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Veteran ![]() Name: Phil Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ1; EG8 *SOLD*; EJ2 *RIP*; Dayli MB W202 Anmeldedatum: 11.01.2011 Beiträge: 559 Wohnort: Dresden und Frankfurt a. Main | zitieren Hey leute, ich hab mein Nummernschild+ Halterung entfernt und werde es durch ein Klebeschild ersetzen! Jetzt suche ich ene spezielle Frontschürze! Is eig die OEM aber ohne den Mittelsteg! Gibt es so eine? Oder muss ich das selber machen? Hier ma en Bild ![]() ![]() vorher_vorn.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() rad1.jpg - Angeschaut: 404 mal |
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Elite ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2 und FK3 Tourer Anmeldedatum: 24.12.2006 Beiträge: 1659 Wohnort: Gröditz | zitieren für die limo wird es da schwer werden was zu finden hab nur eine für den hatch gesehen von nexx design die ungefähr so war wie deine vorstellung |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8515 Wohnort: Krefeld | zitieren ich würd es oben leicht versetzt machen. an die seite und großes schild sieht halt peinlich aus. und für den kühler wird alles ausreichen. hast sogar mehr öffnung als ne eg schürze |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren |
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Veteran ![]() Name: Phil Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ1; EG8 *SOLD*; EJ2 *RIP*; Dayli MB W202 Anmeldedatum: 11.01.2011 Beiträge: 559 Wohnort: Dresden und Frankfurt a. Main | zitieren Wiegesagt, da leide koppdichtung klar ist und ich kein bock hab da noch in den alten motor geld reinzustecken! und da en kumpel noch en b18c "daliegen" hat! Aber das is eig weniger der Kühlung wegen, als eher das ich diesen Mittelsteg da raus will! @Lightning: Wie hast das mit den beiden klein stegen gemacht? wie hastn die Laminiert? 1x bearbeitet |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Sind die Reste des Mittelsteges. Oben und unten die Rundung eingefräst, reingesteckt und verklebt. |
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Veteran ![]() Name: Phil Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ1; EG8 *SOLD*; EJ2 *RIP*; Dayli MB W202 Anmeldedatum: 11.01.2011 Beiträge: 559 Wohnort: Dresden und Frankfurt a. Main | zitieren Deine ideen gefallen mir Lightning! Aber da ich leider keine schöne, dezente Frontschürze finde, werd ich wohl selber Hand anlegen! ich denke das der Mittelsteg komplett rausfliegt! Werd ma sehn ob ich es zu schweißen lasse oder mit gfk laminiere! |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Komplett raus sieht dann ziemlich "Kacke" aus. Hab ich schon paar mal gesehn, ob mit Reststück des Steges oder ganz ohne. Sieht einfach aus wie ein Großes Loch. Die meisten machens dann mit nem feinmaschigen "Racegitter" noch schlimmer ![]() |
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Veteran ![]() Name: Phil Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ1; EG8 *SOLD*; EJ2 *RIP*; Dayli MB W202 Anmeldedatum: 11.01.2011 Beiträge: 559 Wohnort: Dresden und Frankfurt a. Main | zitieren kac*** renngitter kommt mir ni an de karre ![]() na wiegesagt, deine idee gefällt mir auch! aba ich will es ni einfach nachmachen! ![]() 1x bearbeitet |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren |
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wollte fragen wer da alles hin kommt weil dann kann man sich da ja mal treffen ;)
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