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Megan Racing D-Spec CatbackNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGewindefahrwerk - Einbau - Fragen
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Master 

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20.11.2010, 09:25
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Nö ich nicht, habe aber auch kein V-Tec :hrhr:

pn
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20.11.2010, 10:16
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falls ihr denkt ich hab zu wenig öl drinn oder so, ist nicht....

ja lasst mich hier nicht im leeren stehen ich muss das wissen!
und wieso können dir kaputt gehen


pn
Master 

Name: Dominic
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20.11.2010, 10:39
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Wie hört sich denn dein klackern an?
Wann kommt es ?
Ist es nur da, wenn VTec einsetzt oder hörst du es nur dann sehr stark.

Andere Frage: Geht VTec auch im stand an? Also wenn man ohne gang voll aufs Gas latscht?


pn
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20.11.2010, 10:47
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Daniel mach en eigens Topic für deine Fragen auf. Hier gehts um NoBody sein Problem
Wird sonst alles zu verwirrend


pn
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20.11.2010, 11:03
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Also eigentlich geht's um Daniels Problem, NoBody ist aber aufgesprungen, weil der auch ein Klackern hat und das wurde ja soweit schon beurteilt, was es wahrscheinlich ist. ;)

VTEC sollte normal im Stand nicht schalten, wenn man den da hochjagt, soweit ich mich erinnere, kann aber auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe.

Die LMAs klackern ja wie hier gesagt wurde scheinbar nur im non-VTEC-Bereich - vorausgesetzt, dass mit denen was nicht in Ordnung ist. Somit kann das im VTEC Bereich lauter werdende Klackern nur von den LMAs kommen, wenn auch der VTEC nicht schaltet. Da im VTEC die Kipphebel (oder wie die auch immer heißen) und Ventile anders laufen, würde ich als Laie vermuten, dass das Problem vielleicht auch in dem Bereich auszumachen sein könnte. Korrigiert mich, wenn das Unsinn sein sollte.


pn
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20.11.2010, 11:06
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Civic Coupe FreakDaniel mach en eigens Topic für deine Fragen auf. Hier gehts um NoBody sein Problem
Wird sonst alles zu verwirrend

:hrhr: hups... Ich könnte wohl eher ein neues Thema aufmachen^^

Aber mein Problem konnte ja schon mal eingekreist werden.
Wenn es so weit ist, werde ich ein Topic aufmachen :yes:


pn
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20.11.2010, 11:18
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ups hab die ersten seiten nicht gelsesn sry

pn
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20.11.2010, 11:44
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Habe grad beim Freundlichen angerufen.

~26€ für die Lagerschalen. 40€ für die Ölwannendichtung.

Beides zzgl. Märchensteuer.

Geht preislich ja alles noch ...

Er meinte auch, ich kann vorbeikommen, dann sagen die mir, wie ich das ausbauen soll, wie ich am besten markieren soll und dann soll ich einfach die kaputten schalen mitbringen, die kriegen das schon raus, welche rein müssen...

Ich habe mal noch ne Frage :) :

Die Lagerschalen kommen ja an das Pleul. Und dann kommt die KW da durch? Sitzen auf der KW auch Lager? Wenn ja, sind die austauschbar? Bzw. Können die auch kaputt sein?


pn
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20.11.2010, 11:50
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zwischen pleul und kw sind nur die beiden lagerschalen. die kw an sich ist auf dem block noch gelagert durch schalen. die sind für dich aber uninteressant, um die zu wechseln, müsstest du schon mehr auseinander nehmen.
beim ausbau der schalen musst du unbedingt auf den pleuldeckel achten, wo und wie der drauf war. 8)


bei mein ek3 schaltet der vtec nicht im stand.


pn
Fortgeschrittener 
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20.11.2010, 11:55
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also das klackern geht los sobald ich den Motor anlasse.
Im Leerlauf ists auch zu hören und die ganze drehzahlspanne bis 5200U/min bleibts auch gleich laut, aber ab 5200rpm verändert sich das geräusch ganz stark und es hört sich an als wird vorne im motorraum der 3th weltkrieg grad ausgemacht.
Also ich bin gestern 150km weit gefahren und das dingen hat noch volle leistung.. man tritt drauf und schon ist man bei 200kmh... (hab ich nur mal kurz ausprobiert...)
also ich finde auch irgendwas hat es mit dem ventiltrieb zu tun...

weiß jemand wieviel die lmas kosten?


pn
Gast 
11.12.2010, 12:46
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