» Accord Type R schwach auf der Brust

Bilder Accord 1997-2002 CG, CH, CL3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEcumaster classic im ch1
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13.01.2018, 14:14
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Bei allen anderen Bohrungen ist egal, ob die Stopfen im Block oder in der Lagerbrücke sitzen. Ich fand es im Block irgendwie besser und würde nie eingepresste Pins verwenden, sondern immer simple Madenschrauben mit ordentlichen Gewinden, die mit etwas Schraubensicherung auch wirklich dicht werden. Wenn sie im Block sitzen, müssen sie tief genug drin sein, um die Passhülsen der Lagerbrücke nicht zu behindern.

 
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pn
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13.01.2018, 15:36
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Danke alles sehr verständlich, aber ausrufezeichen und Fragezeichen Bohrungen konnte ich nicht erkennen :D

pn
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13.01.2018, 17:26
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Klick das erste Bild mal an, dann wird es groß.

pn
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13.01.2018, 21:34
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Upps sry. Hab nicht im vorherigen Beitrag geguckt ^^


Verfasst am: 27.10.2018, 23:57
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So nun mal ein abschließendes Update, mit keinem Happy End!!!

 Neue Ventilführungen eingepresst, und neue Ventile eingeschliffen

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 Block gereinigt geschliffen und lackiert

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 Ventildeckel ebenfalls gebeizt lackiert und polliert

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Verfasst am: 28.10.2018, 00:02
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....

 Kurbelwell-Pleullager alle Dichtungen, Simmerringe erneuert

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 Ölwanne neu lackiert und langsam den Block fertig zusammengebaut

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 Riementrieb erneuert, Ausgleichswellen entfernt und mit Dreh und Frästeilen abgedichtet, sowie gefrästen mechanischen Riemenspanner verbaut

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 1x  bearbeitet

Verfasst am: 28.10.2018, 00:08
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Entschuldigt die vielen Posts, aber ich habs immer noch nicht begriffen wie man mehr als 3 Bilder postet

 5,5kg Competition Schwungrad

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 Schwungrad mit einer Sportkupplung zugedeckt

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 In Bayern gekauft... Rostige Teile werden dann nur mit Unterbodenschutz geduscht damits schwarz aussieht, darunter rostet es fröhlich weiter. Viel Arbeit den Rotz da wieder runter zu kriegen

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Verfasst am: 28.10.2018, 00:19
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....

 Mit einem neu entdeckten Rostentferner mal an die Sache ran gegangen. "Rostio" fast alles an Rost ist nach dem Hochdruckreiniger runtergefallen. Rest per Hand noch bischen geschliffen

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 Dann ersteinmal alles grundiert und im Anschluss lackiert

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 Dann den Motor in einer Nachtschicht eingebaut verkabelt und wieder fahrbereit gemacht

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Verfasst am: 28.10.2018, 00:36
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Dann endlich stand er wieder komplett überholt in seiner Schönheit da. Die Freude war riesig.

Ersteinmal überbrückt und eine neue Batterie kaufen gefahren. Natürlich schön langsam um den Motor einzufahren.

Motor läuft absolut geil, schön ruhig, fährt sich sehr schön, soweit man das bei vorsichtiger Fahrweise <3000rpm bislang beurteilen kann.


 Endlich fertig, riesen Last fällt von den Schultern da alles auf Anhieb funktioniert hat. Die Vorfreude war riesig

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 Auf dem Heimweg im Dunkeln kreuzten auf einmal 10 Schweine die Strasse. Alle schön hintereinander, wie eine Wand mitten auf der Landstrasse.

Da es ziemlich unübersichtlich war konnte man sie nur sehr spät erkennen, trotz den vorgeschriebenen 70kmh die i

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 Das war dann am Ende der Verursacher.

Und nun hasse ich diesen Staat umso mehr...

Der Jagtpächter dem diese Tiere gehören, der die Verantwortung für diese Tiere hat, muss für einen Wildschaden nicht aufkommen, das begleicht eine teure Kasko die man se

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Verfasst am: 28.10.2018, 00:39
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Da unterm Bild wohl nicht so viel Text rein geht, führe ich den Test mal fort um mich ein wenig auszukotzen.

Man muss selbst eine teure Kasko abschließen um die Kosten eines solchen Schadens erstattet zu bekommen.
Dem Jagtpächter gehören diese Tiere, er hat die Verantwortung, muss dafür aber nicht haften... es gibt nichtmals die Auskunft wer der Jagtpächter ist...

Als Privatmann muss man aber seinen Hund versichern um in solchen Fällen für den Schaden den das Tier einem anderem verursacht aufzukommen, da zahlt keine KFZ Versicherung sondern der Halter von dem Tier... und was noch dazu kommt, man zahlt obendrein noch Hundesteuer. Für was das alles?

Wenn man sich die tollen Gesetze anschaut, merkt man immer wieder, die sind alle zum Ungunsten der kleinen Leute ausgelegt...

---------

Stoßstange plus Lippe mehrfach gebrochen und verzogen, Haube vorne komplett platt nach unten gebogen und bis zu den Scharnieren verzogen.

Auf dem Bild an der Unfallstelle von vorne, erkennt man das nicht in dem Ausmaß wie es leider ist.

Danach war ich aber bedient und hab den nur weg geparkt und Tor zu.

 1x  bearbeitet
pn
Gast 
30.10.2020, 18:37
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