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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 142 Wohnort: Neuwied | zitieren habt ihr gesehen das an den kipphebeln sogar stückschen abgebrochen sind? .. die hab ich alle rausgefischt mit nem magnet glaube das war das längste an der ganzen sache die oem nockenwelle wieder ein zu bauen. |
▲ | pn |
General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren du weißt aber schon, dass das ziemlich gefährlich ist wenn da metallteilchen im öl rumschwimmen?! genau solche teilchen können dir nämlich die ölbohrungen verstopfen! und alle teilchen findest du sicher nicht da die hundert pro schon zum teil in der ölwanne gelandet sind und auch manchmal so klein sind, dass du sie schnell übersiehst.. |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 142 Wohnort: Neuwied | zitieren oh ja das weiß ich... deswegen kommt auch die ölwanne ab und wird ölwechsel gemacht ich sag ja... ich hab bestimmt ne stunde nur für teile suchen gebraucht^^ hab son beweglichen megnetstab mit dem kannste in die bohrungen reingehen. hab ja sogar v-tec ventil und so alles ab gemacht.. aber im sieb war nix... muss ja sowieso erst duch das ölsieb und dann durch den ölfilter ... am ölsieb wird es schon scheitern. |
▲ | pn |
General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren sehr gut.. ölfilter nicht vergessen und auch unter der ölwanne mal das sieb zur ölpumpe abbauen! dann solltest auf der sicheren seite sein. ein restrisiko jedoch wird bleiben. |
▲ | pn |
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