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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6, Accord Type R CH1 Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 559 Wohnort: Gmunden | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: Springe | zitieren Was sind denn deine ziele? Max Power oder soll der auch von unten heraus kommen? Wie hoch sind deine eigenen Möglichkeiten und Kenntnisse am Motor was zu machen? 1x bearbeitet |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6, Accord Type R CH1 Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 559 Wohnort: Gmunden | zitieren naja Ziel wäre schon die 200Ps bzw wenn mehr is auch nie verkehrt ![]() Wenn er von unten raus auch etwas kommt sag ich natürlich nicht nein. Kenntnisse bzw ein Profi der zur Hand geht is vorhanden. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paschalis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2, Civic ED3 Limousine Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 3380 Wohnort: Rüsselsheim | zitieren Naja je nach dem was du haben möchtest ob Leistung im unteren drehzahlband oder eher im oberen danach richtet sich dann auch dein Setup. Untenrum mehr : OEM asb bearbeitet wegen dem schaltsaugrohr und 4-2-1 Krümmer Obenrum mehr : aftermarket asb ohne schaltsaugrohr und 4-1 Krümmer So als grobe Richtlinie |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: Springe | zitieren Je nach budget. "Günstig/ einfach" Oem asb bearbeiten c6 nockenwellen mit deren ventilfedern tegiwa, plm oder jdm c6 krümmer Aga in 2,5" Neu abstimmen "Teurer/mehraufwand" Skunk2 oder edelbrock performer asb mit 66mm dk tegiwa oder plm krümmer 2,5" aga kolben aus'm b16 oder c6 ( macht aus der oem verdichtung 10:1 eine verdichtung von 11,5:1) alternativ gehen auch kolben aus'm b16b da geht allerdings die verdichtung auf 12,9:1 hoch, dadurch muss natürlich dementsprechend mindestens auf 100oktan (besser auf e85) abgestimmt werden Nockenwellen buddyclub spec 3+ oder skunk2 pro 1 mit dementsprechenden ventilfedern und teller und einstellbaren nockenwellenrädern c6 ventile neue abstimmung |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paschalis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2, Civic ED3 Limousine Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 3380 Wohnort: Rüsselsheim | zitieren Und den 200 Zeller Kat nicht vergessen ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6, Accord Type R CH1 Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 559 Wohnort: Gmunden | zitieren Ihr seid top - sind echt gute Infos dabei Danke euch ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23760 Wohnort: Langenzenn | zitieren Ähm wieso schreiben die meißten hier vom C6 die ventilfedern. hat der C4 nicht doppelte auf Ein und Auslass. Ich hab noch im Kopf dass ich damals welche in meinen B16A2 aus einem C4 genommen hatte. Bei Stage1 Nocken brauchste noch keine Teller.... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: Springe | zitieren Der c4 hat nur im auslass doppelte federn. Außerdem gibt es kein "bei stage 1 reicht das" Die meisten wissen anscheinend nicht das es z.B. unterschiede von skunk2 stage1 gibt. Es gibt dort zum einen die Tuner und die pro die sehr wohl andere federn brauchen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paschalis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2, Civic ED3 Limousine Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 3380 Wohnort: Rüsselsheim | zitieren Alleine bei den C6 Nocken gehören schon doppelte Ventilfedern rein. Hat ja der C6 Kopf ja auch. Übrigens ich rede immer nur von doppelten Ventilfedern aber nicht vom C6. Ich z.B. habe welche von Supertech gewählt für mein Setup. Andere greifen auch auf Skunk2 oder was auch immer zurück. Die vom C6 bekommt man halt günstig gebraucht. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18c4 - welches N/A Setup?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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