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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Ok denke das S80 wird reichen erstmal. rest muss ich mir dann noch überlegen wie ich mit recht wenig geld erstmal mehr raus bekomme |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23788 Wohnort: Langenzenn | zitieren Also die meißte Leistung bringst du aufjedenfall mit der Verdichtung raus. Korrigiert hatte mein B16 zuletzt 200,6 EWG PS und ~168 Nm PCT Pistons Skunk2 Stage1 Tuner Wellen SKunk2 Ansaugbrücke H22 340cc Düsen Omni Performance 68mm DK komplett AGA mit 200 Zeller E85 Abstimmung wichtig beim B16 sind immer die Wellen AGA und Ansaugung da kannste schon über 180 PS entlocken... Tante Edit und ich hatte noch die Stock pleul über 40.000 km drin ![]() ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Gibt es einen Wert bis dann die Zylinderwände den Druck nicht mehr aushalten bzw. ab wann man vlt. dann sleeven sollte!? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7041 Wohnort: Springe | zitieren 400-500ps Es sei der ist so verschlissen das auch aufbohren nicht mehr klappt |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Gut also mit NA nicht zu erreichen ![]() Und die Pleuel? 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7041 Wohnort: Springe | zitieren Richtig, gibt genug Leute die mit Aufladung 400ps im oem block fahren. Somit ist so einwenig NA halt nichts. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Durch die höhere Verdichtung (wenn man an die max. Grenze geht) denke ich ist der Druck dort auch nicht zu unterschätzen. Weiß nur nicht ob der höher als bei einem Turbo! 2x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7041 Wohnort: Springe | zitieren Der Druck beim Turbo ist höher. Du presst ja Luft rein, somit verdichtest du ja viel mehr luft als bei nen sauger. Erst durch den hohen verdichtungsdruck bekommst du die viele Leistung. Bei ner verdichtungserhöhung erhöhst du genauso den verdichtungsdruck, somit auch den verbrennungsdruck den du rausbekommst. Bei der Aufladung presst du einfach noch mehr rein für noch mehr verdichtungsdruck. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23788 Wohnort: Langenzenn | zitieren Die Pleul laufen beim Turbo bis 300 bis max 350 PS das waren glaub ich so Richtwerte. Also Ladedruck 0,3-0,8 bar ?! das wäre ne Effektive Kompression von 13,5:1 oder 15,5:1 soviel würde ich aber beim Sauger nicht gehen, da du ja mit höheren Drehzahlen arbeiten musst! Meiner lief mit einer 12:1er Verdichtung stabil ohne Probleme ich würde aber nicht mehr als 12,5-13:1 gehen beim Sauger.... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Ja denke 12:1 ist ok und sollte reichen. Motorleistung waren 200ps bei dir richtig? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was haltet ihr von JE FSR Pistons Carrillo ProA Beam Lightweight Rods B16 B16A 1.6L" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() habe noch nie was drüber gelesen ist das den so wie beim b18 oder wie kann ich mir das vorstellen weil die kits gibt es für wenig geld im vergleich zu anderen tuning sachen aber dafür ist der einbau ja schwer
und die haben auch nicht geschrieben wie... Seite 2 [Performance]von steve514u | 10 1.198 | 29.01.2007, 14:08 ![]() steve514u | |
Scat Rods gut? Hat schon wer Erfahrung damit?
http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230686451515&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item35b5fbe73b&vxp=mtr
Würd meinen Ed9 gern neu abdichten und eventuell... [CRX]von IMPRESSIVE | 2 714 | 19.10.2011, 10:03 ![]() gigiagig | |
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