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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7025 Wohnort: Springe | zitieren Das würde im umkehrschluss bei dir bedeuten, das es egal was für ein Öl ich fahre. Also kann ich bei einen Motor der unter anderem auf hohen drehzahlen ausgelegt ist, mir das billige Öl vom Aldi holen.... Es sollte schon das für den Motor zugelassene Öl sein, mit allen erforderlichen additiven. habe es auch öfter erlebt das durch nicht zugelassenes Öl für denjenigen Motor, es zum einlaufen von nockenwellen geführt hat Und was da für ne Suppe jedes mal reingekippt wurde, Weiß doch kein Mensch mehr. |
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Elite Name: Addy Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BA4 cruis'n | BMW 325i E36 Drift | #sold B16 del sol N/A | 97 EH6 #rip Anmeldedatum: 08.06.2012 Beiträge: 1292 Wohnort: NRW | zitieren close 4x bearbeitet |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren wenn die nocken so aussehen würde ich mir keine großen Hoffnungen machen das die pleullager besser aussehen. würde zusehen das ich n paar gebrauchte nocken und sonstiges was da hin is im brauchbaren Zustand bekomme und dann n ölwechsel machen ca. 1000 km fahren und noch mal wechseln durch n feines Sieb. wenn kein glitzer drinn is glück gehabt öl drauf und gut wenn glitzer drinn is weist du worauf du dich einstellen musst. |
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Elite Name: Addy Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BA4 cruis'n | BMW 325i E36 Drift | #sold B16 del sol N/A | 97 EH6 #rip Anmeldedatum: 08.06.2012 Beiträge: 1292 Wohnort: NRW | zitieren close 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren naja unwahrscheinlich. zu wenig Öldruck glaube ich nicht. sonst wäre der Motor schon eher tot gewesen denk ich. kannst ja so auch mal öl wechseln und gucken ob du metallspäne im öl hast . wenn ja dann weißt du das sich der Motor zerstört und du n neuen brauchen wirst. |
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Premium-Member Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Ausbauen, schauen was kaputt ist und sich nicht vorher ein Apokalyptisches Motorbild vorhersagen lassen. Alles Spekulation und beschert dir nur schlaflose Nächte!! |
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Elite Name: Addy Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BA4 cruis'n | BMW 325i E36 Drift | #sold B16 del sol N/A | 97 EH6 #rip Anmeldedatum: 08.06.2012 Beiträge: 1292 Wohnort: NRW | zitieren close 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Nochmal Ausbauen, genau schauen was alles kaputt ist, dann kann man evtl. sagen was die Uhrsache war. Kann so jetzt 1000 Ursachen haben. |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren ich meine ja das wenn die Wellen schon so aussehen wird es WAHRSCHEINLICH nicht viel besser um die anderen lager stehen. kw pleul und so. und die Ursache wirste jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr so einfach finden. wenns die ölpumpe sein soll müsste man wirklich irgendwie den Öldruck prüfen oder die pumpe zerlegen und betrachten. aber was bp sagt stimmt. ums zerpflücken wirste nicht rum kommen. und vorher würde ich auch noch keinen b18 kopf kaufen. außer der is so günstig das du den auch wieder gut los wirst falls der kopftausch nicht reicht bzw. nicht sinnvoll ist. |
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Elite Name: Addy Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BA4 cruis'n | BMW 325i E36 Drift | #sold B16 del sol N/A | 97 EH6 #rip Anmeldedatum: 08.06.2012 Beiträge: 1292 Wohnort: NRW | zitieren close 2x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "close" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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