Autor | Nachricht |
---|---|
Senior Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EX: Em2 Fl Aktuell: Integra DC5*sold* Civic EM2K20 Fl Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 299 Wohnort: Düren | zitieren Wäre der verstopft würde der nicht so viel Öl in den Luftfilterkasten pumpen. und wäre der undicht, würde man das nach außen hin sehen ... |
▲ | pn |
Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9492 Wohnort: Ilos | zitieren das heißt ölabscheider... |
▲ | pn |
Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1970 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren 😁 Mistige Handy Korrektur... 😁😁 |
▲ | pn |
Senior Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EX: Em2 Fl Aktuell: Integra DC5*sold* Civic EM2K20 Fl Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 299 Wohnort: Düren | zitieren Seit heute morgen ist die Werkstatt am Auto dran. Habe mit dem Monteur gesprochen der die Kopfdichtung gemacht hat und nun darf der sich wiede um mein Auto kümmern ^^ Habe ihm halt erzählt was ich bemerkt habe und unter anderem das er im 3 Gang nicht mehr sauber bis 145 zieht und das die Gänge danach auch total zäh in der Beschleunigung sind... Und dann wurde ich nach dem verstand gefragt, was mir einfallen würde den so hochzu ziehen bei dem kleinen Motor .... So was nennt man heutzutage kundenfreundlichkeit..... Bis jetzt konnte man keinen Fehler entdecken und es wird weiter gesucht |
▲ | pn |
Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9492 Wohnort: Ilos | zitieren
unglaublich. im roten bereich versteh ich ja aber die aussage kannste getrost vergessen. evtl. ham se angst vorm motorschaden... d17 is ja nicht unbekannt dafür. |
▲ | pn |
Senior Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EX: Em2 Fl Aktuell: Integra DC5*sold* Civic EM2K20 Fl Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 299 Wohnort: Düren | zitieren Mein Auto ist fertig (>_<) Der civic hat 2 Kurbelgehäuseentlüftungen. Einmal die oben am Ventildeckel und eine unten am Motor. Es soll laut Werkstatt der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung unten am Block abgeflogen sein und zu dem zugefroren gewesen sein, sodass der den Druck nach oben gepumpt hat in den Luftfilterkasten. Kompressiontest und Druckverlustprüfung haben die auch gemacht. Kostenpunkt: 133,80€ Werde morgen mit denen erstmal diskutieren, ob man das vielleicht nicht über die Garantie laufen lassen kann... Werde morgen mein Auto abholen und lasse mir den Schlauch zeigen und natürlich auch das Blättchen vom kompressiontest und direkt mal nachfragen, warum mein Zündkerzenbild so sch***e ist. Und abends dann nochmal Probe fahren und nachschauen ob diesmal alles stimmt 1x bearbeitet |
▲ | pn |
General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren wusste ich es doch dass es deine scheinis waren ^^, ja bin zufrieden, hab diese ja auf linse umgerüstet mit xenon. jetzt mal zu deinem problem zeig denen mal einen vogel, wenn die die kopfdichtung machen dann kommt ja die ansaugbrücke mit ab und der schlauch der "abgeflogen" sei den druck verursach hat ist an der ASB unten mit dran und somit muss dieser ab. mit 100% warscheinlichkeit hat er ihn vergessen wieder drauf zu stecken. also ist es nachbesserung bzw. vollendung des auftrags, denen würde ich was anderes erzählen und keinen cent da lassen. was ich aber nicht verstehe wieso er leistungs verlust hatte. ich fahre schon seit 3-4 jahren mit den stillgelegtem schlauch, weder saue ich den unterboden voll noch habe ich keine leistung, es dient ja lediglich damit kein druck im motor entsteht und er gegen sich arbeiten muss. aber der meiste druck geht ja in die asb über VD weg |
▲ | pn |
Senior Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EX: Em2 Fl Aktuell: Integra DC5*sold* Civic EM2K20 Fl Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 299 Wohnort: Düren | zitieren Also wenn die Leitung am Block zu war, dann kann ich mir vorstellen das der Druck im Kurbelgehäuse aufgebaut hat und das zu nem Leistungsverlust führte. Wie der Druck genau nach oben kam zum Ventildeckel weiß ich ned.... Zu dem Frage ich mich, wie es sein kann, das so eine Leitung zufriert, wenn der Motor mit der Zeit warm wird... Werde ja morgen sehen welche Leitung das ist und welchen Durchmesser die hat und wie viel Kondenswasser sich da bilden muss, damit das einfriert.... Wenn es wirklich so ist, wie du sagst, das die Leitung an der ASB sitzt und für die Kopfdichtung demontiert werden musste, dann werde ich nix bezahlen und Terror machen und zum Anwalt gehen, selbst wenn mein Auto dann 3 Wochen beim freundlichen stehen sollte.... |
▲ | pn |
General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren vertrau mir der schlauch geht an die ASB, den habe ich bei mir stilllegen müssen wegen der Y8 ASB. und meiner baut kein druck auf, in dem schlauch steckt eine schraube drin. und die entlüftung vom VD geht bei mir richtung boden , und ich habe keine Öl lachen unter dem auto wenn er steht. und 140€ für einen schlauch drauf stecken das ist ja wohl die spitze der dreistigkeit. den schlauch findest du am besten wenn du das linke rad ab machst und duch die öffnung im radkasten guckst. da ist ein kleiner schwarzer kasten am block auf höhe des ölfilters, da drauf steckt der schlauch, oder du guckst von unten. er ist ca. 15cm lang und zwei mal 90 grad abgewinkelt 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Elite Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 sold, Alfa 156 sold, Kawasaki ZX6R sold, Honda Civic Coupe EM2 Facelift + Kawasaki Z Anmeldedatum: 11.03.2009 Beiträge: 1133 Wohnort: Leipzig | zitieren wollt mal fragen, warum bei 68.000km die Kopfdichtung hast wechseln lassen? Grüße |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Em2 säuft Öl ohne Ende !!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Power ohne Ende :o :o :o
Auf der Seite von [URL=http://www.german-racewars.com/2005/index.php]German Racewars[/URL] unter "Showcars"!
Gerd Habermann Racing
Jetfunnycar - "Dragon Hunter"
Daten: Pratt & Whitney Triebwerk 12000 PS
Body - Chevrolet... [Offtopic]von BunkerJambe | 8 859 | 11.11.2005, 08:56 Turrican | |
Del Sol verteilt Demut ohne Ende... So, mich hat es heute fast zerlegt, und es war mir eine Lehre!
Ich fahr mit n Dello sehr gerne schnell die Kurven...
Heute hab ich ne kurve inner Ortschaft mit 60 genommen, die ist nicht sonderlich scharf, aber lang...
Diese Kurve hab ich schon 100 mal... Seite 2, 3 [Allgemein]von Der Joe | 21 970 | 07.03.2016, 17:23 klimperkasten | |
Auto knirscht ohne Ende...??? Mein Honda Civic Eg4 knirscht auf der Beifahrerseite, egal ob ich lenke, bremse oder einsteige, es knirscht und quitscht voll doll! Könnte das der Stoßdämpfer... [Civic 92-95]von Frocky2011 | 7 384 | 16.02.2011, 14:53 Milos von D. | |
ED6 mpfi probleme ohne ende So ich hoffe ihr könnt einen helfen ... :)
Habe vom kumpel sein ed6 auf mpfi vom ed7 umgebaut mit allen was mann dazu braucht .
- ED7 Zündverteiler, Steuergerät, ASB und Einspritzdüsen mit kabelbaum
Probleme
1. er springt an läuft auf allen zylindern und... [Civic bis 91]von tuning_civic | 2 206 | 10.05.2014, 16:37 tuning_civic | |
Blinker leuchtet ohne Ende Hallo,
die obene Probleme habe ich. Egal ob der Schlüssel im Auto ist, oder nicht, macht es mein HR- V Bj2000... [HR-V]von beikes | 7 478 | 03.12.2017, 21:45 RHD EM1 EBP | |
EG 3 Motor Probleme ohne Ende Abend.
Wollten vor paar Tagen HU/AU beim Eg3 meiner Frau machen. AU gnadenlos durchgerasselt, allein schon wegen der hohen Leerlaufdrehzahl.
Der Motor läuft absolut unrund, Drehzahl hab ich bereits etwas runtergedreht, so daß sie bei ca 900 liegt. Jedoch... Seite 2 [Civic 92-95]von Matze B | 10 483 | 20.10.2017, 17:37 wuseldusel | |
Hoher Verbrauch + Rauch ohne Ende! Servus,
so und zwar hab ich 3 folgende probleme, die mich ziemlich stören und ich die teure werkstatt meiden möchte:
1. mein verbrauch is extremst hoch 42 l auf 370 km, egal bei welcher fahrweise! (kurzstrecken sind auch einige dabei, aber... Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Lollipop | 38 2.006 | 18.11.2011, 22:01 DORTMUNDAR | |
E31- Der 8er... Laufruhe und kultiviert ohne Ende: 2 Videos http://www.youtube.com/watch?v=Ujr86DktNYM
http://www.youtube.com/watch?v=IDnp3tsTzpM... von El Splatty | 0 751 | 10.07.2008, 18:26 El Splatty | |
übler Evo 7 Auspuffsound ohne Ende und Start http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM5MzY4fDI4... von mgutt | 0 885 | 25.02.2007, 07:57 mgutt | |
Aktivkohlefilter beim Integra? ASB Fragen ohne Ende :( *help Hey leute,
ich hab mir ne ASB vom Integra gekauft, weshalb ich mich auch an euch wende.
meine B16a2 ASB hatte eine Art Ventil oben rechts (siehe Bild BSP EJ9).
An diesem Ventil wurde ein 2Poliger Stecker angeschlossen. Des Weiteren wurde ein... [Integra]von Slowrida | 0 603 | 10.12.2010, 14:07 Slowrida |