» EG3 - Schlauch nr3 veränderung S.2 ...

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Name: Michael
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24.07.2008, 12:21
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Jo jetzt hab ich eins gemacht also stell ichs auch rein... Hab aber nicht den LF Kasten abgebaut...gut das ich son kleines Handy hab :D

Achja könntest mir sagen welcher Schlauch das war damit ichs das nächste ma weiss^^
Man lernt ja nie aus :yes:


 
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pn
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24.07.2008, 12:28
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hmm.. intressant - also is das jetzt bei abgeschaltetem motor?

Hast du bei dem Teil Platz dazwischen oder steht das an? (roter Strich in der mitte)

bei mir is nämlich platz dazwischen...

Also Schlauch Nr3 is ganz einfach zu finden - wennst vorm auto stehst dann is der am vergaser auf der nähersten seite zu dir (vorderen seite) mit einem T -Stück
und der lange der von dem t stück weg geht gehört unterbrochen und dicht gemacht.


 
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pn
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Name: Michael
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24.07.2008, 13:11
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Motor ist aus und ich glaube da is Platz zwischen... is aus nem ungünstigen Winkel fotografiert^^
Wo Schlauch 3 is weiss ich der geht ja zur Membran die mit der 2.DK verbunden ist.
Ich meinte den Schlauch den du vergessen hast anzuschliessen

Zitatokay, PROBLEM GELÖST!
War doch nicht dieser Hebel! Hinten hat sich ein Schlauch gelöst... fährt wieder ohne Probleme.


pn
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27.07.2008, 17:45
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hmmm...
also jetzt mit gekappten Schlauch 3:

Unterschied zu vorher:
Kein Ruckeln bei 3500rpm
Leistungsplus: keine Wahrnehmung
und komischer Geruch wenn ich ihm voll geb

Gleichbleibende Endgeschwindigkeit: ca 175km/h

ist das normal?


pn
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27.07.2008, 18:36
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deswegen leute lasst es lieber sein am vergaser herumzufummeln das bringt minimal was dafür hat man mehr fehler als vorher dann lieber ne gescheite abgasanlage oder gleich auf einspritzer umbaun ist da sinnvoller!!!

pn
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27.07.2008, 20:14
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hab den schlauch ja ganz beim endstück abgeschnitten - somit kann ich den ja wieder aufmachen und verbinden!
Is ja kein Problem!


pn
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Name: Christopher
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29.07.2008, 00:38
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echt gar keine bessere beschleunigung durch das enfernen der drosselklappe?

pn
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29.07.2008, 07:47
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CivicMandeswegen leute lasst es lieber sein am vergaser herumzufummeln das bringt minimal was dafür hat man mehr fehler als vorher dann lieber ne gescheite abgasanlage oder gleich auf einspritzer umbaun ist da sinnvoller!!!

Ne gescheite Abgasanlage oder nen Einspritzerumbau kostet aber gleich wieder geld.
Wenn ihr euch den Tuningguide durchlest dann werdet ihr die Wirkungsweise des Umbaus verstehen.
Du machst aus einem Zwei-Stufen-Vergasre einen Doppelvergaser. Wenn es richtig funzt.
Ich hab den Umbau an unseren beiden EGs gemacht und es bringt definitiv etwas an Leistung im mittleren Drehzahlbereich. Natürlich wird da immernoch kein Rennwagen draus aber die Sache ist billig und bringt etwas.


pn email
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29.07.2008, 19:47
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hm... ich bild mir sogar ein dass er vorhher besser ging... (vielleicht auch nur wegen dem Schub bei 3500rpm)

Also am Stand rennt er sehr niedertourig - als würde er gleich absaufen - is ja klar weil er zu fett läuft oder nicht?


pn
Veteran 

Name: Stefan
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30.07.2008, 06:47
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nein, eben nicht klar. Aber wie gesagt, lese dir den Guide mal richtig durch.

pn email
Gast 
04.08.2008, 06:18
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