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Premium-Member Fahrzeug: Civic EJ6T, A4 B7 Avant Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 1633 Wohnort: Gommern | zitieren Ich war gerade bei der AU und habe diese nicht bestanden. Ich habe einen EG3 und habe den Unterdruckschlauch dicht gemacht und den Drosselklappen anschlag entfernt. Könnte das die Ursache dafür sein, dass der Motor zu fett läuft oder könnte es an etwas anderem liegen? |
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Elite Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 1732 Wohnort: Wuppertal | zitieren nein, mein schlauch ist seit 4 jahren dicht, genauso wie der anschlag entfernt und ich hatte kein problem bei beiden AU's seitdem. habt ihr den wagen vorher richtig warmlaufen lassen? gegebenenfalls vorher mal auf die AB fahren und richtig durchblasen, schön hohe touren halten und dann direkt zur AU. wenn er kalt ist, läuft er sowieso fetter wegen der kaltstartautomatik aber selbst dann sollten deine AU werte nicht so schlecht sein dass du nicht bestehst. wie sieht denn dein kat aus? mfg stigA |
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Premium-Member Fahrzeug: Civic EJ6T, A4 B7 Avant Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 1633 Wohnort: Gommern | zitieren Ja, das ist halt die Frage. Es könnte auch der Kat sein. DIe Lambawerte haben überhaupt nicht gepasst. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren die lambda ist vor dem kat also ist der kat noch in ordnugn, wenn die lambdawerte nicht stimmen. schau mal nach ob die einen weg hat |
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Premium-Member Fahrzeug: Civic EJ6T, A4 B7 Avant Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 1633 Wohnort: Gommern | zitieren Wie kann ich das denn auf die schnelle prüfen? Du meinst also das der Kat in Ordnung sein könnte und die Lamba defekt ist?! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren richtig, würde eifnach mal die lambda tauschen waren die restlichen werte in ordnung? |
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Premium-Member Fahrzeug: Civic EJ6T, A4 B7 Avant Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 1633 Wohnort: Gommern | zitieren Ich will da heute noch mal hin, dann werden wir noch mal Messungen machen und hoffentlich herausfinden, woran es liegt. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG3 mit Tuning Guide - Motor läuft zu fett" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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