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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren das spinnen im leerlauf ist vielleicht ein sägen. kann sein dass er falschluft zieht. sprüh mal alles nach der drosselklappe (ansaugbrücke, asb dichtung, drosselklappendichtung, drosselklappe) mit bremsen reiniger ein. ändert sich der motorlauf, hast du ne leckage gefunden. |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: honda crx del sol eh6 1,6l d16y8 Anmeldedatum: 16.08.2010 Beiträge: 47 Wohnort: Haigerloch | zitieren also habe ich gemacht ne kanze dose aber nichts immer gleich geblieben was soll ich noch aus probieren |
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Elite Name: Jenny Geschlecht: Fahrzeug: Civic Eg4 im Aufbau Anmeldedatum: 05.12.2009 Beiträge: 1685 | zitieren hatte es bei meinem am Wochenende auch, dass er im Leerlauf auf über 2000 U/min war...haben dann Kühlwasser aufgefüllt und es ging wieder....aber könnt echt der Leerlaufregler sein... |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: honda crx del sol eh6 1,6l d16y8 Anmeldedatum: 16.08.2010 Beiträge: 47 Wohnort: Haigerloch | zitieren kann es am Leerlaufregler liegen das er bei 4000um so spint ? wie kann ich die sache prüfen |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren wir hatten gestern das gleiche prob beim ej9... (swap auf d16y8 ASB) Also wenn wir den angemacht haben fing er an und hat immer geschwankt (1500RPM - 3000RPM - 1500RPM ) usw... zuerst lief er im stand immer über 3000 weil er falschluft an der kurbelwellengehäuseentlüftung gezogen hatte... Bau mal dein airintake/luftfilterkasten ab und halt mal die drosselklappe zu! wenn der motor ausgeht... zieht er keine falschluft... Mapsensor kannste ganz einfach testen... motor anmachen... dann den mapsensor abziehen (also das kabel...) wenn der motor dann nicht mehr schwankt gibt der mapsensor falsche werte! war bei uns das problem gestern... Eine frage hab ich allerdings zwecks dem kühlwasser... muss es im ausgleichsbehälter auf max stehen damit der kleine im stand bei normaler leerlaufdrehzahl läuft? Gruß |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren da sich wasser ausdehnt wenn man es erwärmt, sollte der kühlwasserstand mit WARMEM motor bei "max" stehen |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: honda crx del sol eh6 1,6l d16y8 Anmeldedatum: 16.08.2010 Beiträge: 47 Wohnort: Haigerloch | zitieren also flaschluft kann ich ausschliesen! das mit dem map sensor wenn ich ihn abzieh habe ich das gefühl er leuft besser aber wenn ich gas gebe kackt er immer noch ab genau so wie wenn er eingesteckt ist. Wasser ist bei MAX wenn er warm ist. Was nun ???? HILFE!!!!!!!!!! gruß Micha |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren genug kühlwasser im kühler drin? ich tippe immernoch auf falschluft wo hast du die dose reingesprüht? |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: honda crx del sol eh6 1,6l d16y8 Anmeldedatum: 16.08.2010 Beiträge: 47 Wohnort: Haigerloch | zitieren ich denke schon wenn ich ihn offen habe und den motor laufen lass und will nach lehren geht nicht mehr rein kommt dann wieder ober raus. die dose habe ich bei der ansaugbrücke verteilt. Verfasst am: 29.10.2010, 12:02 zitieren kommt keiner aus meiner gegend wo sich die schüssel mal ansehn kann |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16Y8 Motor: Leerlaufdrehzahl schwankt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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