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Trainee Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 12.08.2007 Beiträge: 31 | zitieren Morgen zusammen, Habe nen Problem mit meinem EE8. Bin gestern in der Stadt unterwegs gewesen und als dann in eine neue Straße eingebogen bin war mein auto auf einmal aus. konne ihn nicht mehr starten. darauf hin haben wir dann gestern stundenlang alles aufgesucht. öl war okay, wasser auch, benzin hatte er auch genug. zahnriemen drauf wir tippten dann auf die zündung. haben dann aus meinem keller nen zweiten verteiler geholt und eingebaut. aber es hat sich nichts geändert. mein steuergerät zeigt mir 2 mal lang und 2 kurz an. ich weiß nicht ob das ein hinweis seien kann. was zeigt es normaler weise an? |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren Normal blinkt das Ecu garnicht |
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Trainee Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 12.08.2007 Beiträge: 31 | zitieren Dann ist es also 22 VTEC pressure valve. Aber das versteh ich dann mal rein garnicht. bin so im 4ten gang da so mit 50 kmh her gerollt. war die gesamte fahrt nicht mal im vtec und dann war halt auf einmal schicht im schacht |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren mach mal nen Ecu reset.. einfach Battterie 5min abklemmen.... kann auch mal sein das es ein zeudo Fehler ist weil bei dem Fehler springt der Wagen normal immer noch an... aber geht in den Notkreislauf... heißt er würde nicht in den Vtec gehen und max nur bis 3000rpm sich hochdrehen lassen.... |
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Trainee Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 12.08.2007 Beiträge: 31 | zitieren Schon gestern getan. fehler bleibt erhalten |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren dann mache das mal bitte nach dem reset... http://www.maxrev.de/motor-fehlercodes-auslesen-analysieren-t53.htm da er keinen Ton sagt wenn du die Zündung anmachst kann es auch ein Masseproblem sein.... alle masseverbindungen mal angucken gruß Tobias |
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Trainee Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 12.08.2007 Beiträge: 31 | zitieren Werds später mal versuchen. der wagen steht nämlich noch gut 35 km weg von hier. samstag nachts bekommst man nicht so schnell nen hänger so, daß anlassen bzw versuchen beschreib ich auch mal kurz etwas genauer. also strom hat er genug. anlasser dreht auch bestens. aber er machte gestern in den 4 stunden in den wir ihn starten wollten nicht ma annähernt nen zeichen, daß er es will. |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren Zündspule eventuell defekt guck mal ob Zundfunke vorhanden ist.... |
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Trainee Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 12.08.2007 Beiträge: 31 | zitieren sorry, jetz stell ich mich mal mehr als blöde an. wie prüf ich das. ich bin fahrer kein schrauber also verteiler mit zündkabel ist gewechselt, den finger haben wir noch nicht gewechselt, da er eingebaute noch ne nummer besser ausgesehen hat. du meinst also den rest auch mal tauschen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.08.2007 Beiträge: 4 | zitieren BenzinPumpen Relai oder der Zahnriemen mal checken |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX EE8 Motor ging während der Fahr aus und bleibt aus" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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