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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren |
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Fortgeschrittener Name: Marius Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 09.04.2011 Beiträge: 188 Wohnort: Pliezhausen 72124 | zitieren Und würden den ungefederten Massen auch noch positiv entgegenkommen Aber das beißt sich doch dann mit einer größeren Bremsanlage? genau so was will ich haben, so hoch einstellen können, dass ich nicht Sorge habe muss überall auf zu sitzen und so weich/hart dass ich zwar den Bahnübergang schon klar wahrnehme aber mir dabei nicht die "Bandscheiben quetsche" oder mir nach jeder Fahrt einen neuen Satz Fahrwerksbuchsen einbauen muss ^^ Tiefer ist schon okay, aber halt in einem guten Verhältniss. Ich fahr halt gerne mal alte Steigen und die sind oft sehr Kaputt... 1x bearbeitet |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Dann ist die Taschenrakete eigentlich genau das falsche für dich . Da wäre nen EG oder EJ mit OEM Dämpfern das bessere für dich gewesen Da kannste in scharfen Kurven mitm Schweller aufsetzen (*für die strengen: das ist übertrieben -.- * ) |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Wenn du die orginale bremsanlage hast kannst 14“ fahren. Ich weiß ja nicht, was du jetzt drauf hast. |
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Fortgeschrittener Name: Marius Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 09.04.2011 Beiträge: 188 Wohnort: Pliezhausen 72124 | zitieren Ja dann verkauf ich das Fahrwerk demnächst und bau mir halt wieder OEM Federn und Dämpfer ein, dann bin ich wenigstens wieder schnell unterwegs. (-.-) Hab 15 Zoll gerade drauf. |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren kann es sein dass du im wald wohnst und immer über stock und stein unterwegs bis ? bei halbewegs normalen straßen dürfte es einem doch gar nicht sooooo sehr auf en sack gehen ^^ |
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