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Junior Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em1 Anmeldedatum: 10.09.2012 Beiträge: 87 Wohnort: Babenhausen | zitieren hallo, mein b16a2 läuft unruhig im leerlauf und hat weniger leistung im niedrigen drehzahl bereich. ab 3500 umdrehungen habe ich wieder volle leistung die vmax passt auch. der 2. zylinder reagiert nicht wenn zündkabel rausgezogen wird. neue zündkerzen habe ich rein, neues zündkabel habe ich ebenfalls ausprobiert, zündkabel gibt funken ab wenn man es abzieht, einspritzdüsen wurden auch getauscht jedoch keine veränderung. woran kann das sonst noch liegen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren zündspule kaputt edit achso gibt zündfunken mal kompression messen und fals du es noch nie gemacht hast ventile einstellen für den zylinder zu stark verstellte ventile und er verbrennt nicht mehr richtig. zahnriemen sitz aber noch auf den zahn genau? kann auch 1 zahn übersprungen sein 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Vielleicht zieht er auch Falschluft. Irgendein Unterdruckschlauch defekt, Krümmer gerissen o.ä. |
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Junior Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em1 Anmeldedatum: 10.09.2012 Beiträge: 87 Wohnort: Babenhausen | zitieren Okay ich lass kompression prüfen. Zahnriemen muss ich überprüfen. Falls 1zahn übersprungen wäre. Is es dann so Das 1zylinder nicht rund läuft?? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Neee, dann läuft nicht nur 1 Zylinder falsch, sondern alle 4. Sprüh mal beim Standgas die Ansaugbrücke mit Bremsenreiniger ein. Wenn er dann kurzfristig schneller bzw besser läuft, zieht er irgendwo dort Falschluft. |
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Junior Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em1 Anmeldedatum: 10.09.2012 Beiträge: 87 Wohnort: Babenhausen | zitieren Okay probiere ich morgen aus. Wie finde ich heraus ob der krümmer n riss hat? Verfasst am: 11.09.2012, 18:53 zitieren Was ich komisch finde ist das bei den 1. 3. 4. Zylinder wenn ich die zündkabep bei laufenden motor abzieh reagiert der motor jedoch beim 2.zylinder nixht. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Abschirmblech abbauen. dann kannst schonmal von oben alles sehen. Schön mit ner guten Lampe leuchten. Von unten auch alles ableuchten. Meistens hört man ihn aber im kalten Zustand, ist dann etwas lauter. Verfasst am: 11.09.2012, 18:55 zitieren Dann liegt ein Fehler beim 2. Zylinder. Zündkabel, Zündkerze, Verteiler, evtl Ventile. Prüf mal die Kabel und kerze, da schätze ich den Fehler ein |
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Junior Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em1 Anmeldedatum: 10.09.2012 Beiträge: 87 Wohnort: Babenhausen | zitieren Ok danke |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "close please" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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ich fahre zum hondafrühstück
wollte fragen wer da alles hin kommt weil dann kann man sich da ja mal treffen ;)
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