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Premium-Member Name: Mr. ROB Geschlecht: Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren Moin, Ich wollte mal fragen ob man es schaft mit einen buget von 5000€ (nur für motortuning) er schaft einen ej6 über 200ps zu bringen? Habe mal gesehen das der Dc2 motor um die 5000€ kostet nur ist der einbau nicht dabei und ich weiß nicht ob der überhaubt in den ej6 passt. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren passt natürlich rein. mit welchem aufwand aber,is die andere frage. da passen keine motorhalter und nix. ganz schöne scheiß arbeit sag ich dir. oder dein serien motor auf turbo,da kommst du auf über 200 ps hin,und der geht ab wie sau ! |
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Premium-Member Name: Mr. ROB Geschlecht: Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren mein problem ist aber lohn ist da der ej6 motor oder doch eher der vom ej8. dann hätte ich nur 4200€ für die motortuningteile. Und ich muss noch gucken was der einbau so kostet. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren ich würd den y7 drinlassen. sonst bauste da umeinander,und am ende sinds auch nur paar ps unterschied. also dann lieber die 800euro auch noch mit in den turbo stecken. |
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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren B18C6 oder K20, wobei beim K20 ist noch kein Einbau dabei... Frag mal bei www.boosted-imports.eu oder www.ttr-performance.de Auf jedenfall die bessere Grundlage als ein D Motor mit Turbo... Greetz aCiD |
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Elite Name: Robert Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 19.10.2005 Beiträge: 1394 Wohnort: Potsdam | zitieren turbo bei www.b-ht.com Leistungsstufe 2 * 200 - 240 PS * Preis incl Einbau und Mehrwertsteuer ab 3900€ * alles aus Leistungsstufe 1 zuzüglich: * 60mm Edelstahlabgasanlage * 100 oder 400 Zeller Katalysator * doppelt-kugelgelagerter Garrett-Turbolader wassergekühlt (Stufe 2) |
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Premium-Member Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: E36 Compact Winter , 308 Bj.2014 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1125 Wohnort: Berlin | zitieren du hast wohl die 5000€ überlesen. Und wenn der D-Motor keine Basis ist dann weiß ich ja nicht. Für das Budget ist ja wohl der D-Motor mit Turbo besser als alles andere. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: '08 Volkswagen Schiffsdiesel, '87 E30 goes 24V Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 1536 Wohnort: Erftkreis! | zitieren für das budget wäre ich aufjedenfall für nen b16b mit turbo |
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Elite Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33 Geschlecht: Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01) Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 1877 Wohnort: Bielefeld | zitieren Ich wäre für nen B16A2 mit Turbo. Nen B16 Swap kriegt man für ca. 2500 euro,und nen Turbo Kit kriegt man auch schon für rund 2500 euro.Wohl gemerkt mit vernünftigen Teilen,wie von Turbonetics oder Tial usw. Von daher würd ich dir eher dazu raten,denn der B mit Turbo wird nen D it Turbo richtig stehen lassen.Da der B-Motor 300 PS auf Stock aushällt,und der D-Motor nur knapp 200PS. |
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Premium-Member Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: E36 Compact Winter , 308 Bj.2014 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1125 Wohnort: Berlin | zitieren und eingebaut werden Motor und Turbo unterm Carport und abgestimmt werden brauch es ja nicht. Und Bremsen reichen ja bestimmt auch die originalen aus...ja ja ihr seid so geil. Und am Ende reichts nicht mal aus um ne neue Schelle für die Ladeluftverrohrung zu kaufen....man man. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was könnte man mit 5000€ rausholen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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