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Gesperrt Anmeldedatum: 18.02.2010 Beiträge: 560 | zitieren Verfasst am: 28.11.2011, 13:57 zitieren close 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Teilenummer der Pleuel sind anders. Teilenummern der Lagerschalen auch. Der D14A4 hat aber die gleichen Teilenummern, also könntest du die für den Hatch suchen, ob du die günstig findest. Du weißt aber, dass es selbst bei Honda mehrere verschiedene für das gleiche Pleuel gibt? Also die haben dann jeweils eine andere Farbkennzeichnung und ein anderes Spiel oder sowas, damit man das mit den Lagerschalen ausgleichen kann. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 18.02.2010 Beiträge: 560 | zitieren close 1x bearbeitet Verfasst am: 29.11.2011, 00:39 zitieren close 1x bearbeitet Verfasst am: 02.12.2011, 14:10 zitieren close 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Schmeiß den Motor weg und hol dir einen D16. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 18.02.2010 Beiträge: 560 | zitieren close 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Billiger oder warum meinst du, es wäre besser? Is immerhin bisschen weniger Hubraum. Kann mir nicht vorstellen, dass man da dann noch so einfach das eine oder andere PS rauskitzeln kann wie beim D16. Hondissimo hat ja sogar ohne VTEC Kopf schon was an die 125. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 18.02.2010 Beiträge: 560 | zitieren close 1x bearbeitet |
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