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Junior Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 14.02.2013 Beiträge: 63 Wohnort: Hessen | zitieren Hi hab seit dem ich meinen ansaugtrackt vergrößert hab (Kopf und Brücke) das meine kerzen viel zu weiß werden! Hab noch ein fäscherkrümmer drauf und motor komlett neu überholt samt ventilschaft dichtungen Brennraum bearbeitung ventilführung neu usw! Hab auch ein offennen Luftfilter dran! Kann es sein das die spritt menge nicht mehr ausreicht von den düsen her? Hab es schon probiert mit einem benzindruckregler aber das hat nichts gebracht bis jetzt! Der idol motorsport meinte das die düsen genug bringen sollen aber was habt ihr für erfahrungen oder tips bei bearbeitetem kopf? Die auslass ventile sind auch sehr weiß! Die anderen Beiträge hier haben mir nicht wirklich geholfen! Danke Gruß Pat |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Wie geil, erst lese ich fäscherkrümmer, und nach direkten blick zum wohnort, lese ich hessen. Zu deinem problem; du musst deinem motorsteuergerät schon erzählen, dass es mehr luft ansaugt und die einspritzzeit dementsprechend erhöhen soll. |
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Junior Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 14.02.2013 Beiträge: 63 Wohnort: Hessen | zitieren Ja aber wie? Kann an dem Steuergerät nix verändern |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Das muss umprogrammiert werden, d.h. Abstimmen lassen bei einem der das kann. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Richtig, du musst abstimmen lassen. Das dein Motor sch***e verbrennt, sollte klar sein - viel mehr Luft im Einlass. Und da unter Volllast die Lambda Urlaub hat, wird auch nichts nachgeregelt. Also - Abstimmen lassen. Benzindruckregler ist für Asis. Schmeiß den Aftermarketscheiß raus und installier bitte den OEM. Dann sollte es sogar besser werden mit den Kerzen. BTW: FäCHerkrümmer, offeNen, SpriT. |
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Junior Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 14.02.2013 Beiträge: 63 Wohnort: Hessen | zitieren Wer kann das abstimmen? Brauch ich da ein anderes Steuergerät für? |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Kommt auf das Steuergerät an und wo man abstimmen kann. Gute Frage hier in Paderborn gäbe es SAR Turbotechnik z.B. Ich würde mal bei leuten mit Rollprüfstand für Leistungsmessung anfragen |
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Junior Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 14.02.2013 Beiträge: 63 Wohnort: Hessen | zitieren Glaub das man die steuergeräte nicht abstimmen kann! Weiß da niemand was oder hat das schon mal gemacht? |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren GUck doch mal was drauf steht fur ein ecu code |
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Junior Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 14.02.2013 Beiträge: 63 Wohnort: Hessen | zitieren 37820-PM7-X04 644-306993MR |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verbrennung zu Heiß (Mager) nach Ansaugtrackt bearbeitung!?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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