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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren Hallo! Da ich schon den b16a2 in meinem eg4 drin habe und er mir etwas zu wenig leistung bringt, möchte ich ein projekt starten und einen neuen eg4 kaufen und ihm ein neus herz einpflanzen (k20). ( Halte nichts von aufladung!!!!!) Da der eg6 zu teuer und zu schade ist für den umbau komt högstens ein eg5 in frage. den umbau rechne ich mit 20t. Vorgestellt habe ich mir eine verzinkung der karosse und eine neue lackierung. 2sitzer kofferraum ausbau tiefer breiter und ne komplettanlage von tss. die frage ist ich kann ja die achsen vom ep3 ja nicht übernehmen und brauche die itr achse oder? und welche stoßdämpfer brauche ich ? vom civic oder itr wenn ich die achse drin habe? Woher bekomme ich die motorhalter für den k20 und passt der k20 auspuff an die eg karosse oder muss man halter schweißen? Ist es auch möglich den drehzahlmesser anzuschließen, also an den eg tacho? weil der hat ja ne welle. ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 535 | zitieren Wieso machst du nicht den b16? Für 20000€ kanst du viel aus dem Rausholen, ihne Turbo ![]() Ich würde dir dan zu Jun Teilen empfehlen! Oder villeicht ein Kompletter Spoon Motor. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren für 20.000€ baut man auch keinen b16 mehr auf. geldverschwendung da muss definitiv mehr hubraum ran! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6 Anmeldedatum: 15.12.2005 Beiträge: 1159 Wohnort: Gummersbach | zitieren ITR Achsen + ITR Fahrwerk Bei Hasport findest du alles was du brauchst um den Swap durchzuführen!!! Seit wann hat EG Tacho ne Welle??? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23768 Wohnort: Langenzenn | zitieren |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren ok. danke schonmal für die hilfe ![]() ![]() warum kein b16? wie gesagt. turbo ist nicht mein ding! nachlaufen lassen turbo löcher und lebensdauer vom motor und getriebe! ![]() bin eher sauger fan;) erstens selten der k2o im hatch und hat gut feuer unterm hintern. und beim öffnen der haube nur neidische blicke!! ![]() ![]() dannne komplettanlage was am motor verändern dann hast locker 230 ps. ![]() ![]() ![]() also das mit dem tacho ist ja soweit ich weiß hat der einen 3poligen geschwindigkeitssensor. sorry habe falsch gemeint ![]() die itr bremsanlage hat 280ger scheiben oder? und was ist mit dem abs? itr oder eg6 oder gar keins??? ![]() |
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Senior ![]() Name: Sergej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 Anmeldedatum: 31.08.2008 Beiträge: 239 Wohnort: Beckum | zitieren hey find dein vorhaben voll geil und mit dem k20 bin ich deiner meinung. das abs würd ich weg lassen. mfg JDMCivic |
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General ![]() Name: Sören Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Ep2 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 3769 Wohnort: Bielefeld | zitieren wegen gewicht sparen oder was ![]() ![]() ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren danke! Und was anderes. wie ist es mit den antriebs wellen?? habe ja itr achsen und k20 welche antriebs wellen??? ![]() ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren und super+ hat 100 oktan ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG4 K20 swap frage!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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