Autor | Nachricht |
---|---|
Beobachter Anmeldedatum: 31.05.2012 Beiträge: 2 | zitieren Moin allerseits! Mein Name ist Karsten bin 30 Jahre alt und komme aus Meck-Pomm und möchte euch meinen Civic zeigen. Es handelt sich um einen 2007 FK2 1.8i-vtec sport mit 140 Ps der jetzt ca 50000 km auf der Uhr stehen hat. Die Farbe nennt sich Nighthawk Black, leider sieht man jeden Steinschlag drauf aber sonst Top. Jetzt zu den Bildern: 1. Originalzustand ende März. 2. Schutzleisten Wurden entfernt, Scheiben sind fast alle getönt (bis auf die Acrylscheibe ), Klebereste wurden enfernt und der lack wurde vom Profi poliert und versiegelt. 3. Selbstverständlich darf ein ordentlicher Luftfilter nicht fehlen, habe mich für den Austauschfilter von K&N entschieden da die Offenen nur warme Luft ziehen würden. Demnächts geplant. -Tieferlegung durch Eibachfedern -Grill wird getauscht -Die hinteren Leuchten und das Leuchtband werden durch die des Typ R ersetzt -Airbrush Manga Und wegen Felgen weiß ich noch nicht genau, ich nutze ihn täglich da brauch ich keine felgen die 1500€ kosten wo ich vorsichtig fahren muß. Das war es erstmal, hoffe er gefällt. |
▲ | pn |
Senior Name: Stephan Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 *sold* Honda Civic FN1 on track Anmeldedatum: 22.11.2005 Beiträge: 328 Wohnort: Magdeburg | zitieren Hey, ordentliche Basis haste ja. Mal gucken, was daraus wird p.s. aber den K&N würde ich wieder rausnehmen, habe viel schlechtes drüber gehört. |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 203 Wohnort: Bonn | zitieren Ja, daraus kann man was machen. Aber bitte keinen Kirmeswagen. Und wie James schon sagte, den K&N Driss würde ich meiner Maschine nicht antun wollen. Nimm, wenn schon, Pipercross. Wobei ich den klassischen Zellstofffilter bevorzuge. |
▲ | pn |
Elite Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: FK2 und FK3 Tourer Anmeldedatum: 24.12.2006 Beiträge: 1659 Wohnort: Gröditz | zitieren hab den k&n filter schon seid 50000 km verbaut und noch absolut keine probleme oder sonstiges damit gehabt da soll ja an deinem fk2 so ziemlich das gleiche gemacht werden wie an meinem Foto0477.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Beobachter Anmeldedatum: 31.05.2012 Beiträge: 2 | zitieren Ja, so änlich habe ich es vor Über den K&N höre ich zum ersten mal etwas schlechtes, habe keinerlei Probleme. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 107 | zitieren Ich hab den auch seit 40000km drin, läuft wie ne eins das dingen, was soll daran schlechtes sein? K&N baut doch mit die besten Filter |
▲ | pn |
Senior Name: Stephan Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 *sold* Honda Civic FN1 on track Anmeldedatum: 22.11.2005 Beiträge: 328 Wohnort: Magdeburg | zitieren ja K&N baut auch super Filter keine Frage... Aber man liest immer öfter in Foren etwas von K&N+LMM Zerstörung. Mein Vorredner hat recht, nimm lieber den Pipercross-den musst du nämlich nicht einölen und somit kriegste auch keine Probs mit deinem Luftmassenmesser. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 107 | zitieren JO, ich habe den auch schon mal gereingt und dann sorgfältig eingeölt und im letzten Fahrzeug war 90000km einer drin das lief alles bombe, wenn man die service und pflege natürlich vernachlässigt dann gibts probleme Was ich nur aus meien Kreis kenne das der FN sowie Der FK öfters mal allergisch auf die air intaks reagieren... |
▲ | pn |
Senior Name: Stephan Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 *sold* Honda Civic FN1 on track Anmeldedatum: 22.11.2005 Beiträge: 328 Wohnort: Magdeburg | zitieren ja keine Frage, dass die Pflege ordnungsgemäß getan werden muss.. Habe bis jetzt auch von der FK-FN serie noch keinen gekannt, der Probs mit dem K&N hatte. Aber trotzdem gibt es verschiedene Fälle, wo der LMM im Ars*** war. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 107 | zitieren Ja das kann sein, hauptsache er hält bei mir nen lebenlang genau wie die einfach richitg klasse laufende Maschine |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic 1.8i-vtec sport vorstellung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Vorstellung meiner "alten Lady" Honda Civic EP2 Sport Hallo liebe Maxrev Gemeinschaft :)
Ich dachte mir, Wir stellen uns auch mal vor. ^^
Zu mir brauche ich ja nicht viel sagen, das macht das Profil.
Ich fahre einen Honda Civic EP2 Sport, Bj. 2003, in der (wie ich finde) besten Honda farbe: ROT :rock:
Die... Seite 2, 3 [Civic 01-05]von Möps-chen | 23 827 | 10.04.2016, 21:35 Möps-chen | |
Vorstellung: Matt sein Insignia ST 2l Turbo Sport Hallo,
bin seit heute stolzer Besitzer eines Insignia ST Sport 2l Turbo mit OPC-Line Paket 1, dass Fahrzeug ist Bj 04/2009 und hat etwas mehr als 16.000km gelaufen. Er ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt.
Zu mir,
ich bin 36 Jahre alt,... von matt74 | 5 631 | 06.02.2011, 17:43 matt74 | |
Civic EG4 VTEC-E / Ruckeln beim VTEC-Schaltpunkt Hallo liebe Gemeinde!
Wenn ich mit meinem EG4 relativ konstant in einem hohen Gang bei (relativ) geringer Drehzahl fahre und dann beschleunige, ruckelt es manchmal (deutlich spürbar). Ich vermute mal, das ist der VTEC-Schaltpunkt. Das Phänomen ist bei... Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Aquaplex | 24 1.470 | 27.01.2009, 10:21 Aquaplex | |
drehzahl : civic vtec u. crx vtec so leute ,
hab da mal ne frage und zwar hab ich einen CRX ee8 vtec ,
mit dem motor aus dem ee9 ( nehm ich an ist ein b16a1)
der vorbesitzer hat ein motor swap gemacht den civic motor in den ee8
dann hat er die drehzahlscheibe überklebt mit einem... Seite 2 [CRX]von wzRd | 10 1.930 | 18.09.2007, 05:37 KleenerKrasser | |
Vorstellung Civic EG4 Hallo bin neu hier im forum und wollte mich und überwiegend das auto vorstellen.
Zur Person, ich bin 23 jahre, wohne in der nähe von alzey das wiedrum in der nähe von mainz ist. ich besitze momentan einen passat 3bg 1.8T und zum basteln noch den civic... Seite 2 [Civic 92-95]von Big T2K | 11 729 | 17.07.2012, 11:24 Big T2K | |
Civic FK3 Vorstellung Stelle meine ewige Baustelle mal vor ...
Folgenden Massnahmen wurden durchgeführt bis jetzt.
Aussenbereich:
- Trauerrand lackiert
- Tieferlegung
- Heckspoiler
- Türgriffe model 2010
- Alu Tankdeckel
- Frontgrill model 2010
-... [Civic 06-11]von Naxsty | 6 1.829 | 21.04.2010, 22:46 HondaSkoda | |
Civic ek3 Vorstellung Hallo zusammen,
wollte hier mal meinen neu-erworbenen ek3 vorstellen. Fahre neben meinem ed9 noch einen Sierra, der jetzt vom Civic erstmal abgelöst werden soll, da dieser für tägliche Fahrten zu viel verbraucht hat. Und der ek3 soll ja wohl sehr sparsam... Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Huppi_91 | 30 1.191 | 21.10.2018, 11:31 SpeedyAndy | |
Civic EG4 Vorstellung Hi
Habe mir vor anderthalb wochen wieder nen Honda zugelegt
denke ich hab nen schnäppchen gemacht, gibt mal ne meinung dazu ab...
CRX Sitze
Raid Sportlenkrad
Air intake
TSS PLasma´s
Fahrwerk
16 Zoll Reifen leider mit winterreifen
Große OEM... Seite 2 [Civic 92-95]von DennisED6 | 15 696 | 30.05.2010, 15:10 DennisED6 | |
Vorstellung Civic EU8 Moin habe nun schon reichlich 2 jahre meinen EU8 es ist auch schon bisschen was passiert und nun mag ich mal auch meinen Rentnervan zeigen ^^
Fahrzeug: Civic EU8 Preface Bj 02 gekauft mit 76000 km vorbesitzer (natürlich) 2 Rentner :P mit dem super... [Civic 01-05]von Robson24 | 7 414 | 24.12.2015, 18:13 Robson24 | |
Civic EG4 vorstellung Hi ich hatte mir als anfangsfahrzeug nen EG4 geholt und bisher bin ich ganz zufrieden mit dem. Ich hatte ne mir für 400€ mit Wildschaden gekauft und mit meinem geringen ausbildungsgehalt erstmal soweit wie möglich repariert. Wie man sieht hatte... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von Jerico199 | 42 1.708 | 15.04.2013, 20:16 Jerico199 |