![]() Schau mal.. es geht ja mit solchen sinnlosen aussagen schon los: Was meinst du wie die TEIN Fahrwerke aus Asien nach England kommen? meinst die hat der Zauberer von Oz hingezaubert? Nein, oh wunder, sie kommen dahin GENAUSO wie auch D2 und co. zu uns kommen.. Entweder per Schiff ODER per Flugfracht. Das eine dauert Wochen und das andere eben Tage. (wenn ein Kunde per Seeorder bestellt dann WEISS ER DAS weil es Dick und fett auf seiner Bestellung steht und er VORHER BEREITS INFORMIERT wurde. Er bestellt mit ABSICHT auf dem Seeweg weil WIR so nett sind und die Ersparnis die dadurch entsteht an ihm weiter geben) Also von wegen bestellt und dann Monate gewartet weil alles per Container kommt ist nun mal grosser Bullshit. Das entscheidet DER KUNDE wie er es haben will und das nennt man Service. Den er kann genauso auch ganz normal bestellen dann hat er es genauso in par Tagen da liegen. Und dann haben auch wir wie alle anderen auch vieles auf Lager und vieles auch nicht. NIEMAND!!! hat ALLES auf Lager.. wer sowas glaubt ist ein Träumer und versteht einfachste zusammenhänge zwischen Lagerraum und Finanzierung selbiger gar nicht. Genauso wie diese Aussage: Deutlicher kann man es ja nicht sagen das man gar nicht weiss wie so ein FW Funktioniert.. das ist ja auch nicht schlimm! aber dann sollte man sich eben einlesen oder aufklären lassen oder einfach es sich verkneifen was zu sagen wenn man nichts davon versteht. Was bitte haben Externe Ausgleichsbehälter für eine Funktion? richtig... es hat NCIHTS mit brauchen zu tun! Das ist ein feature.. ein Bonus.. ein Pluspunkt.. eine Innovation. Warum wieso weshalb das würde hier definitiv den Rahmen sprengen. Warum? na ganz einfach.. ich erklär mir hier einen Wolf und KEINER der hier Motzenden wird jemals eins dieser Fahrwerke kaufen. Darum erklären wir die DETAILS auch nur DENJENIGEN die bereit sind was dazu zu lernen.. am besten direkt an und IN unseren Autos auf der Rennstrecke. Darum bauen und fahren wir die Kisten.. damit der Kunde mal sehen und fühlen kann was gemeint ist. |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Warum fühlst du dich persönlich angegriffen und gehst mich so blöd an? Ich habe weder etwas gegen dich gesagt, noch gegen die Fahrwerke die du vertreibst. Also bitte wieder beruhigen, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, ob sie dir passt oder nicht. Sie ist eben so. Meine Kommentare nun sinnlos zu beschreiben ist einfach nur blöd, besonders wenn solch geistiger Bullshit hinterherkommt. Aber wenn du es so willst: Klar, und Merlin hat dabei geholfen. Im Gegnteil zu dir hat TEIN UK so etwas wie ein Lager. Wenn man da etwas bestellt dauert es keine Wochen bis es da ist, sondern alles ist da und wird innerhalb von kürzester Zeit ab dort verschickt. Die Größe deines D2 Lagers ist allen bekannt, kann man ja ganz einfach hier suchen was deine Lieferzeit betrifft. Selbst gängige Ersatzteiel dauern lange oder sind sehr teuer wegen Luftfracht. Und nun nimm bitte wieder deinen Kopf aus dem Ars***, ich habe dich hier weder blöd angegangen noch deine Produkte schlecht geredet. Ich habe nur beschrieben warum ICH der Meinung bin, dass diese Produkte für mich nicht in Frage kommen. Wenn andere es so sehen, gut so. Jeder wie es will. Ich habe nirgends geschrieben dass STD Sch***e ist, in welchen Punkten es nun allerdings der Konkurrenz haushch überlegen sein soll bleibst du schuldig, denn Verstellung... gibt es auch bei der Konkurrenz. Ist ja nicht so als wäre das ein Alleinstellungsmerkmal. Aber wie immer mit Feiny, in den Himmel loben darf man ihn, sagt man etwas was dem Herrn nicht so passt wird auf niedrigstem Niveau rumgemault. Alleine dies ist für mich der beste Grund nie wieder bei dir zu kaufen, und ob du damit Kunden gewinnst wage ich doch glatt zu bezweifeln. Die Zahl der D2 Kunden hat hier ja sowohl bei Fahrwerken als bei Bremsen nicht gerade zugenommen, da war die Qualität einfach zu gut... nun darfst du wieder die ganz große Keule schwingen, geht mir am A.... vorbei, denn ich bin mit meinem ersten Fahrwerk + Bremse zufrieden und muss nicht nach D2 nochmals kaufen! |
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General ![]() Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Unser Lager ist größer als so manches in UK.. Jeder der schon mal da war weiß das wir so ziemlich jedes D2 Teil am Lager haben ^^ Aber egal... ich glaube das Thema ist ausgelutscht. |
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Fortgeschrittener Name: Gordon S Fahrzeug: EJ6*, ED3t, MB6, DC2 Anmeldedatum: 12.05.2006 Beiträge: 171 Wohnort: Bayern | zitieren Ich denke, als Importeur und Vertreiber von D2 und STD Geschichten wäre es für dich ein leichtes zu dokumentieren welches die Veränderung und Optimierungen sind. Das ganze per Foto - du hast ja eine gute Cam und kannst gut knipsen, Alin - und nach Möglichkeit ohne Vorbehalt gegen ein Fahrwerk von KW, H&R, Tein, Bilstein oder wegen mir auch Koni verglichen. So schaffst du transparanz, klärst die Unwissenden auf und wirfst nicht nur in den Raum "Äpfel mit Birnen" und moserst danach etwas von "weil sie alle keine Ahnung haben und sich nicht mit Materie auseinandersetzen". Wenn du das getan hast, dann sprich doch offen aus was du dich dazu bewegt - aus eigener Überzeugung und nicht der Marge wegen - STD oder D2 zu vertreiben und/oder zu empfehlen ![]() Das hilft dann allen. Dir, weil du nicht ständig von 0 anfangen musst beim erklären. Den interessierten Kunden die etwas suchen und sich unschlüssig sind. Den Zweiflern, da du Fakten präsentierst. Den Hatern, weil du mal nicht nur mit Großbuchstaben in langen Texten um dich wirfst und - wie hier geschehen - möglicherweise persönlich wirst ![]() 3 Fahrwerke - die du sicher auf Lager hast. Alle demontieren. In Szene gesetzt fotografieren, den Aufbau und die Verarbeitungsqualität zeigen, Gewichte, Materialien und Schweißnähte vergleichen. Verstellbereiche und Optik kann man sicher ebenso hinzufügen. Fertig... ![]() |
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General ![]() Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Fahre D2 seit nun über 10 Jahren sowohl Bremse und Fahrwerk in alle meinen Autos, und das sind nicht wenige wie der eine oder andere weiss, bis auf den Dicken da dort ein LFW verbaut ist.. egal ob Daily oder Tracktool immer D2 oder STD. Früher bin ich auch H&R, Bilstein und KW gefahren. Ich hat den Führerschein ja schon da gab es nur KONI und die Nuten habe wir uns selbst rein gedreht ![]() Ich hatte in den letzen 10 Jahren noch nie einen Schaden ein Defekt oder ein Problem mit einem D2 oder STD gehabt... Fahre STD seit 3 Jahren im Daily und über 60.000km ohne Defekt. Fahre STD im Rennauto das mir dieses Jahr in 2 Von drei Läufen Podestplätze und erste Plätze ermöglicht hat. Ohne Defekt ohne jegliche Probleme. Alleine HUNDERTE unserer Kunden (Weltweit sind es wohl Tausende) des letzten Jahrzehnts machen die selben Erfahrungen. Rund 1% nörgeln rum mit den üblichen "Argumenten".... damit kann ich und alle anderen Vertriebe sehr SEHR GUT leben ![]() Zu den Mitbewerbern... ich glaube ich habe NOCH NIE! was schlechtes über diese gesagt. Wenn du irgendwo was findest kannst es gerne posten! 4x bearbeitet |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Der Satz könnte glatt von Herr Baier von B-HT kommen... Nein, du zerreisst lieber diejenigen die etwas gutes über diese Fahrwerke schreiben... |
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General ![]() Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Den Rest hast du offensichtlich nicht verstanden... |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren Ich wollte eigentlich ein persönliches Feedback vom FW und nicht die hersteller Beschreibung wie ich sie selber im Netz finde... |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8409 Wohnort: Aargau | zitieren Das kostet Zeit und somit Geld |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren Will jetzt nicht da mit einsteigen ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EP3 Trackfahrwerke" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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