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General Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 4128 Wohnort: Gmunden/oberösterreich | zitieren also wenn ich mich nach dem mini-me threat halte sind es glaub ich 2 kabel...hmm...ein b16 wäre natürlich auch intressant...habe keinen plan was ich machen soll...leitung wäre ja von den b motoren intressanter...und vom preis her ist ein b motor ja auch nicht wirklich teurer als ein d motor...hmm....was sagt ihr?? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren einen D-motor verbauen und aufladen mittels turbo je nachdem wie das budget aussieht und wieviel du selbst machen kannst |
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General Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 4128 Wohnort: Gmunden/oberösterreich | zitieren naja...machen ist eig kein problem...budget geht bis 2000 fürn motor bis er läuft...um das geld müsste ich eig einen guten d16 bekommen..oder?? naja...was kann ich mit turbo rausholen??und was würde der spas kosten?? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren |
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General Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 4128 Wohnort: Gmunden/oberösterreich | zitieren hmm...naja aber 8k ist mir schon ein bisschen zu teuer.. wollte nicht über 2-max3 k kommen...werde mal mit ralf vion bht reden was der dazu sagt... |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5545 Wohnort: Rhede | zitieren Dir gehts doch erstmal nur um den Motor. Daher würd ich den Turbokram erstmal ganz außer acht lassen. Glaub Du hast erstmal andere Dinge, die mehr Priorität haben als die dumme Schnecke. |
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General Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 4128 Wohnort: Gmunden/oberösterreich | zitieren jop da hast recht...aber ein motor den man mit turbo aufladen kann wäre ja auch nicht schlecht...für später mal!^^ 1x bearbeitet |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5545 Wohnort: Rhede | zitieren Der D16 ist dafür genauso gut wie der B. |
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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren ja kommt halt drauf an wieviel leistung zu am ende raushaben willst... wenn du nen d16 auflädst ist irgendwann auch mal das ende der fahnenstange erreicht da hat n b16 natürlich mehr potential mein ja nur nicht das du dich hinterher ärgerst ich werd später mal den d16 aufladen erst auf b swappen wäre schwachsinn wegen aufwand und finanziell sowieso |
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General Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 4128 Wohnort: Gmunden/oberösterreich | zitieren ich werde mir e nen d16 besorgen...weis nur noch nicht ob z6 oder y8... der z6 hat 125ps oder??und der y8 hat 120...ist das so richtig?? turbo liegt noch in den sternen... mal sehen...jetzt such ich nur nen motor der richtig läuft und mir mal ne zeit lang keine probleme bereitet.. muss ich bei den bremsen auch was machen?? hab gelesen das es auch ej1 mit trommeln gegeben hat!also könnte ich ja die bremsanlage auch lassen oder?? lg hoizi |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "d16z6 oder d16y8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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