» (v) Honda Civic EG4 kompletumbau ITB 237 PS

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Beobachter 
Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 5
24.08.2009, 11:13
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€ 11.173,-

Erstzulassung: 06/1996
Kilometerstand: 2.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 174/237 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Rot
Türen: 3

Zu verkaufen steht hier ein rennfahrzeug mit strassenzulasung. Aufgebaut wurde er fur drag race, rundtsrecke und den teaglichen gebrauch eine schwere kombination die ich glaube gegluckt ist. Da ich aber noch einen Scooby habe sind mir zwei schnelle autos zuviel.
Zum wagen. Die karoserie stam von einem 1.3 dan wurde die komplete ihnen ausstatung und tehnische lekerli vom VTI genohmen auser beseren teieln die ich gekauft habe. Der motor stam aus meinem 1.8 Vti da ich ein leichteres auto wolte habe ich das getann. Der motor wurde NA auf 237 PS getunt ITB. Wenn deteils innteresiern kann ich eine kompletliste schicken. Die karoserie hat keinen rost an ein parr stehlen sind eindrucke. Die bilder sagen auch viel.
Der wagen steht in der nahe von Celje Slowenien und hast Slowenische Eu papire. Eine probefahrt ist jederzeit moglich.

Tel.: 00386 041 937836
mail: zoranklancnik -at- yahoo.de








































Verfasst am: 26.08.2009, 09:01
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2 videos vom auto:



bei 4:45


neuer preis : € 10.953,-

Verfasst am: 01.09.2009, 09:38
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Liste was am motor gemacht wurde und wievil es kostet. Ich entschuldige mich fur mein schlechtes deutsch

Motor B18C6
-vorbereitung des blocks (honen und eben machen) 250eur
-bearbeitung des kopfes (einlass + auslass kanale) 250eur
-fresen des kopfes 30eur -0,23mm
-kopf dichtung dreiteilig orginal B16A2 50eur
-bearbeitung des ventildeckels 50eur
-kurbelwelle (bearbeitung, balanziren) 150eur
-haupt zahnriehmen rad 50eur
-zahnriehmen, spaner 100eur
-pleulen B18 80eur
-pleulen lager 300eur
-kolben 250eur
-bearbeitung der kolben 50eur
-nokenwelle Buddy Club Stage4 600eur
-nockenwellen rader 150eur
-vetile Edyn 400eur
-ventilfedern Skunk 2 (90-95kg druck auf 12,8mm) 400eur
-bearbeitung der ventilsitze 150eur
-reteiner Skunk 2 100eur
-ol pumpe 130eur
-wasser pumpe 80eur
-motor halterung 100eur
-riehmen altenator, servo 50
-ansaugkrumer dichtung 50eur
-uberlauf sistem 50eur
-schrauben ARP 120eur

-ansaugkrummer luke fi50mm 800eur
-saugrohr 300eur
-injektoren 100eur
-resistor box 50eur
-benzin druckregler 70eur
-faher krummer 800eur

-diferncial ITR 100eur
-sinhrone 200eur
-spere 200eur
-schwungrad 200eur

-MSD Digital6 300eur
-elektronik 500eur
-verteiler 125eur
-zuhndkabel 105eur
-zuhndspulen 115eur

-kompresion 13,1 : 1
-die kurbellwelle wieght 13kg orginal 17kg
-das schwungrad wieght 5,5kg orginal 8kg
-das haubt zahnriehemn rad wieght 1,22kg orginal 2,4kg
-der riemen vom altenator wiegt 0,112kg orginal 0,238kg
-der riehmen vom servolenkrad wieght 0,255kg orginal 0,52
-kolben PCT 81.25
-federweg des ventiles 150
-harte der ventilsitze 290-306HV
-lange des ansaugkrummer 197mm

zusammen material kosten nur fur den motor ohne arbeit 8.905eur
pn
Elite 

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Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 1007
Wohnort: Argovia


Meine eBay-Auktionen:
01.09.2009, 16:08
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richtig schöner umbau, gefällt mir sehr gut!

mich würd mal interessieren was der C6 mit diesen mods und ITB's an sprit verbraucht!?


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 5
02.09.2009, 08:30
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RiotStarterrichtig schöner umbau, gefällt mir sehr gut!

mich würd mal interessieren was der C6 mit diesen mods und ITB's an sprit verbraucht!?

bei normaler fahrweise beduetet bis 6.000prm geht es mit 10l

der wagen fahrt mit handelsublichen 100oktan OMV



Verfasst am: 08.09.2009, 07:08
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...fur 8.500eur konnt ihr den motor mit einbau in euer fahrzeug bekommen...
pn
Gast 
08.09.2009, 07:08
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