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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 8246 Wohnort: Schmalkalden/ Thür. | zitieren Servus, folgendes Problem Habe heute früh mein Wagen aus der garage ganz normal rausgefahren, umd die Garage auf zu räumen, eben wollte ich ihn wieder reinfahren, da sprang er nicht an Kurzgewartet und dann nochmal versucht und dabei Vollgas gegeben dann sprang er an. Wenn ich Zündung an schalte bleibt Ölkontrollelampe an, aber Ölstand stimmt und die Batterielkontrolllampe ebenfals. Der wagen stand den ganzen tag etwas leicht schräg nach hinten was aber denke ich nichts damit zutun hat. Vater hat zuletzt den wagen betankt mit Super könnte aber auch E10 gewesen sein, das weis er niocht, liegts vllt daran? Bin dankbar für paar tips, wonach ich mal gucken sollte Edit: läuft nachdem Vollgas Start aber weiter, also geht nicht wieder aus nur hatte er eben eine Leerlaufdrehzahl von 1500 bei kalten motor, sonst lief er mit klaten Motor im Stand immer so um die 1000 und hat sich dann runter geregelt |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BB6 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 1553 Wohnort: Flensburg | zitieren am E10 wirds nicht gelegen haben weil...der noch garnicht aufm Markt ist!!! Und wenn, dann ist es KEIN E10 sondern vllt E6 oder so. Daran wirds nicht gelegen haben. Woran kann ich aber auch nicht sagen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Scarface Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Wer sagt den das E10 nicht auf dem Markt ist? Bei mir sind die auf dem Markt und das ist auch meines Wissens bestätigt!! Freak das Problem hatte ich auch mal..die ganze Zeit super dann einmal e10 und bäm da ging's los..wenig Drehzahl, braucht Vollgas beim anmachen usw..also kann daran liegen sollte aber nicht!! Ansonsten kann ich nur tippen..: -kraftstofffilter (evtl dicht) -benzinpumpe** (ob die schaltet) -einspritzdüsen (ob die zu sind) -DK -luftfilter (ob der zu ist) Und meine Empfehlung: kein e10 Schrott tanken! Ich fahre jetzt mit super plus seit knap einem Monat und habe keine Probleme mehr.. Laut Honda ist dieses e10 so oder so schädlich für Alumotoren obwohl die ne Freigabe haben !!! Hoffe konnte helfen,ansonsten noch viel glück!! |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren der starte nur mit vollgas..läauft dann ruhig????.... benzinpumpe arbeitet und schaltet dann ab??? kerzen nass???.. ich habe öffters das problem wenn ich meinem bei kalten wetter nur kurz ausm carport rausfahre und dann später losfahren will das er versäuft..startet dann auch nur mit vollgas wir haben halt mit den fl dinger das problem das die in einer extrem kurzen zeitspanne warm werden müssen da schafft der motor es nicht alles auf die schnelle zu verbrennen..sprich es beleiben reste im zylinder..sogenannte kondensationsverluste beim kalten motor und wenn du dann starten willst und er gibt noch ne kaltstart menge rein versäuft er...und mit vollgas kriegter mehr luft wie beim alten vergaser..dreimal mit chook gestartet und er ist versoffen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 8246 Wohnort: Schmalkalden/ Thür. | zitieren Pumpe schaltet ganz normal Benzin und Luftfilter sind neu ( ca. 2 Monate alt) DK hab ich erst gereinigt Kerzen hab ich gestern gecheckt, sind i.O. Hab den Wagen heut früh gestartet ohne gas, ging an wie immer nur lief etwas hart Als ich ihn mit Vollgas Starten musste, hat die ganze Karosse vibriert bis er nach ca. 10 min seine normal Leerlauf drehzahl errreicht hatte. Tank ja kein E10, nur da Dad das letzte mal tanken war, er aber nicht weis ob er sich in der Säule vergriffen hat, liegt der Verdacht nah das E10 drin ist |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Scarface Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Ich würde sagen JA!! Kenne es ja von mir ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 8246 Wohnort: Schmalkalden/ Thür. | zitieren zu was ja sagen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Scarface Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Hab gedacht das das ne frage war Sry.. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 8246 Wohnort: Schmalkalden/ Thür. | zitieren glaubs eigtl. nicht, weil mal geht er ganz normal an und mal so wie beschrieben |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Scarface Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren hmm..also bei mir war das nur als ich den sch**ß getankt hatte, danach war ruhe und alles war wieder wie voher ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ6 Springt nur mit vollgas an!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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