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Premium-Member Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: EG6 Anmeldedatum: 15.12.2005 Beiträge: 1159 Wohnort: Gummersbach | zitieren Sag ich dir noch mal, bei Hasport gibst alles was du dafür brauchst, die spezialisieren sich drauf!! |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Pre EJ6 Anmeldedatum: 30.08.2007 Beiträge: 646 Wohnort: Dinklage | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 535 | zitieren Achso ist das also echt geil! Du musst dan unbediengt Videos drehen wen der Fertig ist. Wenn du schon 20.000€ ausgibst, wieso dan keine Bremsen von Brembo? Kommt dan noch Fetter rüber und er bleibt dan noch Fetter stehen! |
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Veteran Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG @swap D13 all Motor Anmeldedatum: 25.07.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Rock City Number ONE | zitieren also vergiss die sch*** antreibswellen von hasport da greif leiber zu dss antreibswellen, und hier sind mal 2 seiten wo ich meine sachen her habe http://www.hybrid-racing.com/ bester hersteller gibt sogar jetzt packet die du kaufen kannst https://www.k20tuned.com/xcart/home.php auf diesen seiten findet man alles was du für den kswap benötigst!!! das doofe ist das die meisten nur das "gefährliche" halb wissen haben was den k-swap angeht weil sie noch nie so einen swap gemacht haben, aber imprinzip ist er einfach nur etwas kosten und zeit intensiver als der b-swap ich habe meinem auch noch nicht am laufen bekomme kein strom auf die ecu aber muss jetzt erst meine abschluss prüfung machen bevor ich mich da weiter mit beschäftige. |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK3 Anmeldedatum: 10.03.2008 Beiträge: 499 Wohnort: Hessen | zitieren Ich würde da einen revidierten B18C reinsetzen und etwas Motortuning verpassen. Der Umbau wäre hier einfacher und du hättest ebenfalls einen richtig ordentlichen Saugermotor. ITR Bremse, Fahrwerks- und Karosserieverstärkung, härtere Motorhalter, TÜV und und und... einfach ist das Vorhaben nicht. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren Suppi!! also das hilft mir schon mal. ich werde eine bildergalerie erstellen und versuchen alles ins detail zu fotografieren. werde wie gesagt mit einem eg4 anfangen. vom kauf bis zum tachovideo wird alles aufgenommen denke werde hier und da euere unterstützung brauchen das projekt wird im oktober spätestens dezember beginnen Verfasst am: 13.05.2009, 16:55 zitieren aso ronny wie meinst das jetzt mit 100 oktan? also soweit ich weiß hat das shell v power auch 100 oktan und hatt schon jemand mal an s2000 rück leuchten im eg nach gedacht? will mal was neues ausprobieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren shell vpower racing hat 100 oktan shell vpower hat 95oktan super plus hat 98oktan |
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Elite Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: EJ9, E61, EH6, E30 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1873 Wohnort: Paderborn, NRW | zitieren Erkundige dich mal gescheit so einfach ist dass alles nicht und 20t wird schon hart auch ohne Jun Spoon etc. |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Pre EJ6 Anmeldedatum: 30.08.2007 Beiträge: 646 Wohnort: Dinklage | zitieren mit 20t kommst gut hin, max. 5000,- für'n swap und max. 5000,- für swapparts,sprich mounts, gelenkwellen, kabelbaum, k-pro, kit für schaltbox, swapkrümmer, servokit, ... , und dann haste immer noch 10t , falls einige Sachen doch ein bisschen mehr kosten, oder man noch einige Sachen verändern will, ... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG4 K20 swap frage!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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