» Motor ging einfach aus, Benzinpumpe?

ed9 bremsen in eg3?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenelektrick eg5 steck verbindung von karrosse zur tür
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09.06.2010, 20:14
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wie gesagt, b ist nicht mein gebiet :(

und ich glaub, da darfst viele bilder machen, bis einer was findet, was nicht passen könnte ;)

frag mich eben, warums den zündverteiler zerlegt hat...

btw: mkl geht doch aus!!!??


pn
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09.06.2010, 20:47
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Zündverteiler war kaputt, spule 1 Ohm =windungsschluss? Modul war auch im sack. Da hatte ich überhaupt kein zündfunken (kann aber auch daran gelegen haben das ich den vom D motor eingebaut hab *g*).

Das mit den bildern am abend is etwas problematisch...

MKL? Meinst die gelbe anzeige? Ja, seit vorhin geht sie aus, heute mittag den ganzen tag noch nix :( Deswegen sagte ich ja, das teil verarscht mich!


pn
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09.06.2010, 20:51
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ziemlich mysteriös xD

bilder dann vllt morgen und evtl fährst doch mal ne runde damit, dass man sieht was er macht wenn er warm ist?
könnte auch von der kaltlaufregelung kommen... ich überleg noch n bissl, man schreibt morgen wieder. bis dann und viel glück noch


pn
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09.06.2010, 20:57
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Dank schonmal im vorraus :)

pn
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10.06.2010, 16:38
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warmgefahren?

pn
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10.06.2010, 17:37
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Jo, das selbe, er regelt sich besser als im kalten zustand, trotzdem sägt er noch.

Hab aber jetzt nen anschluss gefunden bei dem ich aber jetzt nicht weiß wo der hingehört, ich hab nämlich nur einen ausgang...



Das is unter der ansaugbrücke.

Edit: Hab ihn gefunden, schlauch is nur runtergerutscht beim drosselklappendichtung wechseln. Problem ist aber immernoch da :)

Edit: Leerlaufregler abgesteckt, jetzt isses wenigstens erträglich... Vllt is auch der regler nur im sack, was meint ihr?



Verfasst am: 11.06.2010, 11:10
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So, ohne leerlaufregler scheint er soweit zu funktionieren. Jetzt wollte ich fragen ob jemand mir sagen kann wo diese leerlaufreglerschraube ist.

Der gaszug is schon auf minimal, aber 1500upm is mir zu viel, Aber ich kann die irgendwie nicht finden :(

Verfasst am: 15.06.2010, 18:23
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So, leerlaufregler gesäubert, einiges umgesteckt, immernoch das gleiche problem.

Er sägt! Mit abgesteckter drosselklappe hält er seine upm sogar auf 3000, kann doch nicht sein? Das teil müsste doch sowas von absaufen oder nicht...?

Verfasst am: 30.06.2010, 18:13
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So, nachdem ich den motor nochmal auseinandergelegt habe und den kompletten kabelbaum durchgemessen hab bin i immernoch net schlauer. Ich tendiere langsam aufn defekten leerlaufregler, wenn ich den nämlich abstecke läuft er ruhig.. was meint ihr? Gibts die dinger auch einzeln zum kaufen oder DK?
pn
Gast 
30.06.2010, 18:13
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