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Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 981 Wohnort: Hondacity | zitieren ich hab heute mit dem ASB swap (Skunk2) bei meinem EJ9 facelift begonnen...... laufen tut mal alles....... aber sobald ich starte, dreht mir der motor hoch. und bei 5k hab ich dann immer ausgemacht.....DK ist ganz zu, wesshalb ich noch weniger verstehe, wesshalb er so hochdreht, denn normal müsste er ja ausgehen! hat eventuell wer von euch nen schimmer was ich falsch gemacht haben könnte bzw wo es da happert? besten dank lg techi |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren wenn die DK zu ist geht der motor doch nich aus^^....die hat doch ne art bypass fürn leerlauf |
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Fortgeschrittener ![]() Anmeldedatum: 10.05.2009 Beiträge: 155 Wohnort: RE | zitieren Der Motor zieht Falschluft, hast du neue Dichtungen genommen? |
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Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 981 Wohnort: Hondacity | zitieren jep dichtungen sind ganz neu kann man die luft über den bypass irgendwie regeln? könnt mir vorstellen, das dort jetzt zu viel reinkommet, denn als ich die DK von der ASb runter hab hab ich geglaubt ich pack es nicht! der vorbesitzer der karre hatte allen ernstes die drosser rausgenommen indem er anstelle der DK dichtung schwarzes silikon reingemacht hat. demensprechend verklebt waren auch die leitungen........map sensor war zb fast ganz zu oder könnte es an der einen schraube in der mitte von der ASB liegen? die ist im moment nicht drauf, wel ich nicht ordentlich rankomme ![]() |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10502 | zitieren z.b wenn die schrauben nich alle fest sind |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren bestimmt drosselklappenpotiometer falsch |
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Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 981 Wohnort: Hondacity | zitieren wo ist denn der? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren ich bin ja der meinung das das nicht am poti liegt.....ich mein der dreht ja hoch trotz geschlossener DK^^ ich denk nich das er durch den pippi bypass fürn leerlauf soviel luft saugt das der auf 5000rpm und höher kommt wird wohl einfach noch irgendwo hinder der DK luft rein kommen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren um auf 5.000u/min-1 zu drehen bedarf es mehr als nur "nebenluft" da muss dann schon nen 1cm luft zwischen den teilen sein ! |
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Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 981 Wohnort: Hondacity | zitieren wie sieht das aus? könnt mir schon vorstellen,d as es daran liegt keine ahnung was im vorbesitzer vorging, aber anstelle ner 90ps DK dichtung war schwarzes silikon dazuwischen und dementsprechend dicht waren alle kanäle........mich hat es ernsthaft gewundert das der überhaupt läuft! kanal zum mapsensor war so gut wie dicht die hab DK samt kanäle hab ich nun vom silikon befreit. ev das er desshalb jetzt zu viel luft bekommt und ich den poti auf OEm einstellungen runterdrehen müsste? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 ASB swap | HILFE" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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