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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8463 Wohnort: Krefeld | zitieren was hat den das eine mit den anderem zutun? das problem ist dann das du fast nix mehr hast?! die platzen dir dann weg. nicht ohne grund wird ab 82mm kolbendurchmesser gesleevt. |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren die laufbuchsen sind an der dünnsten stelle 7mm...wenn ich da auf 84 aufbohre komm ich auf 5,5mm...soll das echt zu dünn sein? |
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Junior Name: buddo Anmeldedatum: 02.03.2009 Beiträge: 96 Wohnort: wien | zitieren alta...drück auf die bremse man...blödsinn?...du redest blödsinn man sieht das du echt null ahnung hast!!! 1.das hir ist eine verkaufsplattform und keine diskusionsplattform also kannst gleich mal ein abmarsch von hir machen und wo anders ein thread öffen mit deinen null ahnung blödsinn und kannst leute abschrecken und dennen einen misst erzählen 2.bevor du dein mund so weit aufreisst lerne mal selber über b16 b18 motoren und geh ihn nicht an 3.ein b16/18 motor hat serie 81,5mm kolbendurchmesser,laufbuschsen kann man bis 85mm aufbohren aber empfelenswert 84mm ohne probleme und gesleevt kann man die sleevs bis 87mm aufbohren empfelenswert bis 85mm und max 86mm 4.ich kann wetten das du nicht mal ein auto in dieser klasse aufgemacht hast was motor betrifft,hast keine erfarung und kennst dich nüsse aus,imgegenteil hat er wenigstens was im kopf und labert kein misst,und imgegenteil sowie so zu mir!! Verfasst am: 15.12.2012, 21:26 zitieren das ist so ein träumer |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8463 Wohnort: Krefeld | zitieren a. anscheinend hast du keine ahnung. ein b16,b18 hat serie 81,0mm kolben. 81,25 ist 1. übermaß 81,5 ist das letzte und 2. übermaß. b. besitze ich einen benson block. der schonmal in meinen augen besser ist als dein GE block. du verkaufst hier an jmd der nicht so viel ahnung hat um deine sachen wegzugeben. und du verallgemeinerst hier viel zu viel. es gibt 4-5 varianten bei den sleeves. c. schau dir meinen thread durch..kannst ja mal raten wer nen gt4088/94 auf nen b16 knallt. edit..achja du weisst das die gepressten oem stahlbuchsen aus 2 materialien bestehen? rate mal aus was die 2 bestehen..und warum das honda so gemacht hat. und wass passiert wenn du einfach drauf losbohrst wie nen irrer. 1x bearbeitet |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren top...also net aufbohren...finde vllt. dann rigendwann mal anständige kolben in 81,25...bis dahin leg ich das projekt auf eis...keine motivation mehr... |
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Junior Name: buddo Anmeldedatum: 02.03.2009 Beiträge: 96 Wohnort: wien | zitieren ich hab mich nur vertippt da ich an die zahl dachte ..ja 81mm genau knall was du willst drauf ich hab keinen bock mich mit dir zu messen du bist so ein typ der alles weiss und nie verlieren kann.würdest du hir sein würde ich dich samt mit deinem gt40er in rauch auflösen kaufen kann jeder einen fix fertigen block und er fährt keine 1000ps er kann 84mm ohne probleme fahrn und wenn er dann auf turbo macht wo er ab 500ps aufwärts erziehlt wird er schon selber den block sleeven lassen also wo ist dein problem!!! bitte antworte mir nicht auf das!!!!! lass es einfach |
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Premium-Member Name: Florian Geschlecht: Fahrzeug: summerproject -ek4@ b18c, dailydrive - ej9, engineproject - mc2@ b18c4 Anmeldedatum: 29.10.2011 Beiträge: 1147 Wohnort: Lüneburg | zitieren Also ich Hab mein mc2 c4 Motor auf 82,05 aufgebohrt das ist das höchste der Gefühle für Serien laufbuchsen. 84 ist zu extrem für Ne original laufbuchse. Für nen Motor mit sleeves sind die super |
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Junior Name: buddo Anmeldedatum: 02.03.2009 Beiträge: 96 Wohnort: wien | zitieren ja sieht gut aus wie gesagt wir haben von sauger fast serie geredet desswegen ist es kein problem mit 84mm und das weisst du selber anscheinend und bei einer extremen leistung was ab 300ps aufwärts geht und die hitze da ne rolle spielt ist klar das man sleeven sollte was er aber später machen wollt. ich habe auch sher viele projekte gehabt und habe es noch desswegen weiss ich ja was geht was nicht. aber gut lassen wir das bleiben sieht gut aus was du da gemacht hast |
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Premium-Member Name: Florian Geschlecht: Fahrzeug: summerproject -ek4@ b18c, dailydrive - ej9, engineproject - mc2@ b18c4 Anmeldedatum: 29.10.2011 Beiträge: 1147 Wohnort: Lüneburg | zitieren Ja wie gesagt perfekt für Turbo und sleeves |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16 B18 CP Schmiedekolben Pistons 84mm MLS Kopfdichtung honda civic integra" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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