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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren also bei mir bei stufe 4, wenn ich grad an der ampel stehe rückt schon das auto vormier immer náher also bei mir ist es schon übelst stark und auch heis die hand kannst vor der lüftung nicht halten. wie oft sollte mann diesen pollen filter wechseln? bei mir wurde es eigentlich 2009 november gemacht, und naja passt ja noch alles, soll ich trotzdem mal kucken wegen dreck? letztens hab ich diesen "ding" gesáubert der da sitzt wenn mann motorhaube abnimmt ca hinter der batterie ist so ein rundes - lángliches teil (sieht so aus wie ein "behálter" und hatt solche "rillen", da waren auch paar blátter drinn) |
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Elite Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG Anmeldedatum: 14.06.2012 Beiträge: 1700 Wohnort: Neuwied | zitieren @trendeejay könntest du von diesem rundes - lángliches teil (sieht so aus wie ein "behálter" und hatt solche "rillen" mal ein bild verlinken steht grad irgendwie aufm stuhl xD |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren naja werd jetzt net rausgehen und motorhaube abbauen ist sozusage hinter der batterie wenn motorhaube drauf ist sieht man es nicht ist hinter dem motorraum, da ist nochmal eine lücke zwischen motorraum und innenraum an den seiten, achja du musst diese plaste abdeckung abnehmen was vor der scheibenwischer ist !!! Verfasst am: 27.11.2010, 17:13 zitieren mal zur info beim ej6 pre ist kein drinn, zumindest bei mir nicht also sparrt euch die arbeit... |
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Premium-Member Name: Cepera Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ6 *R.I.P.* ): now again EJ6 ^^ Anmeldedatum: 18.04.2008 Beiträge: 879 Wohnort: Münsterland | zitieren Unterschied spürbar? Würde evtl. eins vom Accord (CH7) passen? Was hat es mit diesem Vorwiederstand auf sich? Bei eBay Anzeige werden welche angeboten mit und ohne diesen Vorwiderstand. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Den brauchst du, um verschiedene Gebläsestufen zu regeln. Habe jetzt schon mehrmals gehört, dass der hin wäre, wenn das Gebläse nur noch auf Stufe 3 und 4 einigermaßen funktioniert. Wird wohl bei den verschiedenen Stufen dazwischengeschaltet, um dem Lüfter bisschen Saft zu klauen und ihn so zu drosseln. |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren jap is spürbar aber meine lüftungs is etwas geändert daher kann ich dir nicht sagen obs nur am ej6 lüfter lag hab den kasten wo der filter rein kommt, durch nen leichteren ersetzt, is einfach nur nen verbindungsteil, ohne was drin glaub is von einem eg modell hab auch das ek4 amaturenbrett mit dem heitzungskasten drin und dem lüftungsgitter in der mitte oben drauf |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gebläse zu schwach" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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