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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7036 Wohnort: Springe | zitieren Willst du dir gebrauchte Kolben holen? Du solltest auch bevor du dir Teile wie Kolben holst erstmal ausmessen welches Maß du brauchst und ob nicht aufgebohrt werden muss. Die Pleuel machen das ohne Probleme mit. Viele fahren auch Serie mit Turbo. Da herrschen dann viel höhere Drücke. Einzige Schwachstelle sind eigentlich nur die Pleuelschrauben. |
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Newbie Name: René Geschlecht: Fahrzeug: Civic MB6 Anmeldedatum: 24.04.2016 Beiträge: 23 Wohnort: Jübek | zitieren Der Block ist gerade zum vermessen, planen und so weiter. Natürlich werden die Kolben nur eingebaut wenn das zu 100 % passt. und sonst muss ich mich tatsächlich noch nach anderen Kolben umsehen. Verfasst am: 26.05.2016, 19:39 zitieren Die B16A1 Kolben sind bisher auch nur reserviert. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8481 Wohnort: Krefeld | zitieren die c4 kurbelwelle ist leichter |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7036 Wohnort: Springe | zitieren weist du wie viel? |
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Veteran Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren achso ja da haste recht im wesentlichen passen sie eig untereinander bis auf die saugbrücken! achso meinst du wegen der härte? stimmt ich bin jetzt von skunk2 wellen ausgegangen, stage x hat nix zu bedeuten weil jeder Hersteller das anders sieht wie Brian etc. es geht hier eher um die grad etc.. wegen der Oktan zahl,guck dir doch mal berichte an bezüglich der verschiedenen benzin arten?! die 102oktan ist genauso gut wie der 100oktan Shell etc. gibt da sehr viele nette testberichte! jedoch 98-100 ist da schon ok und Risiken seh ich hier keine! wobei laut netz steht das man 102 Oktan ab 14,0:1 Verdichtung verwenden sollte! bestell dir doch die kolben in den USA neu! kosten nicht die welt und da kannste dir aussuchen welche du verwendest,jedoch kontrolliert vorher den block ob die buchsen noch okey sind! 13,0:1 Verdichtung ist überhaupt kein Problem. der b18 ist ziemlich stark gebaut vom rumpf. Verfasst am: 26.05.2016, 21:23 zitieren hab gerade nochmal im netzt geschaut,hatte da nen verdreher drinnen: GSR Kurbel ist leichter als eine ITR Kurbel, aber ITR Stäbe sind leichter als GSR Stäbe, so würde ich es vorziehen, eine Balance GSR Kurbel mit ITR Stangen |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8481 Wohnort: Krefeld | zitieren ne leider nicht. aber auch itr type r stäbe und gsr stäbe du meinst pleule? die sind zu 100% identisch..beides gemessen und gewogen. der einzige unterschied ist das itr pleule mit der streckgrenze angezogen werden und gsr/c4 mit nm. |
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Veteran Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren Was mit stäbe genau gemeint ist kann ich leider nicht sagen! Hab das von einem usa forum! Meines wissens sind die pleul auch gleich. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren
Wenn du das nicht weißt, schreib es doch nicht. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18c4 höhere Kompression andere Nockenwellen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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