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Gesperrt Anmeldedatum: 16.11.2008 Beiträge: 1234 | zitieren |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren So isses.... |
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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6120 | zitieren wie kommst du auf 150PS Ausgangsleitung? Im ED7 ist ein d16z2 Motor mit 110PS, also 132PS sollte das maximale an Eintragung sein! Laut einem vorherigen Thread vom Beitzer ist auch noch ein d16z2 verbaut. |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren *Klugscheißermodus * 150 PS x 20% = 30 PS 150 + 20% von 150 = 180 PS |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Ich denke Maiki geht vom EE9 aus. |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Jap, gehe vom EE9 aus. Wenn der Prüfer knädig ist nimmt er die Karosserie nach umbau der achsen bremsen usw. als Referenz. Andernfalls und ausgehend von 110PS erschließt sich mir nicht wie die Leistung eingetragen werden konnte. Daher die frage welche Karosserie wurde als rev. herangezogen? |
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Elite Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 1099 Wohnort: Brandenburg (los) | zitieren Es ist immernoch n ED7 mit d16z2 und so wurde es/er auch geprüft Es wurde kein EE als Referenz genommen. |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren VOn der 20% Regelung hab ich auch gehört, diese Woche erst wurde aber nen K20 Rotrex beim Bekannten im DC5 eingetragen ... geht also scheinbar alles noch |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Es ist denke ich auch immer eine Frage an wen man sich wendet und ob da auch die Bereitschaft besteht es zu versuchen. Das ist für den TÜV keine Alltagsarbeit, da müssen die sich auch erst einmal einlesen ob und wenn wie es geht. Bei meinem EP3 wurde wenn ich es richtig im Kopf habe ein Festigkeitsgutachten zum EP3 von Honda verwendet. Ich habe aber auch die Karosserie rund um den Motor versteift (Domstrebe, 4-Punkt Strebe vorne unten, Kotflügelstreben). Das hat dann wohl ausgereicht um sicherzustellen dass der Motor kippt und nicht die Karosserie . Motor- und Getriebelager sind auch verstärkt. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.11.2008 Beiträge: 1234 | zitieren klingt aber auch sehr danach das dass im auge des betrachters liegt ob das reicht oder nicht, oder? oder gibt es da feste werte an denen man sich orientieren kann? was ist denn wenn die polizei es bei einer kontrolle mal ganz genau wissen will und dich zu nem SV schickt und nun gerade dieser der meinung ist deine versteifungen reichen nicht?! ist die karre dann stillgelegt oder was würde in so einem fall passieren?! thx 4 info 1x bearbeitet |
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Was kostet eine Turboeintragung bei D series Motoren? Abend.Da ich obiges mit nem d16z6 vor habe,wollte ich mal fragen ob jemand weiß,wo und wie teuer eine Eintrag sein wird.Was sind da die Vorraussetzungen damit das reibungslos klappt?
Mfg... Seite 2, 3 [Turbo]von schmitty wtf | 22 1.774 | 19.01.2013, 08:36 civiccasi |