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Beobachter Anmeldedatum: 12.12.2013 Beiträge: 5 | zitieren Hallo zusammen Ich habe kürzlich in einen ED9 CRX einen B16A2 verbaut. Ich habe die Ansaugbrücke und diverse Teile vom B16A1 verbaut. Die Kabelbäume stammen meines Wissens aus einem EE8 CRX. Nun habe ich folgendes Problem ![]() Die grundlegenden Teile wie Motor, Getriebe etc. ist alles eingebaut und passt. Jetzt habe ich Schwierigkeiten und auch keine Unterlagen zu den Kabelbäumen. Hauptproblem ist ein weisser runder Stecker im Motorraum in Fahrtrichtung beim linken Federbeindom. Die beiden Stecker dort passen nicht ineinander und haben auch nicht gleich viele Pin. Das eine Stück kommt vom Motor, das andere geht in die Fahrgastzelle. Ich weiss das die CRX Zeit respektive dieses Swap Thema schon 1000mal diskutiert wurde aber ich werde bei diesem Problem nicht fündig nach einer Lösung ![]() Hat mir jemand eine Lösung dazu? Besten Dank im vorraus... ![]() ![]() pic1.JPG - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren Mach mal ein Foto vom anderen Stecker. Wenn der komplette Kabelbaum vom EE8 ist passt das auch. Zündverteiler hast du vom B16A1 genommen? Oder umgepinnt? Nicht vergessen das der B16A2 hochohmige Einspritzdüsen hat. Weil ich die Wiederstandsbox da noch sehe. Also dann auch niederohmige Einspritzdüsen vom EE8 oder ED9 verwenden ![]() Lichtmaschinenstecker ist auch unterschiedlich. |
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Beobachter Anmeldedatum: 12.12.2013 Beiträge: 5 | zitieren Hallo Leider steht das Fahrzeug nicht bei mir und ich kann erst Sonntags nach den Steckern schauen. Zündverteiler ist vom B16A1. Düsen sind vom EE8, das passt. Lichtmaschinenenstecker hat auch gepasst. Der Kabelbaum soll aus einen EE8 stammen, jedoch bin ich mir beim Kabelbaum von der Fahrgastzelle nicht sicher. Wenn es irgendwie geht würde ich die Kabel am liebsten verlöten... Besten Dank, auch für weitere Hilfe! Gruss |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1658 Wohnort: 39030 Percha | zitieren den stecker den du da in der hand hast ist sicher vom ee8, vergleich mal die schaltpläne von beiden, vielleicht stimmen ja sogar die kabelfarben überein und du kannst alles zusammenlöten, oder noch besser nen neuen stecker verbauen.. |
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Beobachter Anmeldedatum: 12.12.2013 Beiträge: 5 | zitieren Guten morgen Wo finde ich diese Schaltpläne? Zum einen vom ee8 und b16a1 oder ev. sogar vom ed9 Innenraum nach vorne zum Motor. Gibts diese Unterlagen irgendwo im Net? Komisch ist nur, dass die Anzahl Pins nicht übereinstimmt...! Besten Dank und Gruss 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1658 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Such mal bei google unterschaltpläne crx maxrev, da findesrt du besrimmt nen link oder schreib mal wuddelcrew hier im forum an,drr weiss sichet eo dudie herbekommst |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 @ B16*SOLD*, Prelude BB6*SOLD*, ED9@B16*SOLD*, EG3*SOLD*, EE8*Daily* Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 362 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren Hi, der Stecker den du in der Hand hälst is vom ED9, Stecker vom EE8 hat 10 Pins. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Benötige Hilfe bei meinem CRX swap-Projekt!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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