» Wie mach ich was für meine Performance???

Leistung Mini MENeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSEHR SEHR WICHTIG, bitte um ein paar tipps :)
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Elite 

Name: Patrick
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29.04.2007, 16:28
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Hey,
also hab ja vor mir ein EG4 zu kaufen,da ich ja mehr so auf JDM stehe und nich auf dicke Spoiler wollte ich ma fragen ob ihr mir helfen könnt.
Wollt mehr mein Motor und das Fahrwerk machen,da gibts nur einen haken:Ich könnte nur maximal 1000€ ausgeben. :(
Habt ihr Tipps welche Fahrwerke (bitte genaue angaben) gut sind und wie ich mit wenig Geld viel aus meinem Motor machen kann???
Freu mich auf Antworten :yes:
MFG Patrick


pn email
Premium-Member 
Name: Daniel
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Beiträge: 15531
Wohnort: Mühldorf a. Inn
29.04.2007, 16:41
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Hi,


ich würd sagen für 1000 Euronen entweder Fahrwerk oder Motor lol

Nee, Spaß beiseite. Kommt drauf an ob du ein Gewindefahrwerk willst oder nur Tieferlegungsfedern. Bei nem guten neuen Gewindefahrwerk (KW, H&R) biste mind. 800 Euronen los.

Motormäßig weis ich nicht was sich lohnt bei nem 90 PS Motor.

Ich würde in ein gutes Fahrwerk investieren. ;)


MfG


pn
General 

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Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
29.04.2007, 16:45
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Tip 1:
für 1000euro kannste beim eg4 schon ne menge machen.Minime oder gleich nen ganzen Z6 swappen,nockenwelle und so, einfach mal die suche benutzen.
Tip 2:
ein gutes fahrwerk fängt bei 500 an und hört bei 2500 auf ;-) es komt also auf deinen Fahrstil an was man die empfehlen kann.
Tip3:
Lass dich nicht von irgendwelchen schwachsinnigen Noob vorstellungen beeindrucken.Ignoriere wenns geht sprüche die turbo oder swap beinhalten.

und hier mal als anreiz ein video. EG4 motor /d15b2/d16z6 kopf/ITBS/Bisimoto stage 2 NA cam
kosta quanta 600dollar/ca 500euro
leistung 160ps


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
29.04.2007, 18:56
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HashiriyaTip 1:
für 1000euro kannste beim eg4 schon ne menge machen.Minime oder gleich nen ganzen Z6 swappen,nockenwelle und so, einfach mal die suche benutzen.

Lass dich nicht von irgendwelchen schwachsinnigen Noob vorstellungen beeindrucken.Ignoriere wenns geht sprüche die turbo oder swap beinhalten.


:troest:


pn
Veteran 

Fahrzeug: EG5 D16z6...sold...
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29.04.2007, 19:04
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Also zum Fahrwerk kommt es immer drauf an wie tief du willst und was du damit anfangen willst.
Ich bin z.B. sehr zufrieden mit meinen K.A.W. Federn auf Seriendämpfern.

Zum Motor kann ich nur sagen,dass MiniMe wohl am günstigsten sein wird.

Sorry 4 spam,aber woher bekommt man ITBS für einen EG5?


pn
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29.04.2007, 19:08
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Wenn Du neben dem EG4 zu kaufen noch 1000,- EUR hast, warum kaufst Du dann nicht gleich einen EG5?!

pn email
Elite 

Name: Patrick
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29.04.2007, 19:30
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Weil der inner Versicherung und inne Steuern bestiimt teurer is oda???

pn email
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29.04.2007, 19:50
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ich würd sagen du machst ein mpfi drauf + fächerkrümmer und kaufst dir noch ein gutes gebrauchtes fahrwerk ;)

dann bist ca. bei den 1000€


pn
Veteran 

Fahrzeug: EG5 D16z6...sold...
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Wohnort: Flensburg
29.04.2007, 19:54
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Also Versicherung ist nicht gerade billig beim EG5,aber Steuern sind vielleicht 10€ mehr bei Euro2,da du ja nur 100ccm mehr hast.

pn
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29.04.2007, 20:01
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der ansatz vom mgutt ist gut , da sollt man drann bleiben ;)

ich mein , man kann natürlich n EG4 locker auf die höhe eines EG5 bringen

aber dann fehlt da halt noch die Bremsanlage die der EG5 hat

würde ein EG5 ja besser kommen , schon wegen den ganzen Eintragungen usw

und n EG5 wird nicht groß teurer sein , , mir hat die versicherung sogar ausgerechnet das ein EG4 teurer ist als EG3 zB

wie werden sehr oft gefahren


pn
Gast 
30.04.2007, 13:27
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