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Elite ![]() Name: SvenLa Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG-K20....FK2R Anmeldedatum: 18.08.2005 Beiträge: 1239 Wohnort: Osterburken/Coburg(Franken) | zitieren Brauche Hilfe zwecks meinen K20 swap!!! Nach 2 wochenenden tüffteln und stecker wechseln,weis ich nicht mehr weiter. 1.Problem: Kein Zündfunke auf alle 4 Kerzen!Auf den Zündspulen liegen nur 6 Volt an. (4 neue NGK Kerzen sind verbaut) 2.Problem: Fehlercode: 92 P0443 EVAP Purge valve circuit Wo sitzt das teil (an der drosselklappe?) 3.Problem: MIL---- leuchtet auch auf ! Am Motor fehlt noch die Luftfilterbox und der Aktivkohlefilterbehälter.Kann es mit den 2 teilen zusammenhängen,das der Motor nich startet? Motor dreht aber sauber. PS:Ich habe schon alles durchgegoogelt,aber nichts richtiges gefunden! Im Anhang füge ich noch 2-3 Bilder hinzu, miteinpaar Werten und ein Steckerbild,das den Luftmassenmesser und noch einen Stecker? zeigt. Nun hoffe ich,das die K20 profis mir helfen können ![]() ![]() ![]() 20151107_174543.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20151107_152018.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20150922_164443.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 19.11.2015, 20:13 zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: Springe | zitieren Der hat keinen Luftmassenmesser. Hast du ein Drehzahlsignal? Um einen Motor zum laufen zu kriegen benötigt man immer ein Last und Drehzahlsignal. Lastsignal ist anscheinend vorhanden |
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Elite ![]() Name: SvenLa Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG-K20....FK2R Anmeldedatum: 18.08.2005 Beiträge: 1239 Wohnort: Osterburken/Coburg(Franken) | zitieren ehrlich gesagt,hab ich da als Laie null ahnung und muss mich mal reinlesen. Hab grad deinen Sensoren fred bei hondapower gefunden...mal schauen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: Springe | zitieren Da du Signale vom Steuergerät auslesen kannst, sieht man ja schnell ob er ein Drehzahlsignal hat. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Zum EVAP Guck mal in deinem Motorraum an der Spritzwand (Trennwand Motorraum /Fahrgastzelle ) nach einem schwarzen runden Zylinder, an dem zwei Schläuche angebracht sind. Das ist der Aktivkohlefilter für die Gase vom Tank. Einer der Schläuche geht unterhalb des Fahrzeugs zum Tank, der andere zu einem Mangetventil (EVAP) Vom EVAP führt ein weiterer Schlauch zur Ansaugbrücke. Ein Fehler beim EVAP lässt die MKL aufleuchten. Ich kann nachher, zum Nachmittag, mal bei meinem FRV mit K20 nachsehen, wo das Teil sitz. Der K20A9 sollte bis auf das Innenleben gleich sein. ![]() ![]() IMAG0129_1.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0128.jpg - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG-K20 swap -MOTORPROBLEM-" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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