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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Hey. Habe mir heute einen Accord Type R mit dem H22a7 gekauft. Alles ist Serie, jedoch kommt der kaum vom Fleck, da maschiert mein B16 um einiges besser. Ab 180kmh aufm Tacho passiert kaum noch was. Kann mir jemand Feedback geben ob das normal ist das der so träge ist? Oder sind da wie beim Integra unvorteilhafte Bauteile wie Krümmer etc die ihn nicht rennen lassen? Macht es Sinn die Unterdruckklappe am Luftfilter zu entfernen? Wollte ihn eigentlich unverändert lassen, aber ein 212ps TypeR sollte nicht langsamer als ein B16 sein. Und bei angezeigten 140kmh sagt mein gps 156kmh, woran kann das liegen? Reifen sind 215/45/17 drauf, Seriennereifung und die, die im Schein stehen. Würde mich über paar Tipps freuen um ihn auch wieder als vollwertigen TypeR da stehen zu lassen. Ich werde morgen Abend auch mal ein Beschleunigungs Video hinzufügen, damit ihr es auch mal seht wie schwer der sich tut. |
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Elite ![]() Name: V-one Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1632 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Da ist definitiv was Faul damit!!! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Hast du mal überlegt was deiner gegen den B16 wiegt? |
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Elite ![]() Name: V-one Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1632 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Ein b16 kann man absolut nicht mit vergleichen,aber das die Fuhre bei 180 extrem schlapp wird,kann einfach nicht sein. |
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Senior ![]() Name: Michi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren Na wenn obenrum nichts mehr kommt liegt es vll an: -auspuffsystem -vtec ventil sauber? nich das der nur auf einer Welle spaziert -lambda falsche werte -kompression aber ab 200 bewegt sich mein b16 auch ne mehr grossartig bei gegenwind! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9517 Wohnort: Ilos | zitieren Also wenn der bei 140 tatsächlich 156kmh fährt wird der bei 180 garantiert schneller als 180 fahren. Mein mx5 Tacho zeigt auch 185 an und GPS sagt der fährt tatsächlich 200. Liegt bei mir am meilentacho mir kmh Scheiben. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.05.2011 Beiträge: 846 | zitieren Zündung i.O.? AGA frei? |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8333 Wohnort: Aargau | zitieren Hab son Atr eigentlich immer selbst mitn Standard b16 weggedrückt,allerdings im ed/ ee und der Atr dürfte gute 400-500 kg mehr wiegen, ist ja auch keine übermaschine oder zum ballern gedacht son Klumpen ![]() |
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Senior ![]() Name: Michi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren klumpen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9517 Wohnort: Ilos | zitieren Seh ich ähnlich. Sportlimo halt. Zum "ballern" is der type R allerdings schon gedacht aber ein Civic is halt ne ecke leichter. Ca. 1000kg vs 1300-1400 und h22 is halt kein k20. Zudem lag der bei 0-100 glaube ich bei knapp über 7 Sekunden und das macht ein eg ek ee vti auch. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Accord Type R schwach auf der Brust" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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