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Erfahrungen mit Stebo-Carparts?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuper Seller TOLGA
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Elite 

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07.08.2012, 20:18
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so die vorgeschichtn sollte vllt vieln jez bekannt sein - aber ich mach jez hier extra ma n thread auf!

vllt könn sich ma alle betroffnen meldn hier un ihre erfahrungn postn!


meine erfahrungn nachdem wir heute den motor fast komplett zerlegt ham:

-motor is nun 25OOkm drin gewesn bei mir un eig is er nun n haufn schrott!
(min die hälfte langstrecke bei max 14O km/h

-verschlissene nocknwelln, da wo lackerböcke draufliegn riefig, riefn in den laufbuchsn, möglicherweise kolbnkipper abgasseitig, lagerschaln von den pleuln leicht riefig, n verstopfter ölsieb, defekte zylinderkopfichtung..kleine metallspäne in ölwanne, ölschlamm ein wenig!

-ansaugbrücke nur handfest verschraubt, ölwanne nur handfest verschraubt..

-defekter zündverteiler (wahscheinlich 35Otkm gelaufn das kackteil oder iwo im sumpf gefundn :O )

-ventildeckl ohne ölauffangblech

-haufnweise nichgelieferte teile wie hinterachsteile, motornöl, zündkerzn ....

-lambdasonde wohl auch fürn ar*** gewesn

-halbeingepresse PU-puchsn in achsteiln!

-kein sicherungsring in radlagern, lebensgefahr!

-total die kacklackierung un pulverbeschichtung an schichtn wo sie nich sein darf, lackierte massepunkte, lackierte stecker!, lackierte wasserrohre un anschlüsse

-rausgebrochener kühlerlüfter





bin im mom einfach nur platt, riiiesn griff ins klo!!! un sogar in der scheíße noch gewelzt! :(
ich könnt mich das ich keine rechtsschutz hab...
garantie is abgelaufn..wenn überhaupt, keine ahnung ob es diese firma überhaupt gibt un was fürn hamplmann da leute verarscht die sich jahrelang sich ihrn traum angespart ham un nun n gegnwert ham der nichma null is! alles doppelt gekauft un nun is der motor eig hin!
man könnte jez auch alles so mit sicherheit weiterfahrn mit ner neun zylinderkopfdichtung, aber das is doch nich sinn der sache, alles verschlissn un kacke!
dabei bin ich nicht geheizt, sachte gefahrn un alles!

kompression von dem haufn stimmte aber: 13-13,5 auf alln zylindern... naja.. nebnsächlich!


jez weiß ich fast nich weiter - im prinzip bleibt fast nix anderes übrich als den d14 wieder zu verbaun oder das auto auf jahre in der garage zu lassn, ne neue revidierung kostet ja ma nich nur 2-3OO euro!


pn
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07.08.2012, 20:25
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Bitter! :no:

pn
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07.08.2012, 21:37
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was es nur für menschen gibt..

tut mir echt leid für dich.. :(


pn
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07.08.2012, 22:51
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Eisen soll gut für die Blutbildung sein ...
Hab hier noch en paar lecker Eisenstangen die de denen mal quer drücken könntest.
Bringt dich mit dem Motor zwar nicht weiter, aber es entspannt ...


 1x  bearbeitet
pn
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07.08.2012, 22:57
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Ich denke, die motoren wurden neu gehohnt. Das lässt sich bestimmt nachweisen, dass da nix passiert ist. Und damit wär das betrug.

pn
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07.08.2012, 22:59
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Hey, tut mir auch leid! Kopf hoch... :troest:

Ach ja... hier, ich hab noch ein paar Buchstaben über, könntest ja noch mal in deinem post ergänzen :P
aaaaaaaaaaa ssssssss wwwwwwwww eeeeeeee nnnnnnn iiiiiiiii oooooooo rrrrrrrrr uuuuuuuuuu


pn
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07.08.2012, 23:11
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wtf!?`wat für buchstabn!!? ;D machsu dich grad über mein schreibstil lustich? ;D


ja es is dier frage ob die gehohnt wurdn un ob die riefn in meiner fahrzeit durch n fehler/defekt entstandn sind!

ich weiß nich ob ich nun diesn motor nochma neu aufbaun soll oder ob ich mir n neuen holn soll!
weil eine weitere schleifbearbeitung hat ja auch zur folge das immer weniger material vorhandn is - nich das iwann die zwischnräume zu groß werdn bzw das spiel zu groß un iwelche übermaßkolbn nötig sind!

das is alles kackaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!


pn
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07.08.2012, 23:34
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Also ich melde mich hier einfach auch mal, ich habe auch einen dieser Motoren gekauft. Ich bin nun so weit, dass ich den fast das erste Mal starten könnte. Aber angesichts dieses Bullshits hier werde ich das Teil wohl erstmal auseinander nehmen und mir alles genau ansehen. Noch ist mein Motor ja nicht gelaufen, damit noch sozusagen jungfräulich und theoretisch in dem Zustand, wie er verkauft wurde. Ich habe zwar absolut gar keinen Bock auf die damit verbundene imense Mehrarbeit, aber eh ich mir meinen Motor auch noch sinnlos zur Sau mache gehe ich lieber dieses Opfer ein. Ich kann euch ja dann hier davon berichten wie es bei mir aussieht, mit Bildern usw. Aber wann das sein wird kann ich jetzt noch nicht sagen, zuerst müssen andere Dinge fertig umgebaut sein.
Es ist jedenfalls absolut nicht hinnehmbar, dass ein "neuer" Motor nach gerade mal 2500km einen derartig miserablen Zustand aufweist.


pn
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08.08.2012, 01:44
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Ja Bau den mal auseinander würde mich echt interessieren ob der nach neu aufgebaut ausschaut

pn
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Name: Andy
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08.08.2012, 09:19
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@ Metal

Bevor du den Block zerlegst , mach doch mal ne Endoskopie der Zylinder. Hab ich auch gemacht.
Die Geräte bekommst de mittlerweile für nen hunni im Baumarkt. Das erspart unnötig Arbeit.


pn
Gast 
17.01.2013, 12:36
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