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Gesperrt Anmeldedatum: 08.06.2006 Beiträge: 110 | zitieren |
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Veteran ![]() Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx ED9, MB E320 Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 578 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren such dir mal die benötigten teile für den umbau bei den herstellern einzeln raus, da bekommst du oft mehr für dein geld. ist zwar ne rumsucherei und auch recht mühsam und zeitaufwendig aber dafür haste am ende mehr davon. kommt auch ganz drauf an was du am ende willst. den so wie vorher schon geschrieben wurde benötigst du mehr als was in dem kit ist. zum bsp. benzinpumpe, bremsenswap, motor verstärken, andere auspuffanlage, evtl. streben und stabis, abstimmen lassen musst du die geschichte usw usw. ich habe nen d16 aufgepumpt und das hat bis jetzt nur leistungstechnich 8000 euro gekostet. |
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General ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 4128 Wohnort: Gmunden/oberösterreich | zitieren also mir geht es jetzt rein um den turboumbau...weil es ist ne srs catback oben...400zeller...d2 bremsanlage mit 6 kolben..hinten 286er scheiben....domstreben aller art...ist alles schon drinnen...motor wird sowiso verstärkt und neu gelagert bzw abgedichtet. jetzt gehts halt wirklich nur um das turbo kit...da ich stark am überlegen bin ob ich es selbst einbaue. und dafür möcht ich gerne ein fertiges kit nehmen.. benzinpumpe ist was ich weis nicht wirklich nötig bis ca 220ps..und das reicht mir eig schon. soll mehr auf show gebaut werden..aber trozdem spaß machen. und dafür benötige ich sicher keine 6000€....das muss schon mit 3-4k möglich sein..oder was sagt ihr? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.06.2006 Beiträge: 110 | zitieren was heisst denn motor verstärken? wenn du sowieso nen satz pleuel und vitara kolben (ich lese geld = knapp) reinhaust sind 220 ps echt zu schade drum, dann kannst ihn auch so lassen wie er ist und halt nur 200 ps draus machen. |
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General ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 4128 Wohnort: Gmunden/oberösterreich | zitieren ne am geld solls nicht scheitern..und das mein ich ernst...ich meine blos nur das es für mich eig sinnlos ist wenn ich jetzt 8k reinstecke wenn ich das auto vllt 20mal im jahr fahre...da genügt was billigeres.. kolben hätte ich gelassen....nur halt die pleuel getauscht und den motor dann neu gelagert und abgedichtet..und standfest ist der motor ja bis ca 200 ps...was eig reicht...weil es ja wie gesagt mehr um die optik geht... das ist kein auto für die rennstrecke...und wird er auch nie werden..darum gehts..nur bisschen mehr leistung und der optik schadeds auch nicht. ich hoffe ihr versteht jetzt was ich vorhabe. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.06.2006 Beiträge: 110 | zitieren macht wenig sinn die pleuel zu tauschen und die kolben zu lassen. ich würde wirklich sagen entweder du lässt den motor ganz original so wie er ist (vorausgesetzt er ist in einem guten zustand), oder du haust dir zumindest pleuel, kolben +0.5mm und lager rein. wenn der motor eh neu gelagert wird ist das aufbohren wirklich das kleinste |
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General ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 4128 Wohnort: Gmunden/oberösterreich | zitieren jop ok...jetzt wäre das mehr oder weniger geklärt.. nur das mit dem turbokit macht mir noch sorgen... also ich sag mal so....ich will nicht das alles über 4500 kommt..mache mir den großteil selber..und es geht nur nebensächlich um die maximale leistung..wichtig ist das es standfest ist und gut aussieht...da muss ich e beim krümmer shcon einstecken..weil die edelstahlkrümmer ja gerne reissen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.06.2006 Beiträge: 110 | zitieren hmpf, nur weil die chinaböller reissen heisst das ja nicht dass das alle tun *G* 4500, wenn du schweissen kannst und viel selber machst haut das sicher hin. hilfreich wären aber auch schmale elektronik und computerkenntnisse *G* |
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General ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 4128 Wohnort: Gmunden/oberösterreich | zitieren abstimmen würde ich ihn schon lassen...da traue ich mich nicht drüber..bin gelernter elektrotechniker...also an elektrokenntnissen solls auch nicht liegen..geht halt drum das ich die teile gleich alle zusammen kaufen will..weil ich einfach keine lust hab mir einzeln alles zusammen zusuchen. |
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Senior ![]() Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 349 Wohnort: Schönebeck | zitieren Egal was Du dir da an Amizeugs kaufen willst, das passt alles hinten und vorne nicht wirklich. Für das Geld lass dir am besten einfach bei einem der deutschen Tuner was kleines verbauen. Da hast Du deine Abstimmung gleich dabei, einen Ansprechpartner vor Ort und mit der Eintragung sollte es auch kein Problem gegen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "edelbrock performer x-turbokit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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