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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren |
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Senior Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 29.03.2006 Beiträge: 360 Wohnort: South Side Nbg | zitieren mir auch ich guck auf youporn weiter |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: 98' EJ6 Anmeldedatum: 12.12.2006 Beiträge: 138 Wohnort: Pulheim bei Köln | zitieren LOOOOOOOOOOL. Hammer Konversation!!! |
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Newbie Anmeldedatum: 02.11.2008 Beiträge: 11 Wohnort: Rosenheim | zitieren oops, ja ich dachte viel sinnvolles kannned drinstehen sparst dir des lesen haust den knaller rein, vielleicht bist der erste. |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Bissl Hirnmasse könnte man noch operativ entfernen lasen!? Und kauf dir Nike Airmax, die sind federleicht! Mal im Ernst,...nee, hier kann man nich ernst beliben sorry! Also reiß den Haufen auseinander und bau dir ne Blechtrommel! Achso, vll. kann man die letzten beiden gänge ausbauen!? @Ronny: Das mit dem bei HP weiterlesen war der beste hier, finde ich!!! |
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Newbie Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 29.10.2008 Beiträge: 16 | zitieren Meine Fre***, Seite 3 und 4 bestehen aus ziemlich sinnlosen Posts. Zum Thema: ich habe das Gefühl ihr denkt ich will hier ne Super Rennkiste für 50 Mark auf die Beine stellen. Zum einen wünsche ich mir nur eine geringe Performance Verbesserung, evtl 100PS am Ende und etwas an Gewicht gespart. Ich sagte schon das ich keinerlei Ambitionen hege hier mein Auto auseinanderzubauen. Ich fragte lediglich danach ob ihr noch Tipps ala Reserverad raus = > Pannenspray rein, habt. Scheinbar nicht. Der Witz mit dem Kacken war nicht mal beim ersten lustig. Spaß gerne, aber ich hab das Gefühl ihr Jungs seit schon von den ganzen Fanatikern geschädigt über die ihr euch pausenlos aufregt, = > ich wll mehr PS jetzt und zwar sofort und das Auto soll nur noch 800Kg wiegen, was muss ich tun? Ich hab 20 Euro zur Verfügung.... Der ESD ist für Optik und Sound, der K & N Filter weil ein Air Intake die schlechtere und teurere Wahl ist und die Drossel zu entfernen hat spührbar was gebracht. Krümmer und MSD halte ich für Mist, eine handvoll PS für etliche 100 € Scheine, das ist doch arg unökonomisch, oder nicht? Wenn, dann kommt noch ein Short Shifter rein und ne neue Ansaugbrücke wenn ich die günstig besorgen kann, dazu die Anpassungen und fertig. Ich danke dennoch denen, deren Tipps brauchbar waren. PS: warum sollte Handschuhfach leeren unnütz sein? Das wesentliche wie Parkuhr, Eiskratzer und Putztuch rein. Was glaubste was da bei mir vorher für Mist drin war... |
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Senior Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Honda CIVIC EJ9 Anmeldedatum: 01.10.2005 Beiträge: 443 Wohnort: hemsbach (BW) | zitieren Ich glaub was die meisten hier sagen wollen ist, dass Leistung und wenig ausgeben (leider) nicht zusammenpasst...da der D14 Motor mit seinen 1.4 Litern leider nicht die beste Basis für ein Performancetuning gibt. Am besten solltest du dir mal aufschreiben was du machen willst und was das ganze dann kostet, wirst schnell feststellen, dass es sich stark hochsummiert...und leider muss man auch sagen, dass man mit 100 - 200 Euro nicht viel machen kann, da die ganzen Einzelupgrades meistens erst zusammen und dann aufeinander abgestimmt wirklich etwas bringen. Dann solltest du vllt wirklich überlegen, jenachdem, was du mit deinem Auto vor hast, wie lang du es fahren willst usw. , ob du nicht das Geld auf die Seite legst und in nem Jahr das Thema Swap angehst, davon hast du sehrviel mehr zu meist auch vernünftigen Preisen... |
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General Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren wenn ich den satz schon wieder lese "eine handvoll PS für etliche 100 € Scheine, das ist doch arg unökonomisch, oder nicht?" Du willst nicht dass man dir blöd kommt wenn du sagst du hast nur n paar hundert kröten und willst dann 100 ps haben. Im fall dass ich einige wiederhole aber: Tuning bzw Leistungsteigerung kostet nunmal geld. Ich hab knapp 800 für ne auspuffanlage ausgegeben die effektiv vllt 8 ps bringt. entweder man macht was und gibt dafür eben das entsprechende geld aus oder man lässts bleiben. kannst dir ja für 2 euro so nen tunig-resistor kaufen. |
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Newbie Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 29.10.2008 Beiträge: 16 | zitieren @OrT und da versteht ihr mich falsch, es ist unökonomisch im Vergleich zu anderen Maßnahmen wie eine Ansaugbrücke z.B. Das Tuning Geld kostet weiß ich, aber ein Krümmer für 250 € der 3 PS bringt oder ne Ansaugbrücke für 100 € die 6-8 PS mehr bringt? Da nehm ich doch die Brücke... Geld gebe ich Zukunft schon aus, aber ich überleg mir 3x ob es sich lohnt und MSD + Krümmer lohnt sich in meinen Augen nicht. Für das Geld kann ich auch swappen, will ich aber net. 100 PS find ich nicht überzogen, der hat doch schon 90 inklusive 1 Ego PS durch den K & N. |
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General Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren dann überleg doch mal logisch. was bringt dir eine verbesserung vorm verbrennen wenn du es nach dem verbrennen nicht umsetzen kannst? Wie öfters schon gesagt, ein bauteil alleine bringt dir nullkommanix. wenn dann musst du den weg vorm UND den weg hinterm motor bearbeiten, und da is nunmal ein auspuff unumgänglich |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gewicht des Civic EJ9 und Leistung rausholen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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