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Rasselt dein B Motor auch?
Teilnehmeranzahl: 75 Stimmen insgesamt: 75
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Elite Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren Doch doch, zwar nicht jeden tag aber halt immer bei gelegenheit wenn er mal warm war... | ||||||||
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren Also 0ml auf 10.000 kann nicht mal bei nem werksneuen B16 sein ^^ davon abgesehen würde ich bei allen 8000 KM bzw. 1x pro Saison eh nen Ölwechsel machen 1x bearbeitet | ||||||||
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General Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3639 Wohnort: München | zitieren Habs bei mir selbst festgestellt keinen messbaren ölverbrauch Is immer bei warmen motor genau auf max. Vtec beckommt er bei mir schon gelegentlich wenn ichs mal eilig hab (bei mir auch auf 10tkm nix verloren bzw. Verbrannt) | ||||||||
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Premium-Member Name: shorTy Geschlecht: Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren mein b16b hat auch zum interval 0 öl gebraucht | ||||||||
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: DC2 Anmeldedatum: 21.07.2011 Beiträge: 1064 Wohnort: Bremen | zitieren B18, bekommt regelmäßig VTEC und auch mal auf der AB bis Vmax. Ist bei mir so, und auch schon beim Vorbesitzer - 0ml Ölverbrauch auf 10.000km 140.000km 1x bearbeitet | ||||||||
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Veteran Name: Sandro Geschlecht: Fahrzeug: Civic HB EJ9 Anmeldedatum: 13.06.2009 Beiträge: 513 Wohnort: Allensbach | zitieren B18C4 Stock Stock Innereien 130tkm ca. Motor kein Kompressions oder Druckverlust, und verbraucht kein Öl sofern man nicht ständig in der Nähe des Begrenzers ist. Vtec schaltet auch sauber. Habe ein Rasseln wenn der Motor Kalt ist hört man es richtig, wenn er warm ist ist es fast weg. Ich tippe mal auf die verzahnung vom Zündverteiler im inneren des Motors. | ||||||||
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Veteran Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: EG4 @ B16 swap, CRX EE8, Accord CM2 Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 749 Wohnort: Pirna => Ostsee =) | zitieren Kann mich dem auch anschließen, hab auch kein messbaren Ölverbrauch, trotz ausgiebiegen Vtec Fahrten . Und übrigens ein kleiner Tipp für die Rassler und Klingler, hab bei mir Hydrostösseladditiv reingekippt. Jezt sind die Geräusche bei mir so gut wie weg, wenn er warm ist. (ÖL Valvoline 10w40 für ältere Fzg.) So ein Mittel müsste es auch für das Getriebe Hauptwellenlager geben 1x bearbeitet | ||||||||
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General Geschlecht: Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren hydrostößel additiv... schon geil was manche reinkippen b16a2 iwas mit 148t auf der uhr- wenn kalt klapperts bissl wenn er warm ist eig nicht(oder die aga ist dann zu laut das man nichts mehr hört) ventiele werden alle 10000tkm eíngestellt, zahnriemen neu,kerzen neu ,spritfilter neu, öl 10w40 neu. hatte auch mal andere b16 einspritz düsen dran-keine veränderung auf 10000 nimmt er sich 0,2l öl und das darf er denn er wird richtig gefahren sobald das öl temp hat lg | ||||||||
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Hab ich auch grad gedacht. Macht richtig Sinn bei unseren Motoren...^^ | ||||||||
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Veteran Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: EG4 @ B16 swap, CRX EE8, Accord CM2 Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 749 Wohnort: Pirna => Ostsee =) | zitieren Lma`s bei Honda sind wie bei anderen Autos die Hydrostößel und bei mir hats geholfen und bei anderen, die mir das empfohlen haben auch. | ||||||||
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