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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Okay danke, ja Ventile einschleifen werde ich definitiv machen, sobald mein anderer fertig und zugelassen ist. |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 05.01.2005 Beiträge: 418 | zitieren servus, habe ich gerade beim ölkauf entdeckt. scheint ja was dran zu sein, wenn bei dir danach die kompression leicht gestiegen ist. ![]() ![]() IMG_3372.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_3373.JPG - [Bild vergrößern] |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Das Zeug ist super geil. Kann ich nur weiterempfehlen. Und naja was heisst leicht gestiegen? ^^ teilweise bis zu 2 Bar gestiegen. Gefühlte 60ps danach mehr gehabt. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23803 Wohnort: Langenzenn | zitieren Noch ganz kurz technische Daten Accord TypeR 212 PS und 215 NM 1420 kg (übrigens genauso schwer wie ein FN2) inkl. Fahrer und 90% Tank 6,7kg/PS 7,2 sek auf 100 34,7 sek auf 200 jeder OEM EG6 oder EK4 sieht dagegen alt aus - es sei den der Accordfahrer ist 1. besoffen oder 2. schlaftrunken. Durchschnittlich hat ein H22A7 übrigens 12,3 bar auf allen pötten das heißt das is noch ok---- 9 bar ist tot mein B16A2 mit Japan Kolben (PCT Pistons) hatte auch zwischen 12-13 bar nach Revision und einfahren |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Inklusive Reserverad Berbandskasten, Warndreick, Werkzeug und Wagenheber ![]() Die sind sind bei mir bis auf Verbandskasten eh nicht drin ^^ Wie kommst du auf 12.3? Gemessene Erfahrung? Honda gibt 13 als gut an. Ich werde aber hier sobald ich Ventile einschleife, was auf jedenfall gemacht wird, mal weiter Posten damits hier bis zum Schluss vollständig bleibt. Denke aber auch wie die anderen sagen das da mindestens 13bar sein sollten. Erster zylinder 11.5 und dritten 9bar sind viel zu wenig. Bei 2 und 4 mit 12.5 will ich mich ja garnicht beschweren ^^ Aber die Ventile sahen echt stark verkokt aus die werden nicht mehr anständig dicht halten. Aber noch ne andere Sache. War gestern auf ner offenen freien AB. GPS Tacho dran und los. Bis 196 sprich 4.Gang geht er recht gut. Sobald die 5.Welle drin ist dann kämpft er für jedes einzelne kmh. Top Speed laut gps 236kmh bei 7000u/min. Eingetragen sind 228 mein ich. 234kmh auf der geraden und bergab halt 236. Scheint mir als wäre der elektrisch dort begrenzt?? ![]() ![]() Screenshot_20170422-233204.png - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23803 Wohnort: Langenzenn | zitieren na mit 234 km/h laut GPS brauchst du dich nicht beschweren das is grad das was mein FN2 ab werk ging genau das was eingetragen ist lief er auch laut GPS 228 müsste im Schein stehen beim Accord TypeR Bei 12,3 die Kompressionsmessung im Schnitt gemeint (alle Messungen der 4 Koblen : 4) ich glaube kaum das das Honda im Schnitt 13 für diesen Motor angibt. für eine Zylinder ja... deiner hat 11,37 im Schnitt weil der eine 9 bar hat |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9521 Wohnort: Ilos | zitieren Naja ein eg6 macht 7.3 Sekunden 0-100. "Sieht alt aus" würde ich jetzt nicht so sagen. |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8370 Wohnort: Aargau | zitieren Einfach nicht drauf eingehen... |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Über Geschwindigkeit beschwer ich mich doch garnicht, geht um den Weg bis dahin. Das im 5.Gang nichts mehr geht. Da geht ein ej9 mit 90ps im 5. Gang besser. :-/ Nur es wurde gesagt ein ATR rennt auf der AB bis in Begrenzer. Der wäre bei mir im 5. bei 7000rpm und 234kmh |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23803 Wohnort: Langenzenn | zitieren ab 100 halt. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Accord Type R schwach auf der Brust" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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