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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6, Accord Type R CH1 Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 559 Wohnort: Gmunden | zitieren Guten morgen, Frage an die Experten: Was würdet ihr empfehlen um aus dem B18c4 noch Leistung rauszuholen? GIbt ja interessante Möglichkeiten (c6 kopf drauf, nur die c6 Innereien .....) Oder sollte man gleich auf Aftermarket Teile zurück greifen? Vielleicht sind ja ein paar hier die schon das eine oder andere verbaut haben und Ergebnisse berichten Mfg |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren c4 kopf definitiv behalten, c6 nocken, skunk2 asb + 70mm DK, 2,5" aga ab kopf dann sollten die 200 PS drin sein |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren und irgendwie Abstimmung bestimmt noch. |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6, Accord Type R CH1 Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 559 Wohnort: Gmunden | zitieren @fago Würd sich ja ganz gut anhören Hast selber schon gemacht oder bei jemanden gesehen so? Wär intressant ob man wirklich die 200 knackt Sollte man da auch gleich die doppelten federn übernehmen vom c6? |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren Ja sollte man, Kollege hat 189 PS am B18C4 mit Stock Kopf, bearbeiteter ASB + DK und 2,5" AGA. Anderer hat 195 PS mit C6 Nocken und Blox ASB+DK, aber der hatte noch OEM Krümmer Mit anderer ASB und den Nocken sind dann 200 PS drin, haben andere hier auch schon gemacht |
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Premium-Member Name: Paschalis Geschlecht: Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2, Civic ED3 Limousine Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 3380 Wohnort: Rüsselsheim | zitieren Folgendes Setup als Vorschlag von mir:
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6, Accord Type R CH1 Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 559 Wohnort: Gmunden | zitieren Coole Sache Danke schon mal für die Tipps Leute Mal schauen in welche Richtung es dann geht Edit(h): Wie siehts bei aus mit Düsen oder Benzinpumpe? Gehört da auch was geändert oder is das alles noch im Rahmen? Muss dazu sagen das meine noch ausn D16 ist derzeit. .. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren D16 B16 B18 vtec haben alles die selben Düsen (240ccm) Von daher wirste da nix ändern müssen ausser du gehst auf E85 Sprit oder extreme Verdichtung Die Bepu macht sogar noch 300 Turbo PS mit ^^ 3x bearbeitet |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6, Accord Type R CH1 Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 559 Wohnort: Gmunden | zitieren Ok sehr gut Weiß ich schon was ich im Winter zu tun habe |
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Premium-Member Name: Paschalis Geschlecht: Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2, Civic ED3 Limousine Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 3380 Wohnort: Rüsselsheim | zitieren Erstmal die Teile zusammen karren. Das wird schon zeitraubend genug |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18c4 - welches N/A Setup?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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