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Premium-Member Name: andrej Geschlecht: Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 2428 Wohnort: espelkamp MI | zitieren |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren das denkst du jetzt so schön. Der Rost kommt IMMER von innen. Wenn du die Stelle freischleifst, dann geht das Disaster erst richtig los. Schau mal von Innen an das Blech, also durch den Kofferraum hinter den Verkleidungen, da wird es schon mächtig blühen^^ |
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Premium-Member Name: andrej Geschlecht: Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 2428 Wohnort: espelkamp MI | zitieren 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren Dann müsstest du nen loch in das Hosenrohr bohren und dort die Lambda einsetzen, dann oben das Loch verschließen. ^^ Die Lambda bei D-Krümmer sitzt ja oben am Kopf, beim B unten imm Hosenrohr. Radläufe hinten von innen frei schleifen (Bohrmachine und Aufsatz) bis aufs Blech, dann mit Hammerit Lack neu einpinseln und trocknen lassen. Dann UB schutz drauf, das gleiche am besten auch mit den Schweller hinten unten, da reicht aber anschleifen würde die Stellen nicht blank machen. Dann Hohlraumwachs in die Radläufe und Schweller ballern, da heißt es lieber protzen als geizen ^^ Ansonsten wie ichs immer wieder sage....machs wie bei ner Frau in jedes Loch soviel Wachs wie möglich |
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Premium-Member Name: andrej Geschlecht: Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 2428 Wohnort: espelkamp MI | zitieren 2x bearbeitet |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren das würd ich schnellstmöglich entfernen das da nix weiter gammelt,...ist ja ech nit viel |
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Premium-Member Name: andrej Geschlecht: Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 2428 Wohnort: espelkamp MI | zitieren 1x bearbeitet |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren schleifs komplett ab bis kein rost mehr da ist, dann rostschutzgrundierung und danach versiegeln |
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Premium-Member Name: andrej Geschlecht: Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 2428 Wohnort: espelkamp MI | zitieren 1x bearbeitet |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8447 Wohnort: Krefeld | zitieren echt geil wo haste dne milspec her und die beiden kontakte? |
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